Was sagt ihr zu diesen Felgen?
Hi Leute,
will mir neue Felgen holen. Habe mich irgendwie in diese in 8x19 mit 225ern verguckt. Was haltet ihr davon. Fahre nen silbernen 330i Touring in silber. Denke mal das wird schon gut aussehen. Könnt ihr mir vieleicht nen Tip geben wo ich evtl nen bild von nem Touring mit diesen Felgen finde? Gegoogelt hab ich schon und in den Fotostorys vom Syndikat hat die auch keiner drauf.
Beste Antwort im Thema
Nicht mein Geschmack...
17 Antworten
Sind halt Zubehörteile...
Gefallen dir denn keine originalen BMW-Felgen? Da gibbet doch jede Menge...
Oder vielleicht grade noch so die BBS CH?
Gerade an einem silbernen E46 sehen doch die M68, V71 oder auch die V72 sehr gut aus.
Aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack 😉
Mir gefallen sie nicht sonderlich, müssen sie aber auch nicht 😉
Was das Bild angeht könnte ich dir empfehlen die Felgen mal per Photoshop o.ä. an deinem Wagen zu basteln. Mit etwas Zeit/Erfahrung sollte man dadurch einen guten Eindruck bekommen
Sehen aus wie Audi Felgen, da gibts weit aus schönere. Original BMW Felgen würde ich nicht nehmen da es in meinen Augen keine schönen gibt außer die E60 M5 Felgen oder die originalen E46 M3 CSL Felgen.
Ähnliche Themen
Hallo,
Also wenn ich mir Felgen kaufen werde dann die Performance 313!
Gibt aber noch ein Paar schöne Performance Räder!
mfg
Ja, genau! Die 313 sind zum einen originale BMW Felgen und zum anderen sehen sie ähnlich denen von Seven_D vorgeschlagenen aus.
Und es gibt sie in 8x19" mit ET37, was vorne und hinten passen wird...
Schlicht,
geil. 😎
5-Stern-Felgen, kannste bei einem BMW fast nix falsch machen. Mir gefallen se sehr.
Für Zubehör-Felgen find ich die auch ganz schick. Aber sie kämen für mich nicht in Frage, weil ich Verfechter von Original-Felgen bin. 🙂
Finde auch generell, dass 19"-Schlappen etwas übertrieben auf einem E46 aussehen. Abgesehen davon, dass der Fahrkomfort halt auch nicht besser wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RoverR
Aber sie kämen für mich nicht in Frage,weil ich Verfechter von Original-Felgen bin
dito,
es gibt eigentlich nur wenige schöne Zubehörfelgen, etwas mehr wie ´ne Hand voll.
Hammer Felgen ^^
ich denke beim langsam fahren, würden diese felgen würden den "bling bling" und "wow" effekt sorgen! 😁
Nicht schlecht , aber ich halte eher was von orig. felgen , habe mir diese vor ungefehr 3 wochen gekauft sind aber halt nur 18" .
Dir müßen sie gefalen das ist die hauptsache .
Hallo,
ich stand im Sommer vor der gleichen Entscheidung. Bei mir war es aber nicht die von Dir ausgesuchte OZ "Energy" sondern die OZ "Canova". Gegen die OZ hat jedoch gesprochen, dass die Speichen zu weit aus der Felge ragten und sie somit prädistiniert sind mit der Bordsteinkante Feindkontakt zu bekommen.
Der Vorteil der OZ soll das sehr geringe Gewicht sein.
Ich hatte mich letztendlich für die "Rocco" von FSW entschieden. Ist vielleicht auch was für Dich.
Hier mal ein paar Bilder