Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

BMW 3er E36

Hallo,
und zwar war ich mir vorhin folgenden Wagen ansehen:
323i Limo in Calypsorot-metallic
EZ. 04/97
63.000 km
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Außentemperaturanzeige
elektr. Fensterheber vorne und hinten
3. Bremsleuchte
komplett lackiert (aber die Serienschürzen/Schweller)
8-fach bereift
TÜV/AU 12/08
neue Bremsen

Hat ein paar Kratzer aber sonst guter Zustand

5900€

p.s. Was mich nen bisschen wundert, der hat kein ASC, zumindest nicht diesen Schalter in der Mitte zum Abschalten, war das nicht bei allen 6 Zylindern Serie?

Danke schon mal für eure Meinungen und Gruß

68 Antworten

Also ICH würde die Finger von dem lassen.
Ich find den auch für den Preis etwas dünn ausgestattet.
Für das Geld kriegst bestimmt bessere - es sei denn, du kannst noch was am Preis machen.

Am Preis ist wahrscheinlich aus seiner Sicht nicht mehr viel zu machen.
Ich suche schon länger nach 323 und 1. gibts wenige Limos und 2. wenige mit unter 120.000 oder besser 100.000 km.
Bzw. die mit so vielen km kosten das gleiche. Und genau, die paar mit wenig km sind meistens Automatik.

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

. Und genau, die paar mit wenig km sind meistens Automatik.

seitdem ich ihr ein tachovideo von einem 323 automatik gesehen habe, will ich auch einen. fand die beschleunigung toll.

Ja, ich versteh deine Lage schon - will dir den auch auf keinen Fall ausreden. Ist nur meine Meinung.
Stimmt schon - die mit guter Ausstattung sind meistens Automatik...ist die Frage, ob du dich damit anfreunden könntest.

Ähnliche Themen

Das weiß ich selber nicht so genau. Ich will mir vielleicht morgen noch einen angucken. Is nen 323iA Coupe, auch 96er Vorfacelift mit 102.000 km. Hat zwar Vollausstattung für E36 Verhältnisse, soll heißen Volleder, elektr. Sitze und kostet auch 6000€, aber hat halt Automatik.

Ich weiß auch nicht warum die 323i Modelle so teuer sind..Habe bei mobile und scout24 geguckt..Und es gibt nichts vernünftiges unter 7000,- Euro ( limos )...

Die 5900,- Euro ist er sicherlich wert..Die nachgerüstete Klima würde mich alleine schon vom Kauf abhalten...Wer weiß ob es gut gemacht worden ist. Und viele Einzelteile gibt es nicht gebraucht...sondern nur bei BMW neu für die Klima...

Zitat:

Ich weiß auch nicht warum die 323i Modelle so teuer sind..Habe bei mobile und scout24 geguckt..Und es gibt nichts vernünftiges unter 7000,- Euro ( limos )...

Genau das ist es. 6000€ sind für mich fürn E36 (außer M3 vielleicht) auch die Grenze. Alternativ kam noch der Touring in Frage, aber den gibts gleich gar nicht mit meinen Kriterien.

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Genau das ist es. 6000€ sind für mich fürn E36 (außer M3 vielleicht) auch die Grenze. Alternativ kam noch der Touring in Frage, aber den gibts gleich gar nicht mit meinen Kriterien.

ich war selbst überrascht....

Nochmal:

Du suchst einen 323i. Entweder Coupe, Limo oder Touring. Richtig?

Keine Automatik. Richtig?

Klima soll er haben. Richtig?

6000,- Euro ist die Obergrenze. Richtig?

Ich suche 323i ja. Sollte nen Schalter sein. Am besten Limo oder Touring. Ja max. 6000€ und so wenig km wie möglich. Klima muss nicht unbedingt sein.

klick

der wäre vielleicht was.Zwar hat die frontstoßstange schon paar steinschläge und die km sind nicht so dolle,aber der rest ist ok wie ich finde.

was ist hiermit? Sieht wesentlich gepflegter aus als der rote.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Den ersten (silbernen) kenne ich. Ist aber zu weit weg. Der blaue ist bestimmt auch zu weit, aber klingt interessant, bis auf den Sportauspuff. Wo liegt D-82538 Geretsried?

Das liegt am Starnberger see. Aber ich würde fürn gutes Auto bis Bagdat fahren.

http://maps.google.com/

Zitat:

Das liegt am Starnberger see. Aber ich würde fürn gutes Auto bis Bagdat fahren.

Ich wohne im Nord-Osten von NRW. Das sind bestimmt locker 600 km eine Tour. Fahren würde ich das auch, Problem ist immer, du weißt ja vorher nicht, ob er so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht. Der Verkäufer kann dir am Telefon immer viel erzählen ne.

Wie gesagt, was meint ihr, würden die Winterräder von den Bildern noch bringen?

Deine Antwort