was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.

mfg. S6V8Freund

404 weitere Antworten
404 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wulfi12

An dem Tag wärst lieber im Bett liegen geblieben.

Shit happens..😁

Schade drum

Naja so wie ich das verstanden habe, wäre es wohl besser gewesen, er wäre nicht im Bett geblieben! Freundin ist ja wohl gefahren!

Ich weiß ja nicht wie das ist.....aber ich glaube ich würde meiner Freundin arg böse sein....mal abgesehen davon, dass ihr nichts passiert ist (was ja am wichtigsten ist)!

Ne Marco hätte mim Bett bleiben sollen, und Paulchen hätte die Schlüssel nicht der Freundin geben dürfen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ne Marco hätte mim Bett bleiben sollen, und Paulchen hätte die Schlüssel nicht der Freundin geben dürfen 🙂

😁😁 mein ich ja😁

lasse meine Freundin nimmer fahren, seitdem ich meine Sommerallus habe und ich gesehen habe wie meiner Freundin mein Kombi definitiv zu groß ist!😁

Meine kann nicht übers Lenkrad schaun 😁 Und da ich keine Höhen Vertsellbaren Sitze habe ist das gut so 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Meine kann nicht übers Lenkrad schaun 😁 Und da ich keine Höhen Vertsellbaren Sitze habe ist das gut so 😉

😁😁😁😁😁 auch eine gute Idee seiner Freundin nicht sagen zu müssen, dass sie nicht fahren darf mit dem Hochheiligen Objekt!

..meine hat ihr eigenes u. der ist 10 Jahre jünger u. da kann sie auch die Sitze verstellen.

Meiner hat aber extra auf ihrer Seite die Carbonmatten in die Recaros bekommen, sie sitzt so gerne daneben u. ich bin da auch froh drüber..

Mein Frauchen darf alles fahren... Wäre ja auch schlimm wenn nicht 😉 Sind nur Autos...! 😎

Wenn man ihr das vernünftig beibringt geht da nicht mehr schief als bei einem selbst. Meine kann sogar driften 😉 Mit den Quattros... So wurde sie erzogen!

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Mein Frauchen darf alles fahren... Wäre ja auch schlimm wenn nicht 😉 Sind nur Autos...! 😎

Wenn man ihr das vernünftig beibringt geht da nicht mehr schief als bei einem selbst. Meine kann sogar driften 😉 Mit den Quattros... So wurde sie erzogen!

😁 Manche können es halt! Und manche nich!😁 Meine kann definitiv nicht Auto fahren🙄 Kombi schon erst recht nicht!😁

Zitat:

Blond?????????😁

nein, leider nicht 😉 😁

Dunkle Haare... manchmal schwarz gefärbt und ab und an auch braun... Wobei sie mich für die Farbenangaben bestimmt verprügeln würde. Das heißt dann ja so wie Autofarben... 😉

Aber egal. Marco, ich höre gerade Youtube mit dem Eierphone und antworte deshalb auf diesem Wege, sonst geht die Musik aus 😉

: Ja habe ich... Das sieh immer besser für dich aus!

Hab mir das mal noch genauer angeschaut.Er steigt ins Auto ein und startet sofort den Motor
ohne sich anzuschnallen und fährt sofort volle lotte los.
wird immer besser um so öfter ich mir das ansehen umso besser wird es.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von Wulfi12

Das ist mal scheiße gelaufen...
So ist es meist, die am saubersten hergerichtet eriwscht es.
Kaum ist der karren fertig hergerichtet , fährt so ein Voll Kapppo da rein..

Glückwunsch
Jetzt hast nen offiziellen Unfallwagen und wenn der Zeitwert überschrittten wird hast nen
wirtschaftlichen Totalschaden...
An dem Tag wärst lieber im Bett liegen geblieben.

Shit happens..😁

Schade drum

Unfallwagen ist mir egal wird ja alles ordentlich gemacht.Und der wird keinen andern Besitzer mehr sehen ausser meinem Sohn eventuell.Schrottplatz ein absolutes nogo.

mfg. S6V8Freund

Wenn man genau hinsieht denkt man sogar das er am Ende schneller ist als Du!

Zitat:

Wenn man genau hinsieht denkt man sogar das er am Ende schneller ist als Du!

Hast doch gesehen volle Kanne los ohne rücksicht auf Verluste.Nun stell dir mal vor das da einer mit seinem Einkaufswagen lang geht und plumps liegt er drunter oh mann.

Denke mal er wird dann auch zum Sehtest dürfen und dann kanns ganz schnell eng werden für ihn.

mfg. S6V8Freund

Daumen hoch fur deine nachforschung ! Offenbare Kamerasysteme lohnen sich also noch.
Einige tagen her hatte ein frau ein bisschen zu wild einparkiert und mich ubersehen....leider fur sie habe ich eine 'einparkhilfe' hinten.

Wenn man einkaufen macht sind die gedachten sicher wohl mehr NICHT beim fahren.

Deine Antwort