Was nervt Euch beim W176 am meisten?
Wollte gerne mal wissen was Euch beim W176 am meisten nervt?
Fange gleich mal an, und kann nur sagen, dass mir die Taste „ESP“ (an/aus) am Amaturenbrett oder wo auch immer fehlt!
Ist echt nervig diese Funktion immer in den Untermenüs zu aktivieren…
PS: Soll auf keinen Fall ein Mecker-Thread hier werden... 🙂
Beste Antwort im Thema
Das du solche Sachen an den Kopf geworfen bekommst hängt wahrscheinlich mit deiner Art zu schreiben zusammen.
Ich lese seit Anfang des Jahres in diesem Forum mit. Kein anderer User kommt so unsympathisch rüber wie du. Diesen Eindruck habe ich sehr schnell gehabt und er bestätigt sich immer wieder. Sicher bist du auch ein netter Kerl, aber beim lesen deiner Kommentare kommt das nicht rüber. Im Gegenteil.
Das ist meine Meinung. Nimm es mir nicht übel aber das wollte ich schon lange mal sagen.
c-line
403 Antworten
Aber das "baby benz" hört sich echt unschön an...
sprachsteuerung geht nicht für anrufe mit einem iphone 6, habe kein command, dachte das geht aber trotzdem, nach druck auf die taste am lenkrad höre ich ein kurzes piepsen und das wars dann.
Das ist auch nur die Sprachsteuerung für das Navi...
Habe jetzt noch was wo mich nervt!
Ich sehe bei normaler Sitz/Fahrstellung nicht, ob das gelbe Lämpchen am Tempomathebel an oder aus ist.
Also ob Tempomat oder variable Speedtronic eingeschalten ist...
Ähnliche Themen
Mich nervt, dass das Auto schmutzig wird. Geht gar nicht und da sollte Mercedes dringen etwas ändern. "ironieOFF"
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:28:52 Uhr:
Mich nervt, dass das Auto schmutzig wird. Geht gar nicht und da sollte Mercedes dringen etwas ändern. "ironieOFF"
Ja schmutzig werden alle, lach...
Aber der W176 wird an den Einstiegsleisten (innen) extrem schmutzig! 😉
Der kleine Tank, je nach dem 2-3 x die Woche zur Tankstelle🙁
Pack dir doch Kanister in Kofferraum 😉
Lustig
Zitat:
@W176er schrieb am 3. Oktober 2016 um 12:13:31 Uhr:
Zitat:
Aber der W176 wird an den Einstiegsleisten (innen) extrem schmutzig! 😉
Das Problem liegt aber nicht am Fahrzeug. Meine Frau fährt ein anderes Auto und auch dort sind die Einstiegsleisten schmutzig. Nach jedem Waschen muss man diese extra reinigen. Bei Mercedes sind die eigentlich noch recht "sauber", finde ich.
Edit: @W176er, hattest du nicht auf deinen "Schalter" geschworen? Auf den Bildern ist zu sehen, dass du nun einen Automatik hast. Ist ein schönes Auto, gefällt mir auch von innen sehr gut.
Zitat:
Edit: @W176er, hattest du nicht auf deinen "Schalter" geschworen? Auf den Bildern ist zu sehen, dass du nun einen Automatik hast. Ist ein schönes Auto, gefällt mir auch von innen sehr gut.
@Jaxx88,
da hast Du Recht, aber kennst Du einen VorMopf als 6 Gang Schalter...
Es gibt leider auch keine Zwischenlösung von A250 Sport auf A45 AMG und da ist auch nur Automatic angesagt, muss ich halt mit Leben, jedoch bin ich der Marke treugeblieben.😉
Zitat:
@W176er schrieb am 3. Oktober 2016 um 12:13:31 Uhr:
Zitat:
Die Idee ist gar nicht so abwegig wie sie sich anhört und in der Tat kann daran was gemacht werden! Ich erinnere mich noch als ich vor Jahren zum ersten mal etwas vom Lotus-Effekt hörte und mögliche Anwendungen in der Industrie. Eine vielversprechende Hoffnung war (ist?) die Entwicklung von entsprechenden Autolacken auf Basis von Nano-Partikeln was Waschen praktisch überflüssig machen würde. Leider ist davon weit und breit nichts zu sehen, es scheint aber inzwischen zumindest entsprechende
Versiegelungen zu geben:
Click hier@SternFan98 habs mit einer Versiegelung probiert. Hilft tatsächlich bei Regenfahrten. Aber irgendwann trocknet halt zuviel Dreck an (wenns Auto steht) und die Einstiegsleisten versauen mit der Zeit wieder mehr und mehr. Der Zeitgewinn durch den Effekt ist aber definitiv merkbar. Benutzte Permanon PSI +14 SILVER LINE...
Ich wasche mein Fahrzeug auch fast immer von Hand, jedoch fahre ich gelegentlich beim 🙂 in die "Streichelwaschanlage mit Nano-Versiegelung" und muss sagen, da perlt er echt Super und nimmt m.M. nach nicht so den Schmutz an...
Ich habe aber auch schon mal was in der Richtung als Werbung gesehen und da floß das Wasser kpl. ab.
Kann mich aber leider nicht mehr an das Produkt erinnern!
Mich nervt, dass ich bei meinem A250 Sport Bj: 04/2013 SW-KI keine Ganganzeige im S+E-Modus habe.😠
Was könnte man ausser KI-Tausch auf Farbe noch machen? Softwareupdaten?