was noch einbauen aus audis oder anderen vw´s?
hey leute,
hab jetzt die TT pedale und die beetle fußstütze drin. sowie den neuen aero wischer vorne und hinten. was ist denn noch so möglich aus dem vw/audi konzern was man einbauen kann und was gut aussieht :-)
32 Antworten
Ich hätte evtl. noch Rückspiegel vom Golf V, die kann man auch dranbauen (gibts Anleitungen zu im I Net und sogar auf mt), wende magst kann ich mal nachschauen (PM) 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Wo bekomm ich die, von welchem Wagen sind sie und wie sehn sie aus ???
Ist glaub ich bei Audi abgeguckt... entweder selber basteln, oder bei
http://www.ahw-shop.de/start.phpunter "Tuning" bestellen 🙂
Hallo,
Frage: Beim Golf geht immer sofort die Innenraumbeleuchtung aus, wenn man die Türen schliesst. Beim Audi A4 Bj. 2001 ist das nicht so. Bei meinem Golf 4 Bj. 2001 geht sie auf jedenfall gleich aus beim Türschliessen. Das finde ich kacke.
Ich möchte, dass die beleuchtung erst nach ein paaar Sekunden ausgeht bzw. erst aus geht wenn ich den Motor starte. Das finde ich nämlich sehr angenehm im Audi.
Wenn ich die W8 Leuchte einbaue möchte ich das gleich auch noch machen.
Wie kann man das ändern???
Ausserdem möchte ich gleich ein Mikrofon in der W8 Leuchte einbauen für eine spätere Freisprecheinrichtung. Welches Mikro sollte ich am besten einbauen und wohin soll das Kabel gelegt werden?
Danke
Ähnliche Themen
@Alex
Also bei mir geht die Innenbeleuchtung nach ein paar Sekunden oder nach Einschalten der Zündung aus.
Einnen Dimmer kannst du z.B. bei Conrad bestellen.
Gib dann mal die Artikelnummer 844055 - LN ein...oder suche nach auto und dimmer, dann findest du das Produkt auch...
"Blitzschnell direkt an der Innenlicht- und Lampeneinheit montiert (nur Anklemmen) und den vergossenen Baustein im Hohlraum des Daches oder Holms "versenken". Die Abdimm-Zeit kann über einen Einstellregler im Bereich von 0 bis 60 s eingestellt werden. Maximale dimmbare Leistung 25 Watt. Ihnen bleibt ausreichend Licht zum Starten bzw. Verlassen des Fahrzeuges..."
Kostet 12,95 Euro.
Schau mal hier ist zwar für den Passat, geht aber bestimmt einiges auch beim Golf.
Danke für die vielen Links und Tips. Besonders der Dimmer gefällt mir sehr gut. Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder posten wenn alles fertig ist.
Also mir gefallen die Spiegel vom neuen Skoda Octavia und von aktuellen Seat Leon. Tja wenn jemand weiß ob die passen würden, dann würde ich mir die sofort besorgen.
Ok,
habe nochmal nachgescheut. Tatsächlich geht immer gleich nach Schliessen der Tür die Innenbeleuchtung aus. Das soll natürlich nicht so bleiben. Also muss ich doch nur einen Dimmer für die Innenbeleuctung anschliessen, oder?
Regele ich über den Innenraumdimmer die Helligkeit der W8-Leuchte oder nur die Symbolhelligkeit der W8-Leuchte wie bei den restlichen Amaturen des Autos?
Hallo!
Also bei mir geht die Innenbeleuchtung immer nur dann gleich aus wenn ich die Türe schließe, wenn der Motor läuft.
Ansonsten dauerts ein paar Sekunden bis sie gedimmt aus geht .
Gruss Jochen
Dann hat das meiner nicht, weil ich keine ZV und elekt. FH habe.
Ansonsten wäre es nicht wirklich erklärbar.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
W8 Leuchte kommt gerade bei Schiebedach richtig geil, da dann die Skala auch beleuchtet ist...
Die W8-Leuchte ist auch beim Schiebedach-Golf möglich??
Ist das dann ne Spezielle oder die ganz Normale?
Nee die für mit schiebedach... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Brillenfach, Zigarettenanzünderlampe
Geht eigentlich der Ascher-Schiebedeckel noch zu wenn die Touareg-Lampe drinn ist?