was noch einbauen aus audis oder anderen vw´s?

VW Golf 4 (1J)

hey leute,

hab jetzt die TT pedale und die beetle fußstütze drin. sowie den neuen aero wischer vorne und hinten. was ist denn noch so möglich aus dem vw/audi konzern was man einbauen kann und was gut aussieht :-)

32 Antworten

W8 Leuchte oder Bora lüftungsdüse sehen sehr edel aus..

Gruß Basti

w8 will ich net! wegen airbag in der asäule und schiebedach! gibts n pic von den bora düsen?

muss ich da nur die düsen wechseln oder auch den rahmen?

Da es Dir gefallen muß, kannst Du das wohl am besten beurteilen, aber mir persönlich würde ein Audi V8 Motor gefallen, ist sehr schick 😁 😉

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tc579

Da es Dir gefallen muß, kannst Du das wohl am besten beurteilen, aber mir persönlich würde ein Audi V8 Motor gefallen, ist sehr schick 😁 😉

MfG

*lol*

Den würd ich auch nehmen.. passt der? *g

Beleuchtete Griffschalen gibts noch (ca.35€) 🙂

MfG

von welchem auto sind die beleuchteten griffschalen?

Brillenfach, Zigarettenanzünderlampe

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

gibts n pic von den bora düsen?

ja hab eins über google gefunden:

http://www.tuning-es.com/fotos/marcas/VolksWagen/modelos/Bora-6.jpg

Gruß Basti

NE PASSAT KLIMAANLAGE (LEISTUNGSFÄHIGER) ODER PASSAT SITZHEITZUNG!

Es gab hier schon mal ein Thema über die Bora Düsen... mit Bildern und Einbauanleitung soweit ich weiss!!!

hmmm! also die düsen sehen ja nur gut aus wenn sie zu sind! hab meine nie zu! von daher lass ich meine drin! klima uns sitzheizung find ich gut ;-)

kleiner linker Außenspiegel, klare Seitenblinker oder Pacific Rückleuchten sind auch sehr schick.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von v5er

*lol*Beleuchtete Griffschalen gibts noch (ca.35€) 🙂

Wo bekomm ich die, von welchem Wagen sind sie und wie sehn sie aus ???

Hab die Belüftungsdüsen von R32 drin, sind die gleichen wie beim Bora sehen auch offen schicker aus und mit dem nötigen kabel sind auch die Symbole AUF u. ZU rot beleuchtet wie alle schalter im Innenraum!!!

Kannst aber mit 135€ für die Dinger rechnen(ohne das Kabel)!!!

Deine Antwort