Was Millionäre so fahren

BMW 3er E90

Eben in der Stern-TV Reportage kam ein Bericht über ein Ehepaar, das bei Günther Jauch in der NKL-Millionenshow die fünf Millionen abgeräumt hat. Sie hat sich einen Traum erfüllt, ihren ersten Neuwagen: einen saphirschwarzen (ich schätze mal) 330i mit Individualausstattung im Gesamtwert von (ich glaube) 63 000 Euro. Er sah fast so aus, wie der gebrauchte 320i, den ich mir bald für hoffentlich unter 25 000 Euro zulegen werde ;-)

103 Antworten

Habs auch gesehen, der hatte Individualausstattung.

Na, dann kann man wenigstens nicht behaupten, sie wären nicht bescheiden geblieben... 😁

5 Millionen könnt ich auch gebrauchen 😉

Aber dann steht man vor der qual der wahl: welches auto kauf ich mir??? 😁

Multimillionäre habens also gar nicht einfach 😛

Also wenn ich Millionär wäre würde ich bestimmt nicht BMW fahren, höchstens ein Z8 als Zweitwagen😁 Wenn ich richtig reich wäre würde ich mir wahrscheinlich den Bugatti Veyron kaufen. Und wenn ich nur ein paar Millionen habe einen schönen Lamborghini. Es soll ja nicht alles fürs Auto drauf gehen😁

Ähnliche Themen

Ich hab den Bericht auch gesehen und ich muß sagen, dass sie Geschmack bewiesen hat.

Es muß nicht immer ein großes Auto sein, es geht auch ein 3er, dann aber individual.

Wenn ich die Millionen von ihr hätte, dann würde in meiner Garage auch ein 3er stehen wie heute auch, dann aber sicher als 3l Diesel.

Göran

Ich glaub ich würde auf den neuen M3 warten 🙂

Bei 5 Mille brauchste nicht auf den M3 warten.

Da kannste als Übergang den 330i fahren und dann aufsteigen. Die paar Tausender fallen nicht ins Gewicht.

Da kann man mal wieder lesen wie verschwenderisch alle leben würden hätten sie das Geld 😉

Ich würde mir einen gebrauchten 330i oder Slk350 kaufen und noch einen gebrauchten 530d für den Allta.
Das restliche Geld würde ich nur noch investieren :P

Ich würd mich auch bescheiden verhalten - so an schönen E90
oder das Coupé, mehr Auto bräucht ich nicht, gibt genügend
andere Dinge, die ich mir dafür kaufen würde. 😉 😁

porsche cayenne turbo s für den winter
sl 55 amg für den sommer
m 3 csl für die piste
und einen 745d für die Autobahn

hab ich schon oft geträumt, bin ich materialistisch ?

😁

mille ist die abkürzung für tausend, mio für millionen 😉

ach ja... 5 mios... das wärs... dann hätt ich nen ganzen fuhrpark... aston martin, maserati, BMW, diverse SUV´s.... nen Unimog 😁

Ich würds (wahrscheinlich) bescheidener geben. Sowas würde mir schon reichen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Chris

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

porsche cayenne turbo s für den winter
sl 55 amg für den sommer
m 3 csl für die piste
und einen 745d für die Autobahn

hab ich schon oft geträumt, bin ich materialistisch ?

😁

Nein gar nicht denn dir fehlt ein Auto zum einkaufen und eins um am wochenende in die clubs zu fahren :P

und nen schönen alten käfer mit bretzelheckscheibe...

Deine Antwort