Was passt vom Gsi ?

Opel Astra F

Hallo ich würde gerne meinen Astra F CC (Bauhjahr 97 /5 Türer) optisch in einen Gsi verwandeln 🙂 Könnt ihr mir sagen welche Teile vom Gsi an meinen CC passen?

Beste Antwort im Thema

Eigentlich war das nicht meine Frage ,das ihr mir hier eure Meinung reinschreibt wie lächerlich das ist. Die Frage war nur Welche Teile passen vom Gsi Außerdem will ich nicht auf dicke Hose machen ,ich finde die optik halt nur geil 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

Würde mir ja gerne nen GSi kaufen ,aber da mein Astra F von meinem Opa ist und das Auto erst 40.000 Kilometer gelaufen hat und top in Schuss ist,behalte ich ihn, wär mir auch viel zu schade zum verkaufen.

So zurück zum Thema ,Stoßstangen passen ,Motorhaube, Spoiler (hab ich schon dran) Rückleuchten, Seitenschweller passen nicht.

Und was passt vom Innenraum ? die Sportsitze?

aber wenn du die stossstange vom gsi verwendet musste auch die radhausverkleidung vom gsi nehmen weil di breiter ist

Zitat:

Original geschrieben von Master1990

Würde mir ja gerne nen GSi kaufen ,aber da mein Astra F von meinem Opa ist und das Auto erst 40.000 Kilometer gelaufen hat und top in Schuss ist,behalte ich ihn, wär mir auch viel zu schade zum verkaufen.

So zurück zum Thema ,Stoßstangen passen ,Motorhaube, Spoiler (hab ich schon dran) Rückleuchten, Seitenschweller passen nicht.

Und was passt vom Innenraum ? die Sportsitze?

grill mit passsenden scheinwerfern 😉

Mal ne blöde Frage, warum sollen die Schweller nicht passen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

die stoßstangen passen wenn du den frontträger mit übernimmst... der heckspoiler passt wenn du zusätzliche löcher bohrst oder das ding anklebst... die haube könnte einen anderen lochabstand am scharnier haben, da musste auch neu bohren... schweller passen nicht

Keine Ahnung warum die nicht passen sollten

Ich auch nicht !

die schweller passen nicht weil du dann deine hinteren teüren nicht mehr aufkriegst wenn du die teile davorklebst 😉

achso... radhausschalen musste nicht zwangsläufig wechseln wenn du die stoßstange anbaust... da fehlt dann zwar ne ecke (eben weil die stoßstange breiter ist) aber das hat keinen technischen einfluss und fällt auch optisch nicht groß auf

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

saublöde antwort:

hirn einschalten hilft beim denken weiter, wenn du schon meckerst weil einer die optik will.

seit wann gibt es in deutschland einen 4/5 türigen gsi 😕😕

er könnte versuchen in afrika eine gsi limosiene zu bekommen und die schweller abbauen

Zitat:

Ich persönlich finde dieses "auf dicke Hose machen" mehr als Peinlich

ich finde es eher peinlich dann noch so blöd anzustellen und nicht mal für 5 cent nachzudenken 🙄

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

ich würd mal meinen wegen dem längenunterschied zwischen drei- und fünftürer

edit: mit antwort zu spät gewesen😛

um mal gepflegt klugzuscheißen... die länge des schwellers ist bei beiden gleich... es geht schlichtweg darum dass die türen verdeckt würden.

oha...das wusst ich garnich

aber stimmt...die dreitürer-tür is ja auch länger

ist nicht sogar der radstand bei allen astras gleich? auch cabrio und kombi?!

theoretisch könnte man sich ja aus 2 sätzen gsi-schwellern was basteln

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ist nicht sogar der radstand bei allen astras gleich? auch cabrio und kombi?!

theoretisch könnte man sich ja aus 2 sätzen gsi-schwellern was basteln

der ist gleich, nur müßte man dann wieder zum tüv weil es keine original teile mehr sind, die gibt es nur in afrika für einen 4 türer

Und außerdem fängst schön an zu gammeln hinter den Plastikdingern...man kann ja froh sein, wenn an den normalen Schwellern noch kein Rost ist...wenn man sich dann aber noch diese Dinger ranmacht, trägt man schön dazu bei, das es noch schneller gammelt...

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

saublöde antwort:
hirn einschalten hilft beim denken weiter, wenn du schon meckerst weil einer die optik will.

seit wann gibt es in deutschland einen 4/5 türigen gsi 😕😕

er könnte versuchen in afrika eine gsi limosiene zu bekommen und die schweller abbauen

Also gibt es doch passende GSI Schweller. Woher die kommen ist doch vollkommen egal. Die US Begrenzungsleuchten für den W210 gibt es in D auch nicht, sondern nur in den USA, trotzdem kann man die über jeden MB Händler in D beziehen. Warum sollte Opel da mit den Schwellern anderst verfahren ?

Ich finde es trotzdem peinlich mit der Optik "auf dicke Hose" zu machen und unter der Haube quasi "keinen" Motor zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ich finde es eher peinlich dann noch so blöd anzustellen und nicht mal für 5 cent nachzudenken 🙄

Wer nachdenkt findet auch eine Lösung. Wer nicht nachdenkt sagt es geht bzw. passt nicht. 😉

Deine Antwort