was sagt ihr zu dem angebot?? golf V 2.0 tdi united
hallo, mein golf 4 mit 315000km läuft zwar noch super aber jetzt soll was neues her.
hab ein angebot von nem vw händler, und wollte wissen was ihr dazu sagt
vw golf V 2.0 tdi 140ps dpf 6 gang
unitedgrau
united ausstattung
parktronik hinten
16" alu
abgedunkelte scheiben hinten
nebelscheinwerfer
scheinwerferreinigungsanlage
regensensor
lichtsensor
mfa+
mfl
radio 300 mit mp3
climatronic
sitzheizung
5 türen
wd1 alarm
raucherausführung
4 elektrische fensterheber
ersatzrad
bj 6.2008 mj 2009 0 km tageszulassung vw wob
für ca 16900€
18 Antworten
nein aus bw tübingen bei stuttgart.
die autos haben ja viele vw händler grad, sind ja auch bei mobile usw drinne. meist halt für 17500.
ich muss jetzt mal abwarten wann die autos beim händler sind, könnte sogar schon morgen sein. dann fangen erst mal die "verhandlungen" an, möchte z.b. die stossstange hinten lakiert haben weil die 2 quadratmeter schwarz sehen ja echt bescheiden aus.
Ich habe nochmal weiter recherchiert. Das ist echt ein verdammt gutes Angebot. Bin dann mal gespannt, wie deine Verhandlungen ausgehen...
Was meinst du überhaupt mit "wurde mir angeboten"???
Hast du das über normale wege bezogen oder wie lief das? Würde gerne mal ein paar Tipps hören^^
Das Angebot ist mehr als Super, von solchen Preisen hätte man vor einem halben Jahr nur geträumt.
Wir haben vor ca. 4 Wochen noch 17800€ bezahlt und waren schon sehr zufrieden, wir haben uns für einen schwarzen entschieden, die waren vor ein paar Wochen noch ein bisschen teurer wie silber, grau, oder blau.
Ich glaube nicht das der Händler da noch mit sich verhandeln lässt, der LP war 27500€ bei der Ausstattung.
Für 16900€ hast du ein Super Angebot, der Händler wird bestimmt nicht noch viele Extra Leistungen machen, was soll er da noch verdienen?
ich kenne den verkäufer deshalb auch die 16900€, man muss versuchen was geht, und das lakieren kostet die doch eh nix. hoffe nur das die autos bald kommen bin jetzt schon recht scharf drauf was schlecht für meine "verhandlungen" ist :-)