Was passt vom Gsi ?

Opel Astra F

Hallo ich würde gerne meinen Astra F CC (Bauhjahr 97 /5 Türer) optisch in einen Gsi verwandeln 🙂 Könnt ihr mir sagen welche Teile vom Gsi an meinen CC passen?

Beste Antwort im Thema

Eigentlich war das nicht meine Frage ,das ihr mir hier eure Meinung reinschreibt wie lächerlich das ist. Die Frage war nur Welche Teile passen vom Gsi Außerdem will ich nicht auf dicke Hose machen ,ich finde die optik halt nur geil 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

die stoßstangen passen wenn du den frontträger mit übernimmst... der heckspoiler passt wenn du zusätzliche löcher bohrst oder das ding anklebst... die haube könnte einen anderen lochabstand am scharnier haben, da musste auch neu bohren... schweller passen nicht

Ach hört doch mal auf mit diesen Umbauereien...wenn Du GSI-Optik haben willst, kauf Dir einen richtigen GSI...hasse das immer, wenn die Leute auf GSI umbauen und dann doch nur ne 1.4er Maschine unter haben...das einzige was beim FL-Astra gut aussieht, sind GSI-Rückleuchten, die habe ich auch dran...

ja und nicht jeder will steuern fürn 2liter zahlen.Und weiter ? woi is das problem? soll doch jeder machen wie er will...wenn er gsi optik haben will dann soll er auch das haben wollen.
Man kann optisch schonwas tun ohne mit 300 ps darum zu fahren... Heut zutage kannste eh nichtmehr so schnell fahren überall stehen blitzer kontrollen usw... was bringt im dann 300ps?? unnötiger mehrverbrauch...und sag mir ja nit das ein 1,4er mehr verbraucht wie ein 2liter...

Also mir reicht eigentlich der 1.6er ,fahre größtenteils nur stadt oder landstraße und da reicht das locker um auch mal zu heitzen. Und deswegen brauch ich keinen GSi ,könnte mir die Versicherung auch glaube ich nicht leisten. Aber die Optik find ich einfach nur geil 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

ja und nicht jeder will steuern fürn 2liter zahlen.

Die Mehrkosten pro Jahr zwischen z.B. 1,4 L und 2 L (mit Euro 2) sind doch absolut lächerlich !

Eine Tankfüllung kostet schon >100% mehr als der Steuerunterschied.

Ich persönlich finde dieses "auf dicke Hose machen" mehr als Peinlich.

Eigentlich war das nicht meine Frage ,das ihr mir hier eure Meinung reinschreibt wie lächerlich das ist. Die Frage war nur Welche Teile passen vom Gsi Außerdem will ich nicht auf dicke Hose machen ,ich finde die optik halt nur geil 😉

so sind se halt. hack hack hack

aber das mit dem lochabstand bei der Haube hab ich auch gemerkt komisch.

Soll doch jeder machen ws er will

hat doch mit auf dicke hose machen nix zutun nur mich kotzt es an das ihr die die dicken kisten fahren immer den mund aufreissen müsst wenn einer kein dickes auto fährt das optisch gut aussieht aber motortechnisch normal is...

Zitat:

hat doch mit auf dicke hose machen nix zutun nur mich kotzt es an das ihr die die dicken kisten fahren immer den mund aufreissen müsst wenn einer kein dickes auto fährt das optisch gut aussieht aber motortechnisch normal is..

Das ist ja wohl mal ein reines Klischee.

Kauf dir einen GSI, dann hast du auch den passenden Motor zur gewünschten Optik.
Alles andere ist... 🙄

Also an alle die net lesen können!!!!!

er hat nach der kompatibilität von gsi anbauteilen zu seinem cc gefragt. selbst wenn er nen ventilatormotor in seinem astra hat oder a la fred feuerstein selbst treten muss!!!! er hat nicht nach unserer meinung gefragt, ansonsten käme sowas wie:"Was meint Ihr"??
diese standard kommentare mit hol dir doch nen 5.0l v8 sind absolut fehl am platze!

schönes we
gruß kadedilac

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

ja und nicht jeder will steuern fürn 2liter zahlen.Und weiter ? woi is das problem? soll doch jeder machen wie er will...wenn er gsi optik haben will dann soll er auch das haben wollen.
Man kann optisch schonwas tun ohne mit 300 ps darum zu fahren... Heut zutage kannste eh nichtmehr so schnell fahren überall stehen blitzer kontrollen usw... was bringt im dann 300ps?? unnötiger mehrverbrauch...und sag mir ja nit das ein 1,4er mehr verbraucht wie ein 2liter...

Mein 1.8er, der ja eigentlich ein 2Liter ist (nur mit kleineren Kolben und nem anderen Kopf) verbraucht in der Stadt zwischen 6,5 und 8 Liter ...das finde ich net viel...dank des kurzen Sportgetriebes, kann man schön im 5. fahren, was bei der 1.4er-Maschine mit diesem scheißlangen Schongetriebe net geht....

Außerdem gammelt Dir hinter den GSI-Schwellern alles weg, weil sich da der Dreck sammelt...

PS (OoT): Ich steh nicht auf Tierversuche stoppen, ich arbeite bei einem Konzern, der Tierversuche macht, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist...da sollteste lieber dich auf politischer Eben engagieren...

Lasst ihn doch anbauen was er will... solange das vom TÜV abgesegnet is, is doch fein ... Bimmel hat schon alles wichtige gesagt...

Ich würd sagen hier kommt nix konstruktives mehr bei raus... also am besten dicht...

@ TE: lasset dir nich vermiesen, selbst wenn du n GSI willst musst erstma was gescheites finden, aber die Optik is wirklich geil 😉

grill müsste auch passen.brauchst nur VFL-Scheinwerfer dazu

Deine Antwort