Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?
Hallo,
und zwar war ich mir vorhin folgenden Wagen ansehen:
323i Limo in Calypsorot-metallic
EZ. 04/97
63.000 km
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Außentemperaturanzeige
elektr. Fensterheber vorne und hinten
3. Bremsleuchte
komplett lackiert (aber die Serienschürzen/Schweller)
8-fach bereift
TÜV/AU 12/08
neue Bremsen
Hat ein paar Kratzer aber sonst guter Zustand
5900€
p.s. Was mich nen bisschen wundert, der hat kein ASC, zumindest nicht diesen Schalter in der Mitte zum Abschalten, war das nicht bei allen 6 Zylindern Serie?
Danke schon mal für eure Meinungen und Gruß
68 Antworten
Wird der bestimmt sein. So viele gibts davon ja nicht.
"Im Auftrag zu Verkaufen" <-- sowas würd mich schon abschrecken. Wenn der Händler nichtmal ein Auto mit weniger als 70.000 km an Privatleute verkaufen will.
Außerdem hat der EZ 4/97, Facelift kam 9/96. Dann stand der ein halbes Jahr nur rum, evtl. Showroomfahrzeug oder sowas....
@ Green
Der Wagen ist ok..Der Preis stimmt auch. Nur würde MICH die zierliche Ausstattung "abschrecken".
Sicher das der ne Klima hat? '96 müsste schon die digitale Klimaautomatik aktuell gewesen sein.
Nur die km wären interessant, der Rest würde mich nicht überzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Sicher das der ne Klima hat? '96 müsste schon die digitale Klimaautomatik aktuell gewesen sein.
schau dir mal die Bilder an ... der keine klimaauto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
schau dir mal die Bilder an ... der keine klimaauto
ja aber genau das wundert mich ja, weil '96 schon die Klimaautomatik aktuell war.
Der hat entweder keine Klima oder die alte Klima, kann ich nicht genau erkennen.
nur der motor und der km stand sind gut! mehr aber auch net. ich finde calypsorot metallic sieht beim e36 nur beim coupe gut aus. ein freund hatte mal so ein rotes coupe das war net schlecht aber als limo wirkt der net schön.
hatte einen 320 m52 der hatte kein asc aber dafür sperrdiff. ist fürn fahranfänger gefährlich zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Green
Der Wagen ist ok..Der Preis stimmt auch. Nur würde MICH die zierliche Ausstattung "abschrecken".
na je weniger kann kaputt gehen 😉 und die farbei ist geilo, hatte meiner vorher auch 😁
Der Verkäufer ist der Händler selber. Ist quasi sein privates Auto. Da er den aber privat gekauft hat, will er den auch so wieder verkaufen.
Der hat eine Klimaanlage, die nachträglich mal eingebaut worden sein muss. Die Schalter unter dem Radio sind wie in meinem alten, der gar keine Klima hatte. Unter der Motorhaube wo bei den 4 Zylindern die Batterie ist, ist das Zeug eingebaut. Die Klimaanlage muss man extra zuschalten. Fand das aber gar nicht so schlecht, da ich persönlich die wohl eh selten brauche.
Ja die Ausstattung ist nicht gerade übig, aber ich brauche auch nicht mehr.
dann guck mal aufn brief ob er wirklich eingetragen ist als besitzer. könnte nähmlich ein trick sein um sich von der garantie zu drücken.
Zitat:
dann guck mal aufn brief ob er wirklich eingetragen ist als besitzer. könnte nähmlich ein trick sein um sich von der garantie zu drücken.
Habe ich gemacht, er ist eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Habe ich gemacht, er ist eingetragen.
hast du geguckt wie lange er ihn gefahren hat?
der will jetzt bestimmt mehr haben als er selber gezahlt hat. 😁 würde ich aber auch so machen.
Zitat:
hast du geguckt wie lange er ihn gefahren hat?
Nee das habe ich nicht, fiel mir später erst ein. Will ich mir aber noch mal angucken. Wie lange sollte er ihn denn gefahren haben?
p.s. Ich hatte meinen 320 auch nur nen halbes Jahr.
weiß jetzt net wie lange, aber bei 1 - 2 monate wäre ich misstrauisch. es kann ja sein, dass er ihn für sehr wenig geld als export-auto gekauft hat und jetzt so geld rausschlagen will.
muss aber net sein, kann auch alles ok sein. 🙂 musst du entscheiden, denn beim verkauf wirst du net viel bekommen, vorallem wenn du dann km draufschrubbst.
Ja ok, das frage ich noch mal nach, wie lange er den gefahren hat. Verkaufen wollte ich den dann auch eigentlich nicht mehr.
p.s. Der hätte aber auch nach ein paar Jahren bei mir für das Alter immernoch sehr wenig runter, da ich nur 10-12.000 km max. fahre im Jahr.
Eins interessiert mich noch und zwar was meint ihr, wieviel sind die Alus auf den Bildern mit den Winterreifen (sind 205/60 R15) noch wert?