was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Daumen hoch fur deine nachforschung ! Offenbare Kamerasysteme lohnen sich also noch.
Einige tagen her hatte ein frau ein bisschen zu wild einparkiert und mich ubersehen....leider fur sie habe ich eine 'einparkhilfe' hinten.Wenn man einkaufen macht sind die gedachten sicher wohl mehr NICHT beim fahren.
Na ja Glück muß man auch haben.Der Liebe Gott möchte das er weiter durch die Lande fährt und sein H Kennzeichen bekommt.
Der Opa hat 6 Sek. zeitgehabt zum reagieren aber null.Also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr.mfg. S6V8Freund
Ja die Opis,
http://www.motor-talk.de/.../...e-unikat-nurnoch-schrott-t2755577.html
Hier hat ein 85 jähriger mal ein Unikat von Rolls Royce geschrottet... 😰
Ich bin für Eignungstest ab einem Gewissen Opaalter 😉 Marco was hältst von ab 40 😁😁?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Naja so wie ich das verstanden habe, wäre es wohl besser gewesen, er wäre nicht im Bett geblieben! Freundin ist ja wohl gefahren!Zitat:
Original geschrieben von Wulfi12
An dem Tag wärst lieber im Bett liegen geblieben.
Shit happens..😁
Schade drum
Ich weiß ja nicht wie das ist.....aber ich glaube ich würde meiner Freundin arg böse sein....mal abgesehen davon, dass ihr nichts passiert ist (was ja am wichtigsten ist)!
Denke ich auch so. Ihr ist nichts passiert. Nicht mal einen blauen Fleck. Die anderen Beteiligten hatten Prellungen und Schürfwunden und einer hat´n Finger gebrochen. Hab schon zu ihr gesagt, sie soll Froh sein, dass es so ein stabiles Auto war. Mit einem kleineren (Corsa, Polo, Fiesta o.ä.) hätte das anders ausgesehen.
Hab ihr auch gesagt, dass das Auto egal wäre und dass es sich ersetzen lässt. (In dem Satz hab ich natürlich etwas geflunkert um sie zu beruhigen.)
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Hab ihr auch gesagt, dass das Auto egal wäre und dass es sich ersetzen lässt. (In dem Satz hab ich natürlich etwas geflunkert um sie zu beruhigen.)
😁 kann ich mir vorstellen! in Gedanken hat man die Freundin wahrscheinlich voll in den Ar... getreten!
Ähnliche Themen
So Schadensgutachten liegt vor.
Der Gesamtschaden beträgt 5.521,90 Euro.
Wert des Fahrzeuges liegt bei knapp 15.000 Euro.😁
Alles weitere nach dem Anwalts Termin.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 kann ich mir vorstellen! in Gedanken hat man die Freundin wahrscheinlich voll in den Ar... getreten!Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
genauso war es.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Wert des Fahrzeuges liegt bei knapp 15.000 Euro.😁Alles weitere nach dem Anwalts Termin.
mfg. S6V8Freund
15t€? Hast du mit dem Sachverständigen noch geschlafen oder 10t€ auf den Beifahrersitz gelegt 😉
Nimm's mir nicht übel... Ich finds lustig! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
15t€? Hast du mit dem Sachverständigen noch geschlafen oder 10t€ auf den Beifahrersitz gelegt 😉Zitat:
Wert des Fahrzeuges liegt bei knapp 15.000 Euro.😁Alles weitere nach dem Anwalts Termin.
mfg. S6V8Freund
Wieso biste neidisch weil deiner nichts mehr Wert ist😁.
mfg. S6V8Freund
So nach dem Anwaltsbüro steht fest das ich keine Schuld an dem Unfall habe.
Sollte die Versicherung nur 80% vom dem Schaden übernehmen so wird der Rest dann vor Gericht
verhandelt.Ich möchte nur mein Recht und das er so wieder da steht wie er war.
Sollte in den nächsten 4 Wochen wieder schick sein alles.Aber mal abwarten wie lange das mit der Versicherung dauert.Audi hat jedenfalls schon mal den S vorgemerkt zur Reparatur.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
15t€? Hast du mit dem Sachverständigen noch geschlafen oder 10t€ auf den Beifahrersitz gelegt 😉
Wieso biste neidisch weil deiner nichts mehr Wert ist😁.
mfg. S6V8Freund
🙂 😁 Ich denke wenn ich alle drei Autos zusammenwerfe dann schaffe ich das auch 😉 14t€ der Polo und 1t€ die anderen beiden 😁😁
Achja... ist das schön. Und du willst die "Pfuscher" vom 🙂 da wirklich ranlassen? 😉
Jep
das habe ich auch gesagt.
Besser eine kleine Firma die noch mit Herz und Seele ans Werk geht und selber Chef ist. Die Arbeiten definitiv besser als die ANGEBLICH freund...... Ich hatte bei dem letzten auslesen lassen mir ne Dumme Bemerkung anhören müssen wie ja die Kiste muss mal zu uns wir finden das schon das wird aber richtig viel Geld kosten, war aber noch nicht mal in der Lage zu wissen das wenn der Motor steht beim auslesen Drehzahlsignal fehlt erscheint - sondern sagte direkt da ist der Fehler und das ist nicht Billig.
Danke dann frage ich hier die Jungs und weiss das ich absolut Aussagekräftige Infos und Tipps bekomme!.
Marco lass doch wieder den von damals dran der Deinen Dicken bereits Lackiert hat, ich finde TOP Arbeit.
Gruß Metin
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jepdas habe ich auch gesagt.
Besser eine kleine Firma die noch mit Herz und Seele ans Werk geht und selber Chef ist. Die Arbeiten definitiv besser als die ANGEBLICH freund...... Ich hatte bei dem letzten auslesen lassen mir ne Dumme Bemerkung anhören müssen wie ja die Kiste muss mal zu uns wir finden das schon das wird aber richtig viel Geld kosten, war aber noch nicht mal in der Lage zu wissen das wenn der Motor steht beim auslesen Drehzahlsignal fehlt erscheint - sondern sagte direkt da ist der Fehler und das ist nicht Billig.
Danke dann frage ich hier die Jungs und weiss das ich absolut Aussagekräftige Infos und Tipps bekomme!.Marco lass doch wieder den von damals dran der Deinen Dicken bereits Lackiert hat, ich finde TOP Arbeit.
Gruß Metin
Würd ich ja machen aber der hat die nächsten 6 Wochen den Laden voll mit Arbeit.
Dann würd er frühstens erst ende Juli bis mitte August fertig.
Da ich aber mitte August weg fahren werde möchte ich gerne mit dem V8 fahren
(alles andere macht kein Spass beim fahren)😁.mfg. S6V8Freund
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jepdas habe ich auch gesagt.
Danke dann frage ich hier die Jungs und weiss das ich absolut Aussagekräftige Infos und Tipps bekomme!.Marco lass doch wieder den von damals dran der Deinen Dicken bereits Lackiert hat, ich finde TOP Arbeit.
Gruß Metin
Würd ich ja machen aber der hat die nächsten 6 Wochen den Laden voll mit Arbeit.
Dann würd er frühstens erst ende Juli bis mitte August fertig.
Da ich aber mitte August weg fahren werde möchte ich gerne mit dem V8 fahren
(alles andere macht kein Spass beim fahren)😁.mfg. S6V8Freund
Gibts nicht einen den er Dir villeicht empfiehlt!
Gruß Metin.