Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go
hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen
gebt mal euren senft dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ich Persöhnlich würde mir ja in den Arsch beißen vor Wut wenn ich den schwarzen gekauft hätte und hätte den schönen silbernen haben können,loool.
Ich glaube nach Lokis aussagen mache ich gleich nen neuen Thread auf und biete ihn nochmal fürs Forum an :-)
Ach ja der Auspuff auf den Bildern wurde ja gegen einen Bastuck ersetzt , sah vorher arg komisch aus .......
Ich flirte gerade mit einen e39 von ehmaligen bmw arbeitgeber von mir , nunja ich weiß es nicht aber wenn die kohle stimmt wäre er natürlich sofort in gute hände abzugeben
Wie schon gesagt finde ich deinen wirklich schön.Wird aber verdammt schwer nochmal so einen Käufer zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von kensmith
Das ist glaube ich der dritte oder vierte Thread, den er eröffnet hat bei dem er die Meinungen erfragt hat und nicht darauf gehört hat.
erster Thread
zweiter Thread
und dann dieser Thread hier.
Der vierte Thread dürfte
dieserhier gewesen sein.
Zuerst nach einem günstigen ESD gefragt und dann bei einem der teuersten Anbieter gekauft. 😁
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch...
ist es also doch der schwarze geworden?
Ist doch der von gomanego dacht ich, und der hat sich doch angeblich geäußert (Wagen wäre längst weg)??
Sehr undurchsichtig das ganze😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch...
ist es also doch der schwarze geworden?
Ist doch der von gomanego dacht ich, und der hat sich doch angeblich geäußert (Wagen wäre längst weg)??
Sehr undurchsichtig das ganze😁
jo raff ich eigentlich auch nicht..., hmm..
aber da er sich die beiträge ja nie durchliest scheinbar, werden wir darauf wohl keine antwort kriegen, weil er ja gar nicht sieht, dass wir das wissen wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber da er sich die beiträge ja nie durchliest scheinbar, werden wir darauf wohl keine antwort kriegen, weil er ja gar nicht sieht, dass wir das wissen wollen 😉
Kann ja einer mal nen Thread an "Supermanni" richten, den muss er ja wohl sehn😁
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Kann ja einer mal nen Thread an "Supermanni" richten, den muss er ja wohl sehn😁
lol "supermanni", auch nicht schlecht 😁!
aber cool, dass es solche laute gibt, da macht's forum gleich viel mehr spaß 😁!
...und laut Sig ist es das 223PS-Bastuck-Höllenteil, aber das ist doch wiederum der rote *kopfkratz*
Hmmmmmmm😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
...und laut Sig ist es das 223PS-Bastuck-Höllenteil, aber das ist doch wiederum der rote *kopfkratz*
Hmmmmmmm😁😁😁
lol
Wir hatten im Audi 80/90/100 Forum auch ne Menge Freude 😁
Schaut selbst, einer DER Klassiker:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=158&threadid=665192
Zum Genießen 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Wir hatten im Audi 80/90/100 Forum auch ne Menge Freude 😁
Schaut selbst, einer DER Klassiker:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=158&threadid=665192
Zum Genießen 😁
LOOOOOOL 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
😁
Gibts von Supermanni eigentlich kein Bild?
Hatte ihn etwas weiter oben schon aufgefordert 😉
Ich hatte Hoffnung bei den Fotos vom Dachhimmel-Lacken, doch leider waren nur Hände zu sehen, mehr nicht 🙁
An dieser Stelle verlasse ich das Forum, weil hier sowieso lauter Besserwisser und Dummschwätzer sind, bis auf ein paar ausnahmen. Mir kommt es echt so vor als ob hier lauter Rentner sich rumtreiben, welche wahrscheinlich für einen Ferrari 360 Modenna einen Preis von 20000 Euro angemessen finden. Echt lauter Spastis. Gute Nacht und auf wiedersehen, ich hab sowieso schon längst ein besseres Forum gefunden, indem man kompetente Antworten findet und ein Thread nicht zum Spam-Thema wird, im Gegensatz zu hier...... Naja, wenn ein e36 nicht Original ist, dann ist er plötzlich nix mehr wert....... Ich werde dann mal Werbung für euch machen, in meiner Homepage wirt dann stehen: ----->hier geht´s zum Rentnerforum *lol*
Überall wo man nach diesen Forum fragt, jedesmal wenn es jemand kennt, dann höre ich immer die gleiche Antwort:
----->Was willst denn mit den Deppen. Die helfen dir eh nicht weiter!
Tja, viel Spass noch hier, vielleicht könnt ihr ja mal in eBay schauen, da gibts öfters solche Rentnerauktionen wo man Rabatt kriegt wenn man mehr Käufer zusammentrommelt. Und vergesst euren Hut und die Scheisspapier-Rolle auf der Heckablage nicht :-)
Ihr könnt von mir aus so viel posten wie ihr wollt hier, weil ich diesen Thred gar nicht mehr lesen werde, geschweige denn dieses Forum nochmal betreten werde.
In etwa 40 Jahren werd ich mich dann evtl. wieder blicken lassen, dann würd ich hier vielleicht wieder reinpassen :lol: @ manni, wenn du die Adresse brauchst von meinen neuen Forum, dann melde dich einfach bei mir.
MFG euer VERBASTLER