Was Millionäre so fahren

BMW 3er E90

Eben in der Stern-TV Reportage kam ein Bericht über ein Ehepaar, das bei Günther Jauch in der NKL-Millionenshow die fünf Millionen abgeräumt hat. Sie hat sich einen Traum erfüllt, ihren ersten Neuwagen: einen saphirschwarzen (ich schätze mal) 330i mit Individualausstattung im Gesamtwert von (ich glaube) 63 000 Euro. Er sah fast so aus, wie der gebrauchte 320i, den ich mir bald für hoffentlich unter 25 000 Euro zulegen werde ;-)

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metallman

Hi Markus, jetzt nichts gegen dich persöhnlich, aber ich würde dich auch schief anschauen, wenn du vor der Schule mit einem Bora vorfährst. Zuerst sieht der Auto Laie einen recht großen Wagen, noch innen mit Holz und Automatik. Dass der Wagen vielleicht gar nicht so teuer war, wissen die meisten gar nicht. Also die Hälfte der Schüler fahren Golf 3 oder Polo. Dann fahren viele (wie ich) ne Reisschüssel und der Rest fährt mit dem Wagen der Eltern. Ein Bora der sogar einem selbst gehört würde bei uns schon einen gewissen Eindruck machen. Aber wie gesagt oft sind die Autos gar nicht so teuer. Es gibt heute schon recht neue S-Klassen für 30.000 Euro, mit denen kann man auch gut pralen und den Reichen Bürger vorspielen, dabei war die billiger als ein E 90.

Du hast ja vollkommen Recht, ich wurde zwar nicht schief angeguckt, aber musste mich viel rechtfertigen, mein bester Freund fährt mit 18-Jahren aber auch einen 97er Mondeo Ghia Automatik mit 130PS.

Aber ich habe halt viel gearbeitet und gespart, um mir dieses Auto (Wert ca. 10000€), leisten zu können... Und dann bin ich auch stolz drauf 🙂

MFG Markus

Dann träum ich mal mit:
Würde wahrscheinlich Meinen behalten und zusätzlich als Fungerät sowas und sowas zulegen.

Falls ich doch ein neues Auto wollte, dann den e90 M3, wenn es ihn als 4-Türer gibt und hoffen, daß man eine AHK dranbauen kann zwecks Motorradanhänger 🙂

Neben den Fuhrpark würde ich mir eine geile Wohnung kaufen und diverse andere Sachen (Unterhaltungselektronik, Kleiderschrank mal richtig pimpen 😁 etc.) und dann ganz relaxt das Studium beenden 🙂

MfG Y

An Autos denke ich bei so einem Betrag weniger. Da hat doch anderes bei mir noch Vorrang.

Das Thema Neid berührt mich wenig. Ich arbeite sieben Tage die Woche. Wer mir das Auto neided, der soll es mir gleichtun. Außerdem bestätigen mir diese Leute, dass ich das richtige tue. Natürlich möchte ich den E90 auch haben, um damit gut auszusehen, aber in erster Linie ist es der Komfort und das geniale Gefühl, darin zu sitzen und damit zu fahren.

Ich hoffe mal, dass ich in der heimischen Tiefgarage und auf dem separierten Amtsparkplatz von irgendwelchen Attacken verschont bleibt. Das ist wohl das Überlste, seine geistige Beschränktheit zur Schau zu stellen.

Understatement:
Golf V R32 DSG von HGP (600PS/700NM)

Racing:
Porsche GT3 (RS)

Cruisen:
550i

Winter:
X5 4.8is

Sommer:
Z4 M

Shoppen:
Smart4two Brabus

Club:
Escalade on 26-30inch chrom wheels, Lambo-Doors

Achja, und mein Mazda kriegt nen Turbo🙂

Ähnliche Themen

paar millionen wär nicht schlecht...meine liste wäre ungefähr so
touareg w12 oder cayenne tubo s
997 turbo cabrio wenns soweit ist
´n lambo
a8 w 12 für lange fahrten
infinity fx45 für die freundin
avensis für papa
rx 400h für schwester und ihr kind...der rx 300 hat ihr sogut gefallen
und paar diverse junge gebrauchte zum x und quer verschenken

Na essah, mit der Einstellung hast du bald aber gaaaanz viele Freunde, die dir dann bettelnderweise nicht mehr von der Seite weichen.

Ich würde BMW treu bleiben, warum auch nicht 😉

Doppelgarage mit X5 4.4i (oder 4.8is) in Individual Maritim UND Z4 3.0si Individual.

Was braucht der Mensch mehr 😁 ?

Ich würde 500-600.000€ in den Bau eines kleinen aber feines Haus stecken, einen 316d Sprinter zum Einkaufen, einen 535d Touring für die Frau und für mich ein M6 kaufen.😛

Zitat:

Original geschrieben von benni-320d

Ich würde 500-600.000€ in den Bau eines kleinen aber feines Haus stecken, einen 316d Sprinter zum Einkaufen, einen 535d Touring für die Frau und für mich ein M6 kaufen.😛

Wobei man beachten muss, daß bei BMW der 316er das Basismodell und beim Sprinter das Topmodell ist 😁 😁 😁

MfG Y

Mann-oh-mann, ich kann mich nicht entscheiden!

Nehme ich nun den oder den, oder vielleicht doch den?

Auf jeden Fall für Sommertage den oder doch lieber den?

Nein das ist mir zu stressig! Will dann doch lieber arm bleiben. 😉

Hey,

also für schick Essen fahren und ein auf dicke Taschen machen wäre der ja nicht schlecht!!!

http://www.scusa.com/PICTURES/RIDES/aston_martin_vanquish.jpg

Zum rumfahren fände ich sowas sehr fein!!!

siehe unten Bild 1+2

zudem noch einen Cayenne turbo aber in TechArt Optik und in weiß!!! Dazu noch ein neues Quad und eine Duc 996, das war es dann schon!!! Noch ein Haus bauen ist ja sowieso klar, wenn das alles eintrifft dann nur noch Leben und geniessen!!!

In diesem Sinne schönen Abend

Gruß Alex

schöner Thread....

Hallo,

Herrgott seid ihr alle bescheiden.... :-)
Ich würd mir erst mal ein schönes, schlichtes Haus hinstellen, allerdings mit ner Tiefgarage drunter die 8 - 10 Stellplätze hat. Daneben ne Halle mit 2 Hebebühnen drin damit ich schrauben kann wie ich will.
Automäßig würde ich mir den kaufen, als 3.2er allerdings.
Desweiteren dieses feine Gerät hier, ich denke das wär meine teuerste Autoanschaffung.
Und von BMW würde ich mir ganz schnell noch diesen hier sichern, noch einer in der klassischen Formgebung.
Ein Zweirad dürfte auch noch her, nämlich dieses und zwar genauso wie auf dem Bild gezeigt.
Das wärs dann erst mal für mich, der Großteil des Restgeldes würde natürlich gut angelegt werden, soll ja schon von Dauer sein das Polster.....

Zum Thema Neid:
Ich würd gut was drauf pfeifen was die Leute reden, sollen sie doch wenn´s ihnen etwas gibt. Soll ich mich der Allgemeinheit wegen einschränken obwohl ich es mir leisten könnte? Nicht mal im Traum würde mir das einfallen. Wer´s trotzdem tut: Selbst schuld, dem Diktat würde ich mich nicht unterordnen!

Gruß

André

Re: Was Millionäre so fahren

Zitat:

Original geschrieben von Schneemann88

Eben in der Stern-TV Reportage kam ein Bericht über ein Ehepaar, das bei Günther Jauch in der NKL-Millionenshow die fünf Millionen abgeräumt hat. Sie hat sich einen Traum erfüllt, ihren ersten Neuwagen: einen saphirschwarzen (ich schätze mal) 330i mit Individualausstattung im Gesamtwert von (ich glaube) 63 000 Euro. Er sah fast so aus, wie der gebrauchte 320i, den ich mir bald für hoffentlich unter 25 000 Euro zulegen werde ;-)

ist en 330i

er hat zwar keine Typenbezeichnung am Kofferraum dafür "330" im Nummernschild.

achja auch mal meine Autos:
650i Coupe 🙂
CLS 320CDI
Dodge Viper SRT-10 Cabrio
TVR Sagaris
Ariel Atom

Na Gott sein Dank ist niemand von uns Millionär, sonst gäbe es im Jahr 2006 weder eine Ozonschicht, noch einen Tropfen Erdöl 😁

MfG Y

Zitat:

Na Gott sein Dank ist niemand von uns Millionär, sonst gäbe es im Jahr 2006 weder eine Ozonschicht, noch einen Tropfen Erdöl

Bei 5 Mio. bleibt ja noch genug übrig um eine eigene Tanke zu kaufen. 😁

Oder um den Veyron auf Wasserstoff umzurüsten.

Deine Antwort