ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Alufelge 9J breit passt da ein 195/45/16zoll

Alufelge 9J breit passt da ein 195/45/16zoll

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:53

Hallo jungs

Mal ne frage passt auf eine Alufege die 9J breit ist eine sommer reifen der 195/45/16zoll ist

Bitte um rad.

Danke mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten

ja nein vieleicht.

was steht den im gutachten der felge , außerdem kommt es auch sehr auf die et an

am 22. März 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von seb 23.10.84

Hallo jungs

Mal ne frage passt auf eine Alufege die 9J breit ist eine sommer reifen der 195/45/16zoll ist

Bitte um rad.

Danke mfg

lol keine chance, minimum 215/40, alles darunter ist nich zugelassen, selbst viele 215/40 nich, eintragbar nur mit reifenfreigabe vom reifenhersteller, hankook, toyo und kumho haben sowas auf jeden fall

NEIN!!

Nur mit mühe ein 215ner... Laut Gutachten auf 9j ab 225er...

 

----------------------------------------------------------------

Das war wieder der Spass für den abend heute^^

Was zum Geier hat die ET damit zu tun? Also 215/40/16er geht, spannt aber auch schon wie sau, fuhr nen Kumpel so.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Was zum Geier hat die ET damit zu tun? Also 215/40/16er geht, spannt aber auch schon wie sau, fuhr nen Kumpel so.

ob dann das ganze ding auch in den radkasten bekommst

ist lustig wenn du mal nen halben Bar zu wenig im reifen hast und sich in ner schnellgefahrenen Kurve der Pneu innen von der Felge löst.

Kam mal bei ner Dokumentation bei N24

Wer fährt denn unter 4 Bar??? Dann federt doch noch was... :p

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Was zum Geier hat die ET damit zu tun? Also 215/40/16er geht, spannt aber auch schon wie sau, fuhr nen Kumpel so.

ob dann das ganze ding auch in den radkasten bekommst

Darum gings doch gar net, ging doch nur drum, ob der Reifen auf die Felge geht.

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:16

mein kumpek hatte schon 205/40/16zoll ich hab auch 215/40/16zoll bei einer ET von 30 vorne und wält gern auf 195/45 draufsiehen lassen.

Es sind AZEV K felgen mit ET30

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

ob dann das ganze ding auch in den radkasten bekommst

Darum gings doch gar net, ging doch nur drum, ob der Reifen auf die Felge geht.

Diw ET ist ja egal passen tut es vorne auch mit denn 215/40/16zoll

möchte halt nur paar kleinere draufsiehen lassen daher frag ich.

am 22. März 2009 um 21:44

Man O Meter, NEIN

verdammt nochmal, es geht nix schmaleres als 215er kleiner = kein tüv, scheißegal was dein kumpel draufhatte

ab 215er mit Reifenfreigabe und sonst GARNIX darunter

das man hier immer alles 50000 mal sagen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

ganz ruhig brauner:D

Mir Wäre da selbst 215er schon zu heftig!

Schon aus dem grund den fluchti nannte!

Aber schon Lustig wie zu lesen andere Wollen immer schön breit!

Und er will schmäler :D

am 22. März 2009 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

ganz ruhig brauner:D

Mir Wäre da selbst 215er schon zu heftig!

Schon aus dem grund den fluchti nannte!

Aber schon Lustig wie zu lesen andere Wollen immer schön breit!

Und er will schmäler :D

ich bin die 215er auf 9er gefahrn und hatte keine probleme, und ich bin bei leibe kein kind von traurigkeit

Naja gut nur dann is das halt Öfters Kontroliert werden oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Alufelge 9J breit passt da ein 195/45/16zoll