Was passiert wenn eine Oma träumt beim fahren ???
Meine Mutter auf denn nachhause weg von der Arbeit und dann das !!!
Kommt eine Oma von Rechts hat mit der Beifahrerin getratscht und überfährt die Stoptafel und bumm !!!🙁🙁
Das war´s mit Skoda fahren !!
Ist das ein Totalschaden ??
Naja müssen jetzt einmal abwarten was der Sachverständige dazu sagt !!
Beste Antwort im Thema
Ich wusste gar nicht, dass es den Octavia mit Hinterradlenkung ala BMW gibt.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
DarHaben iHr kutt Gemackt! iße Soo schöhne! Unt noch Soo dole smuzFenger hinder dem Raife!Mal im Ernst:
Manche Kinder können wohl nur von ihren Eltern geliebt werden. Es ist wirklich beeindruckend, wieviel Aufwand man in einem Projekt ohne Wertschöpfung versenken kann.
Andererseits steht das liebgewonnene Familienmitglied wieder frisch geduscht und angezogen vor der Haustür und alle sind glücklich. Außer das der Karren jetzt etwas diagonal fährt, ist alles wie vorher.Achja, falls Ihr noch Mängel nach Reparatur und Lackierung beanstanden wollt, müßt Ihr Gas geben. Werkstattmeister und Lackierer sind von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Malediven.
haha Danke !!😁😁
Ich und meine Mutter wollten ihn eh nicht mehr aber mein Vater !!😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Grisu512
Ich würd das auto auch net hergeben.
Warum ned ???
Mein Vater sagt so en Auto bekommt er nicht mehr weil er fast alles drin hat !!
So wie: Wurzelholz,Standheizung,Sitzheizung,Tempomat,Multi-Lenkrad,Park Disdance Controle und und und... !!😉😉🙄🙄
naja da hast du es doch. ist alles drin was man braucht, und das alles in einem zeitlos schönen design und mit einem technisch ausgereiftem packet zu einem günstigen preis.
Ähnliche Themen
Zitat:
naja da hast du es doch. ist alles drin was man braucht, und das alles in einem zeitlos schönen design und mit einem technisch ausgereiftem packet zu einem günstigen preis.
Ja eh !! 😉
Aber mein A6 C4 ist schöner un Komfotabler !! 😁 😁 😁
Zitat:
najo über schönheit lässt sich bekanntlich streiten... .
Ich Liebe ihn !!!!! 😁 😁 😁 😁 😁
Einfach Eckiger als der Octavia !! 😉 😉 😉 😉
Hallo !
Heute wider ein erlebnis gehabt mit der MÜHLE !!
Meine Mutter wollte fort fahren hatte die Standheizung angeschalten und war die Batterie leer ! 🙁
Ok ich habe denn TRAKTOR geholt und ihn versucht zum anschleppen ! 😉
Was ja auch fonktioniert hat,ich will mit´n Treker wider Nachhause tut meine mutter mich mit Lichthuppe anblinken das er abgestorben währe am Stand !
Ok ich nochmal WENDEN und noch einmal anschleppen er lief wider KURZ und AUS !! :O :O
Ok ich sagte probieren wir es noch einmal !
Auf einmal fängt es an im Motorraum zu Krachen wie wenn mann den Gang nicht richtig drinn hätte !
Ok dann ist das Abschleppseil abgerissen ich nochmal Nachhause ein anderes SEIL holen ! 😠😠
Dann nochmal probiert und wider Kratzte es wie wenn es wider vom Getriebe gekommen währe !
Ok ich zu meiner Mutter gleich gesagt KEINEN Gang mehr reingeben !
Weil wie der Unfall wahr hat die Werkstatt gleich denn Service mitgemacht und ich vermutete der Zahnriemen währe drüber gerutscht !
ALSO MOTORSCHADEN !
NAchhause da Die Batt. Leer wahr rein in die Garage Batterie Laden !
Auf einmal ein dreher und er LIEF !😰😰😰
Was hatte das GEKRATZT ????
LG Philip
Mensch, so viel "Ok" in so einem kurzen Beitrag. Respekt!
Fragt doch einfach bei der Werkstatt, was bei dem Service alles gemacht wurde... und "notfalls" einfach mal in die Werkstatt fahren - besonders bei Geräuschen ist eine Ferndiagnose oft sehr schwer!
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Hallo !
Meine Mutter wollte fort fahren hatte die Standheizung angeschalten und war die Batterie leer ! 🙁
Was ja auch fonktioniert hat,ich will mit´n Treker wider Nachhause tut meine mutter mich mit Lichthuppe anblinken das er abgestorben währe am Stand !
Ok ich nochmal WENDEN und noch einmal anschleppen er lief wider KURZ und AUS !! :O :O
Auf einmal fängt es an im Motorraum zu Krachen wie wenn mann den Gang nicht richtig drinn hätte !
Ok dann ist das Abschleppseil abgerissen ich nochmal Nachhause ein anderes SEIL holen ! 😠😠
Dann nochmal probiert und wider Kratzte es wie wenn es wider vom Getriebe gekommen währe !
Weil wie der Unfall wahr hat die Werkstatt gleich denn Service mitgemacht und ich vermutete der Zahnriemen währe drüber gerutscht !
ALSO MOTORSCHADEN !
Auf einmal ein dreher und er LIEF !😰😰😰Was hatte das GEKRATZT ????
LG Philip
Vieleicht ist der Kat explodiert,man soll Autos mit Kat nicht anschieben,steht in jeder Bedienungsanleitung.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Mensch, so viel "Ok" in so einem kurzen Beitrag. Respekt!Fragt doch einfach bei der Werkstatt, was bei dem Service alles gemacht wurde... und "notfalls" einfach mal in die Werkstatt fahren - besonders bei Geräuschen ist eine Ferndiagnose oft sehr schwer!
Ja weiß auch nicht warum ich SOVIEL OK geschrieben habe !! 🙁🙁🙁😰😰😰
Sorry !😉
Zitat:
Original geschrieben von SK-1
Vieleicht ist der Kat explodiert,man soll Autos mit Kat nicht anschieben,steht in jeder Bedienungsanleitung.Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Hallo !
ALSO MOTORSCHADEN !
Auf einmal ein dreher und er LIEF !😰😰😰Was hatte das GEKRATZT ????
LG Philip
Denn Kat 2 Mal am Stück erkplodieren ???😮😮
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Mensch, so viel "Ok" in so einem kurzen Beitrag. Respekt!Fragt doch einfach bei der Werkstatt, was bei dem Service alles gemacht wurde... und "notfalls" einfach mal in die Werkstatt fahren - besonders bei Geräuschen ist eine Ferndiagnose oft sehr schwer!
Ja das weiß ich das das schwer ist !
Es wurde meiner Meinung nach nur der Zahnriemen gemacht dass habe ich gesehen weil ich reingeschaut habe und der ist NEU !
Der Flachriemen ist 100% nicht NEU !
Und die WAPU weiß ich nicht aber vermute auch nicht.😠😠
Hallo !
Vermutlich das Ritzel vom Starter hängen geblieben am Zahnkranz, da kein Strom da war und die Feder eventuell verdreckt ist.
Einfach mal den Starter ausbauen und mit Bremsenreiniger gut säubern - Dann sollte wieder alles "OK" sein.
Habe jetzt die 5 Seiten nicht durchgelesen. 182tkm und welche Maschine ist drinnen ?
Zitat:
Original geschrieben von toledodriver
Hallo !Vermutlich das Ritzel vom Starter hängen geblieben am Zahnkranz, da kein Strom da war und die Feder eventuell verdreckt ist.
Einfach mal den Starter ausbauen und mit Bremsenreiniger gut säubern - Dann sollte wieder alles "OK" sein.Habe jetzt die 5 Seiten nicht durchgelesen. 182tkm und welche Maschine ist drinnen ?
DANKE DANKE das könnte eine möglichkeit sein !! 😁 😁
1,9 Tdi 110 Ps !!!😉