Was Millionäre so fahren
Eben in der Stern-TV Reportage kam ein Bericht über ein Ehepaar, das bei Günther Jauch in der NKL-Millionenshow die fünf Millionen abgeräumt hat. Sie hat sich einen Traum erfüllt, ihren ersten Neuwagen: einen saphirschwarzen (ich schätze mal) 330i mit Individualausstattung im Gesamtwert von (ich glaube) 63 000 Euro. Er sah fast so aus, wie der gebrauchte 320i, den ich mir bald für hoffentlich unter 25 000 Euro zulegen werde ;-)
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pickaboo
Bei 5 Mio. bleibt ja noch genug übrig um eine eigene Tanke zu kaufen. 😁
Oder um den Veyron auf Wasserstoff umzurüsten.
Bloß ohne Öl bringt Dir die ganze Tanke nix 😛
Den Veyron würde ich gar net wollen, außer um ihn zu Geld zu machen.
Aber wenn man meine Wünsche mal so vergleicht, bin ich eh einer von den Bescheideneren hier. 🙂
Mfg Y
Der Veyron war auch nur ein Extrembeispiel. Kaufen würde ich mir so ein Ding nie. Auch nicht bei 50 Mio. auf dem Konto 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Bloß ohne Öl bringt Dir die ganze Tanke nix 😛
Den Veyron würde ich gar net wollen, außer um ihn zu Geld zu machen.
Aber wenn man meine Wünsche mal so vergleicht, bin ich eh einer von den Bescheideneren hier. 🙂
Mfg Y
Wir können ja noch nen Vergleich starten, wer der bescheidenste Millionär wäre ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Wir können ja noch nen Vergleich starten, wer der bescheidenste Millionär wäre ... 😉
Ok, mein "bescheidener" Traum
Golf V GTI DSG mit Federn(40/30) und leichtem Chiptuning.
Kein BMW, da beim GTI das Preis/Leistungsverhältnis besser ist und ein Golf bescheidener kommt.
Ähnliche Themen
wenn du ein auto willst wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dann kauf ein Skoda Oktavia RS, der hat auch den 2.0TFSI und noch einen richtigen kofferraum.
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Ok, mein "bescheidener" Traum
Golf V GTI DSG mit Federn(40/30) und leichtem Chiptuning.
Kein BMW, da beim GTI das Preis/Leistungsverhältnis besser ist und ein Golf bescheidener kommt.
Auch net schlecht, vor allem beim Preis-Leistungs verhältnis muss ich Dir zustimmen. Was meinst Du mit leichtem chiptuning?
weder - noch....
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
wenn du ein auto willst wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dann kauf ein Skoda Oktavia RS, der hat auch den 2.0TFSI und noch einen richtigen kofferraum.
Hallo,
beim Thema Preis - Leistung führt für mich in der Klasse kein weg am Focus ST vorbei. Kostet 24.500 € (Gleichstand mit dem GTI) und bietet 25 PS und nen Zylinder mehr.
Den würde ich mir auch noch zulegen bei nem Gewinn, natürlich in Electric Orange metallic.....
Gruß
André
Hallo
Also ich würde mir erstmal die komplette Tiefgarage bei uns unterm Haus kaufen. (wohn in einer Wohnanlage)
Dann würde ich mir einen E24 M635csi, einen E46 M3, einen E60 M5, einen E63 M6, ein neuen M Roadster ...etc.
eigentlich soo ziemlich alle M-Modelle die je gebaut wurden kaufen😁
Einfach zum Sammeln 😉
Auch so alte Dinger wie E30 M3 😉
So wer ist jetzt der raffgierigste Millionär hier ^^😁
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie würdet ihr euch eurer Familie gegenüber verhalten, v.a. wenn sie euch bitten, den Reichtum zu teilen. Klar, man muss nicht direkt alles hergeben. Aber wenn man mal bedenkt, wie groß die Familie + Freunde eigentlich ist, kann man schnell viel Geld los sein. Auf der anderen Seite, was ist, wenn man es nicht macht? Wird man verstoßen, abgelehnt? Und sowieso, ich denke, man wird sich auch neue Freunde suchen müssen, wenn man nicht bescheiden leben will.
Den hätt ich gern, wenn man Kohle ohne Ende hätte:
Maybach Coupé Exelero
Einmal fahren wie Batman.
Aber nichtmal Probefahren kann man mit der Wahninsinns-Schleuder, sixt hat ihn nicht im Angebot :-(
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie würdet ihr euch eurer Familie gegenüber verhalten, v.a. wenn sie euch bitten, den Reichtum zu teilen. Klar, man muss nicht direkt alles hergeben. Aber wenn man mal bedenkt, wie groß die Familie + Freunde eigentlich ist, kann man schnell viel Geld los sein. Auf der anderen Seite, was ist, wenn man es nicht macht? Wird man verstoßen, abgelehnt? Und sowieso, ich denke, man wird sich auch neue Freunde suchen müssen, wenn man nicht bescheiden leben will.
Familie hab ich nur meine Eltern und meine Oma. Mit allen Anderen hab ich nix zu tun und die würden es auch nicht erfahren.
Für meine Freunde würde ich mich ins Feuer legen und da würde auch kein Neid aufkommen. Verheimlichen lassen würde es sich ja auch nicht lassen, wenn ich als Student plötzlich nen neuen Seven und ne neue R1 fahre. Für meine Freunde wird dann erst mal eine richtige Feier gegeben und wer finanzielle Hilfe nötig hat von meinen Kumpels der bekommt diese auch ohne Umwege. Für mich fängt bei Geld die Freunschaft erst an da hierbei das Vertrauen wohl am meisten auf die Probe gestellt wird.
MfG Y
Zitat:
Wenn ich mal ganz bescheiden bin, und das Geld mit 3% Zinsen zur Bank bringe, sind das jährlich 150.000 Euro an Zinsgewinnen. Ich denke davon kann die Familie was abkriegen, und ich kann auch noch gut von leben.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Wenn ich mal ganz bescheiden bin, und das Geld mit 3% Zinsen zur Bank bringe, sind das jährlich 150.000 Euro an Zinsgewinnen. Ich denke davon kann die Familie was abkriegen, und ich kann auch noch gut von leben.
Grüße
Gewinn? Die momentane Inflation liegt bei c.a. 2.1 Prozent. von deinen schönen 150.000 Euro Zinsen bleiben nur 45000 Euro als echter Gewinn.
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Gewinn? Die momentane Inflation liegt bei c.a. 2.1 Prozent. von deinen schönen 150.000 Euro Zinsen bleiben nur 45000 Euro als echter Gewinn.
Hääää? Kapier ich nicht 😕
aber Deine Sig ist geil 😁
@ Matze
klugscheißmodus an
"Mille" heißt Tausend
klugscheißmodus aus
😁 😛