Was passiert wenn eine Oma träumt beim fahren ???

Skoda 440/Octavia 440

Meine Mutter auf denn nachhause weg von der Arbeit und dann das !!!
Kommt eine Oma von Rechts hat mit der Beifahrerin getratscht und überfährt die Stoptafel und bumm !!!🙁🙁
Das war´s mit Skoda fahren !!
Ist das ein Totalschaden ??
Naja müssen jetzt einmal abwarten was der Sachverständige dazu sagt !!

Beste Antwort im Thema

Ich wusste gar nicht, dass es den Octavia mit Hinterradlenkung ala BMW gibt.

86 weitere Antworten
86 Antworten

Ach wat die citrone sieht gut aus das bekommt der Beulendoc wieder hin ich bin mir sicher.

Im Skoda ist schon eine neue Achse und eine andere Tür vorne rechts !!!
Eine Grüne !!!!!!
Vom Bj. 98 !!!!!!!
Und der Skoda ist Bj. 01 !!!!!
Haha 😁😁

na glückwunsch wer repariert den ne fachwerkstatt?
wie sieht der rahmen aus hat der was abbekommen meist siieht man das erst wenn man die achse einbauen will das da was nich stimmt

Zitat:

Original geschrieben von used

na glückwunsch wer repariert den ne fachwerkstatt?
wie sieht der rahmen aus hat der was abbekommen meist siieht man das erst wenn man die achse einbauen will das da was nich stimmt

Ja ne Bosch fachwerkstatt !!!!!!

ja achse ist schon drin !!!

Glaube nicht das es da was hat ??!!😎

Ähnliche Themen

So wahren letzdens in der Werkstatt !!
Die haben diesen gesamte Blech Rausgeschnitten und neu eingesetzt !! 😰😰
Heute wahr er beim Lackierer !
Werden Morgen hin fahren Winterreifen montieren lassen und da werde ich glei ein Bild machen wenn er schon wider in der Werkstatt ist ! 😁😉
Lg Philip

So heute dort gewessen !!
So sieht er aus ! 😰🙁
Naja hoffentlich wird das was ordentliches wider !!

So heute erfahren das das auto nicht Korekt Gelackt wurde (zu dunkel) !!😰
Ganz einfach die Werkstatt wir soooo lange Schleifen und lackieren bis es passt !! 😉 😁

hallo ........AUTSCH !!!!!!!!!! 😠

denke mal, wirtschaftlicher Totalschaden. die Reparaturkosten werden höher ausfallen als der Zeitwert des Octi´s. leider.

LG Berni

ahhhhh. der Octi wird wieder. na, nur nich locker lassen, was den Lack betrifft. !!!!!!!!!!!!!!

Berni

Zitat:

Original geschrieben von Shaun01

ahhhhh. der Octi wird wieder. na, nur nich locker lassen, was den Lack betrifft. !!!!!!!!!!!!!!

Berni

Ja eh nicht !!😁😉

Lg Philip

Das große Holz im Kofferaum....sicher, dass da am Rahmen nichts gerichtet wurde????
Dei Vater muss den Wagen wirklich sehr lieben!

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Das große Holz im Kofferaum....sicher, dass da am Rahmen nichts gerichtet wurde????
Dei Vater muss den Wagen wirklich sehr lieben!

Ja tut er !!😮

Ja hab mich auch gewundert warum da das Holz drine liegt !!😰😰

So morgen hollen die Mühle !!!! 😮😮
mal sehen ob der Lack passt haben ihn Poliert !
Wenn nicht bleibt er stehen wo er ist !! 😁😁😁😁

So hir ein paar Bilder JETZT !! 😉😉
Sieht nicht sooo schlecht aus !! 😁😁
Lg Philip

DarHaben iHr kutt Gemackt! iße Soo schöhne! Unt noch Soo dole smuzFenger hinder dem Raife!

Mal im Ernst:
Manche Kinder können wohl nur von ihren Eltern geliebt werden. Es ist wirklich beeindruckend, wieviel Aufwand man in einem Projekt ohne Wertschöpfung versenken kann.
Andererseits steht das liebgewonnene Familienmitglied wieder frisch geduscht und angezogen vor der Haustür und alle sind glücklich. Außer das der Karren jetzt etwas diagonal fährt, ist alles wie vorher.

Achja, falls Ihr noch Mängel nach Reparatur und Lackierung beanstanden wollt, müßt Ihr Gas geben. Werkstattmeister und Lackierer sind von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Malediven.

Deine Antwort