was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Gibts nicht einen den er Dir villeicht empfiehlt!Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Gruß Metin.
Nee leider nicht.Hab ja auch lange gesucht nach einer guten Lackbude.
Macht zwar super Arbeit aber will auch wieder damit fahren in der nächsten Zeit.
Wenn die Schlampen wirds Böse.Außerdem kennen die mich da schon ein paar Jahre.
Werd mit dem Kd Meister beim abgeben des Fahrzeugs jeden Zentimeter am Blech durchgehen
damit er sieht das der Lack kpl. einwandfrei ist ohne Kratzer ect.Und so sollte er auch wieder kommen ansonsten wirds etwas Lustig (kennst mich ja)😎.
Hoffe nur das die das auch mit dem Lack hinbekommen (lassen es von einer Lackierei machen außerhalb) das man nichts sieht gerade bei Silber(schönen Gruß dabei an Nero).😛
mfg. S6V8Freund
mfg. S6V8Freund
Ach Marco,
wenn der schonmal dasteht nimm doch gleich ne vernünftige Farbe! 😉
Matt Schwarz oder matt weiß. Dann Haube und Dach abschleifen damit das rosten kann, sowas sieht total gut aus! Felgen schwarz matt und Weißwandreifen drauf... Fertig ist das Sahnestück...
Wenn ich die Kohlen hätte würde ich mir noch so ein richtig schönen Raten RS2 holen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Ach Marco,wenn der schonmal dasteht nimm doch gleich ne vernünftige Farbe! 😉
Matt Schwarz oder matt weiß. Dann Haube und Dach abschleifen damit das rosten kann, sowas sieht total gut aus! Felgen schwarz matt und Weißwandreifen drauf... Fertig ist das Sahnestück...
Wenn ich die Kohlen hätte würde ich mir noch so ein richtig schönen Raten RS2 holen 😉
Will meinen wieder so wie er ist.😉
Nichts matt 😁.mfg.S6V8Freund
Und wie gehts der Banane? 😁
Ähnliche Themen
Die Banane geht am Dienstag zu Audi.Dann wird der erstmal kpl. vermessen auf der Richtbank.
Wenn der Schaden noch höher ist als das Gutachten dann muß der Sachverständige nochmal ran.
Hoffe ja das die den wieder hinbekommen und falls nicht dann kommt ein neuer daher soweit noch einer greifbar ist.😎
Wird wohl ne weile dauern wegen der Versicherung (hatten bis 20.06.2010) Zeit um die
nötigen Papiere zwecks Kostenübernahme an Audi zu schicken.Also wird das ganze wohl vor Gericht gehen.Mal sehen was der Anwalt morgen dazu sagt.
Wird bestimmt noch lustig mit dem Opi.😁
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Naja mal sehn was raus kommt, ich denke aber jeder darf seine eigenen Kosten tragen 😰Na bstimmt nicht kannst dich drauf verlassen😁.
Hab Beweise dafür das er gepennt hat und zwar volle lotte und dazu noch aus einer Parklücke kam.
§ 10 StVO - Einfahren und Anfahren
mfg. S6V8Freund
So nun ist es soweit er kommt in den Audi Himmel auf Wolke 7. 🙄
Den einen wird es freuen😎 den anderen nicht.Reparatur lohnt nicht mehr.
Reparatur liegt bei ca. 8000,- Euro.Tja was soll ich da noch sagen.Stecken 5 Jahre Arbeit und
ne Menge Teile drin.Der Opa hat ganze Arbeit geleistet.(Werde mich dafür noch bestimmt erkenntlich zeigen😠).Werd nun mal sehen wie es weitergeht mit Audi ob wieder S oder S6+ oder doch einen S6 4B?????
man weiß nichts genaues.Er wird erst mach kpl. zerlegt und die Teile werden verstaut😰.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Allen noch einen schönen Abend.🙂
mfg. S6V8Freund
Zitat:
So nun ist es soweit er kommt in den Audi Himmel auf Wolke 7. 🙄mfg. S6V8Freund
Kannst ihn neben meinem Parken. Da is noch frei.
Mein herzliches Beileid ... da steckt man so viel Herz, Arbeit und Kohle in den Wagen und dann kommt ein unachtsamer Ar*** daher und alles ist vorbei.
Hoffe du bleibst uns im 4A Lager erhalten ...
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Kannst ihn neben meinem Parken. Da is noch frei.Zitat:
So nun ist es soweit er kommt in den Audi Himmel auf Wolke 7. 🙄mfg. S6V8Freund
Glaube wir sollten uns mal Treffen beide und einen Trinken gehen was😁
mfg.
Können wir machen. Sag wann und wo.
Hab nur kein Auto um dahin zu kommen. 🙂😁
Dauert bestimmt noch lange, bis ich wieder so einen schönen C4 kriege. Der nächste wird aber V8. Das ist sicher.
Oh, das ist echt traurig...🙁
Sollte meinen vielleicht nicht ganz so perfekt auf Neuwagen machen, man hört doch sehr oft das danach einfach durch Pech irgendwas passiert, schon von vielen Leuten...
Die, die ihre Karren verschlampen lassen u. auch noch so fahren denen passiert nie was, komisch..😠
Vielleicht wenn`s doch mal wieder ein C4 wird, `nen abgerittenen Plusi günstig schießen (nicht abschießen..) und von Grund auf neu aufbauen, da haste ja auch Erfahrung drin, kennst ja jetzt fast jede Schraube mit Vornamen an deinem Auto.
Bis bald...