was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Wie praktisch 😁
Kann ich den B4 nehmen...
Der C4 wird eh nicht fertig...oder besser gesagt ist der schon "fertig"...
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ihr seit auch ohne C4 am Treffen Willkommen 😰
Fahre jetzt erstmal Clio BJ.: 2001 1,2l 75PS. Damit komm ich da nicht an. Der bleibt am Berg bei Frankenwald unten stehen.😁
Denke da wird sich schon `ne Fahrgemeinschaft bilden, hab letztes Jahr auch den Thomas (Webcleaner) ohne Auto mitgenommen, es geht ja nicht nur um die Autos beim Treffen.
Letztes Jahr war es mind. genauso lustig, als es abends dunkel wurde u. sich die Gespräche nicht nur um Benzin drehten (Diesel war auch dabei...😁)
Gruß, Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Wie praktisch 😁
Kann ich den B4 nehmen...
Der C4 wird eh nicht fertig...oder besser gesagt ist der schon "fertig"...
Falls ich zum Treffen komme, könnte ich dich evtl auch dann aus Nähe GF mitnehmen!
Naja schaun wir mal....steht ja noch nicht fest!
Negativ.....der Hund ist gestorben, siehe Signatur 🙁. Falls ich überhaupt kommen kann, dann den direkten Weg. Zusätzlich bin ich suboptimaler Beifahrer, es sei denn du stehst auf Kotze im Fußraum 😁
Trotzdem danke für dein Angebot 🙂
man man man was für ne bittere pille marco, aber was willste bei den ganzen neuen C4 teilen mit so ner 4b dachkanntenrostgurke.
nee nee du holst dir nen c4 ganz sicher
lg
Ich denke mal wenn er auf Gebrauchte Teile und eine Freie Werkstatt zurückgreifen würde könnte man den weit günstiger reparieren.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ich denke mal wenn er auf Gebrauchte Teile und eine Freie Werkstatt zurückgreifen würde könnte man den weit günstiger reparieren.
Würde ich auch sagen ... aber gut muss er ja wissen trotzdem echt schade um die ganze Arbeit! (vom Geld rede ich noch gar nicht)
Muß das erst mal verdauen alles heute Nacht.Was morgen kommt weiß ich auch schon.
Den ganzen Tag telefonieren😁
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Negativ.....der Hund ist gestorben, siehe Signatur 🙁. Falls ich überhaupt kommen kann, dann den direkten Weg. Zusätzlich bin ich suboptimaler Beifahrer, es sei denn du stehst auf Kotze im Fußraum 😁Trotzdem danke für dein Angebot 🙂
Neee nicht so.....aber warum kotzt du in fremde Autos?😁 so schlecht fahre ich nun auch wieder nicht!
Schaff es ab und an auch mal die Karre nicht abzuwürgen😁😁😁😁
Marco, bitte bitte keinen 4B kaufen.
Hole Dir wieder einen C4, so wie Du es mir am Telefon erzählt hast.
Wir drücken Dir die Daumen.
LG
Marco bleib uns Treu
HOL DIR WIEDER EINEN C4
Es gibt nichts schöneres! Aber das weist Du ja selber auch.
Gruß aus Köln
Metin
P.S. ich würde Dich auch Zuhause abholen zum Treffen, ist ja wohl keine Frage!
Zitat:
Original geschrieben von tecmb
Marco, bitte bitte keinen 4B kaufen.Hole Dir wieder einen C4, so wie Du es mir am Telefon erzählt hast.
Wir drücken Dir die Daumen.
LG
Werd mir mühe geben.Deswegen ja telefonieren
mfg.