Welcher passt ;)
Einfach mal so aus neugier würde ich mal gerne wissen welche Motoren in nen 94er F-CC Fließheck passen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
passen schon nur ab fl bekommst du keine C (c16xe) motoren mehr eingetragen nur noch die X (x16xe) motoren.
das hat mit der schadstoffklasse zu tun
Das einzigste was in dieser Aussage richtig ist, das mit der Abgasnorm zu tun hat.
z.B. habe ich in meinen Facelift-Astra auch einen C20XE drin 😉 und der ist legal eingetragen.
25 Antworten
Alle!
Vom Modellflugzeugmotor bis zum 12-Zylinder.
Alles einen Frage des Geldes und des handwerklichen Geschicks.
Es passen sogar 2 Motoren rein
xD
Ja lol doch nich so krass 🙂 Ich meinte jetzt das man nich viel umbaun muss keine straken veränderungen an der Karosserie. Halt zum beispiel passt nen großer Vectra Motor rein etc...
Etwas im Rahmen über 200PS
du bekommst so gut wie jeden DOHC/OHC-4Zylinder in den Astra F, CIH passen nicht. Bei 6 Zylinder passen nur V6 ...
MfG Erik
PS: Der Titel ist ja mal gar nicht aussagekräftig...
Ja stimmt schon 🙂 Naja gut okay hat mir eig schon weiter geholfen
Ähnliche Themen
An dieser Stelle mal ne Frage nur aus reinem Interesse: Passt auch der LET?
Ich Frag mich das die ganze Zeit schon, da ich noch keinen gesehen hab...
Grüße
gibt schon alle möglichen umbauten, gut biste wenn de was neues machst wie etwa c36get längs im astra verbauen oder so!
LOL
so mal einmal für alle ^^
gängige motoren die ohne riesen änderungen passen
C12NZ, X12SZ
C13N
C14NZ, C14SE, X14NZ, X14SZ, X14XE
C16NZ, C16LZ, C16SE, C16SEi, C16XE, X16SZ, X16SZR, X16XEL, X16XE
C18NZ, C18NE, C18XE, C18XEL, X18XE, X18XE1
C20NE, C20NEF, C20NEJ, C20XE, C20LET, X20SE, X20XEV, X20XER
C25XE, X25XE, X25XEi
X30XE, X30XEi
Y32SE
das sind alles motoren die mit den passenden haltern, getrieben und ansaugbrücken in den Astra passen. das ganze geht von serienleistungen von 45PS bis 220PS.
reichen dir die aus?😁
Quelle für die eher unbekannten motorcodes, opel-infos.de
passen schon nur ab fl bekommst du keine C (c16xe) motoren mehr eingetragen nur noch die X (x16xe) motoren.
Zitat:
Das einzigste was in dieser Aussage richtig ist, das mit der Abgasnorm zu tun hat.
z.B. habe ich in meinen Facelift-Astra auch einen C20XE drin 😉 und der ist legal eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Ich glaub da sollte PC-Bastler wohl besser mal die Suche benutzen 😁 *duckundweg*
das glaub ich auch. 😛 das weiß sogar
Wiki😉
Zitat:
immer diese halbwahrheiten 😠
gabs bis zum 31.12.1995 schon facelift?? JA, also darf man auch in en Facelift Astra nen C Motor machen
Kannst in jeden Facer nen C motor reinmachen, auch ab 1.11996, dann muss er halt Euro 2 haben, bleibt trotzdem ein C motor
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
so mal einmal für alle ^^gängige motoren die ohne riesen änderungen passen
C12NZ, X12SZ
C13N
C14NZ, C14SE, X14NZ, X14SZ, X14XE
C16NZ, C16LZ, C16SE, C16SEi, C16XE, X16SZ, X16SZR, X16XEL, X16XE
C18NZ, C18NE, C18XE, C18XEL, X18XE, X18XE1
C20NE, C20NEF, C20NEJ, C20XE, C20LET, X20SE, X20XEV, X20XER
C25XE, X25XE, X25XEi
X30XE, X30XEi
Y32SEdas sind alles motoren die mit den passenden haltern, getrieben und ansaugbrücken in den Astra passen. das ganze geht von serienleistungen von 45PS bis 220PS.
reichen dir die aus?😁Quelle für die eher unbekannten motorcodes, opel-infos.de
Joa aber mindestens denn 200PS 😁 Will wenn ein bisschen die dicken Audis BMW´s etc verziehen 🙂
War heute mit meinen kleinen 1.4L mit 170 km/h auf der Autobahn unterwegs 🙂