was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.

mfg. S6V8Freund

404 weitere Antworten
404 Antworten

Dann such mal noch ein vernünftiges Modell !! Es gibt einfach fast nichts gutes mehr am Markt.
Und sooo schlecht ist der 4B auch nicht, wie Ihn alle machen.

Hauptsache er bleibt bei Audi !!

Mein C4 rostet auch an vielen Stellen.....

Hast DU dir mal angeschaut aus Autoscout 24 den ich Dir vorgeschlagen hatte?

mfg Metin

Jetzt lasst Ihn das doch erst mal verdauen...

Ich kann mir vorstellen, das Marco jetzt nicht so gesprächig sein wird.

Es ist wie mit einer Frau,

ist die erste weg, kommt man am besten drüber weg wenn ne neue da ist! Grins

Ähnliche Themen

Weiß schon was ich mit dem alten machen werde wenn er ganz ausgeschlachtet ist.
Hol mir die Hydraulischen Zangen von der Feuerwehr und werde ihn dann in kleine Stücke schneiden und den Teil der im Ar...  ist kommt bei mir an die Wand als Warnung fürs nächste mal
was ich nicht hoffen will.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Weiß schon was ich mit dem alten machen werde wenn er ganz ausgeschlachtet ist.
Hol mir die Hydraulischen Zangen von der Feuerwehr und werde ihn dann in kleine Stücke schneiden und den Teil der im Ar...  ist kommt bei mir an die Wand als Warnung fürs nächste mal
was ich nicht hoffen will.

mfg.

Marco lass mich mitmachen, anschliessend beschmeissen wir den alten Sack der Dir das angetan hat!

Gruß Metin

Kann nur hoffen das solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden.
Werde mich bestimmt nochmal bei Ihm persönlich dafür bedanken für alles😠.

mfg

die hydraulischen rettungsgeräte die du meinst drücken mit einem öldruck von 630bar. da ist also kraft hinter. 10 Tonnen Druck. Hab damit schon oft gearbeitet. Bin bei der Feuerwehr. Stell dir das nicht so einfach vor. Nach ner halben Stunde Schere und Spreizer wird man müde. Da hat man aber noch kein Auto auseinander genommen.

Naja das mit der Hydraulik der Feuerwehr ist nicht mal so verkehrt!

Mein Onkel ist damals mit ca 30 ein 5er BMW in die hintere Türe.
Schweller, und C-Säule ca. 8-10 cm nach innen gebogen. Das Auto hatte damals keine Versteifungen.

Naja Ende vom lied war, Rückbank verbogen und das Auto Krumm.
Nach dem Unfall ist die Karre noch 6 Jahre gefahren zwar stimmten die Spaltmaße nicht 100% aber es viel kaum auf!

Repariert wurde es damals mit einem Rettungsspreizer.

Also Marco ich gib dir den Tipp, über leg es dir gut ob es unbedingt neue Teile sein müssen. Oder ob nicht auch ein Ausrichten reicht! Selbst wenn die Spaltmaße dann minimal abweichen ist das bei weiten billiger und besser als was anderes...

Es muss nicht immer 100% sein, es reichen ab und an auch nur 95!

Das kannst du alles vergessen der Schaden zieht sich bis zur Heckklappe durch.
Selbst wo die Batterie sitzt oben wo das Blech die unteren Sitze einhaken ist was leicht krumm.
Der Alte hat ganze Arbeit geliefert.Selbst eine freie Werkstatt geht nicht unter 6 mille da ran.Kannste vergessen das Spiel.Traurig aber wahr.

mfg.

Schade um den audi😰...

Würde mir an deiner stelle auch nen gleichen C4 holen, somit hast du auf alle teile immer zugriff!

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Schade um den audi😰...

Würde mir an deiner stelle auch nen gleichen C4 holen, somit hast du auf alle teile immer zugriff!

Gruß alex

Hast ja recht aber sind leider nicht mehr viele da und wenn dann in einem absolut miesen Zustand.

mfg.

Schade, dass ich kein Geld hab, sonst würd ich glatt Motor mit Kabelbaum und dem ganzen Kram nehmen...heb dir möglichst viel auf...soo viel ist da noch nicht platt.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Schade um den audi😰...

Gruß alex

Hast ja recht aber sind leider nicht mehr viele da und wenn dann in einem absolut miesen Zustand.

mfg.

Da wären wir wieder, schrauben schrauben schrauben, ist doch genau das was uns Spaß macht!

Marco Du wirst einen finden und der wird wieder mindestens so schön wie Dein Alter da bin ich mir sicher.

Gruß und Kopf hoch Metin

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Schade, dass ich kein Geld hab, sonst würd ich glatt Motor mit Kabelbaum und dem ganzen Kram nehmen...heb dir möglichst viel auf...soo viel ist da noch nicht platt.

Das ist doch klar.Hab auch schon mein Wohnzimmer frei geräumt😁.
Kleinteile kommen ins Schlafzimmer
Die großen Teile werden verteilt auf dem Dachboden und Wohnzimmer.
Keller geht auch noch was rein😁.

Hab bloß ein Problem meine liebe Frau😁.

mfg.

Deine Antwort