ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mich ja wirklich an...

Was mich ja wirklich an...

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 22:43

...meinem A3 gefällt ist, dass ich, trotz brennen gelassener Leseleuchte, heute morgen mein Fahrzeug starten konnte, ohne dass die Batterie leergesaugt war.

Und Schuld daran ist nur die morderne Technik, die dafür sorgt, dass alle unnötigen Systeme nach einer gewissen Zeit deaktiviert werden, wenn das Fahrzeug verriegelt wurde.

Ist doch klasse, oder?

 

Ich dachte mir mal, nachdem in letzter Zeit jeder über die A3 Technik jammert, dass es mal Zeit wird auch gute Dinge an dem A3 aufzuzählen.

 

Ich war heute morgen sehr erfreut, dass meine Batterie nicht leergesaugt war, als ich das Fahrzeug aufschloss, mich hinein setze und sehen musste, dass sich die Leseleuchte von geisterhand anschaltete.

Erst dadurch fiel mir ein, dass ich gestern abend vergessen habe, die Leseleuchte auszuschalten.

Und dank der A3 Technik konnte ich mein Fahrzeug ohne Probleme starten....

...dies wäre früher in meinem Golf III GTI nie gegangen...

Danke Audi!

Ähnliche Themen
30 Antworten

UPDATE

 

"ACHTUNG IHNEN KOMMT EIN FALSCHFAHRER ENTGEGEN......" usw.

Tönte es vorhin mit der freundlichen Navi-Stimme und gleichzeitig wurde die betreffende Meldung im Display angezeigt.

Wohlgemerkt die Navigation war nicht aktiv es lief Mukke von der SD-Karte und ich bin gerade ins Auto eingestiegen.

Sowas kann Leben retten!!

Ich bin tief bewegt..... ;) :D

Grüße

Re: UPDATE

 

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich bin tief bewegt..... ;) :D

Grüße

Dein Navi hat Dich lieb!

Man ist das süß! :D

am 31. Dezember 2006 um 8:43

Zitat:

Sowas kann Leben retten!!

Yep! Das des Geisterfahrers! :p

Zitat:

Sein Navi hat ihn lieb

Es hat ihn nicht lieb!

Gengolfs NAVI ist nämlich egoistisch und hat das nur aus Eigennutz gemacht!

Es möchte halt nicht von anderen Autos kaputt gemacht werden. ;)

 

"Sein Navi hat ihn lieb" *tsss* :D *Hand im weiten Bogen an die Stirn klatsch*

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Es hat ihn nicht lieb!

Gengolfs NAVI ist nämlich egoistisch und hat das nur aus Eigennutz gemacht!

Es möchte halt nicht von anderen Autos kaputt gemacht werden. ;)

 

"Sein Navi hat ihn lieb" *tsss* :D *Hand im weiten Bogen an die Stirn klatsch*

Schnick Schnack,

°°°° möchte keinen Premium-Kunden im unteren Mittelklasse Segment verlieren;)

that´s all;)

Viele Grüße

g-j:)

am 31. Dezember 2006 um 9:24

* L O L *

Gamie, dafür werden Dir die Herren der Ringe — im günstigsten Falle — die Zunge heraus reissen! :p

Manchmal meint man einen Hauch von makabren Unterton in deiner Stimme mitschwingen zu hören. Kann aber auch täuschen! ;)

Unsere Autos sind schon klasse - keine Frage! Kinderkrankheiten gehören leider auch im Premium-Segment zur Serienausstattung. Wenn man ein wirklich prefektes Auto haben würde, hätte man nichts mehr, wonach man streben könnte (das Auto betreffend). Und so bleibt uns noch genügend Spielraum für unsere Kreativität und unsere erfinderische Ader.

In diesem Sinne auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 mit dem guten Gefühl, doch ein tolles Auto zu fahren!

P.S. Mein Navi hat mich auch lieb ;)

Na suuuper!!

Ich bin total bewegt das mein Navi mich beim verlassen des Aldi-Parkplatzes in Köln davor gewarnt hat, das in Bonn auf der B9 ein Geisterfahrer kommt also mir quasi den Hintern gerettet und meinen Kindern den Vater und meiner Frau den Mann und Ihr verarscht mich!!??

Ja behauptet sogar Audi macht das nur aus eigenem Interesse??!!

...und dabei ich echt fast geglaubt wir sind eine Familie.

:D ;) :D

WIR, Gengolf, wir haben Dich ganz doll lieb *streichel* und würden Dich NIEMALS verarschen. Ganz ehrlich nich'. ^^

Aber dein Navi, — setz Dich, mein Lieber — dein Navi hasst Dich! :D

Aber das ist ja auch kein Wunder wenn man das arme Navi quält, es einen stets durch Kölns Chaos lavieren muss und es nirgendwo Schilder gibt, die einem anzeigen wo es z.B. nach Düsseldorf (also in die Zivilisation!) geht! :p ;)

Zitat:

...quasi den Hintern gerettet hat...

Außerdem, Kinder, die ihren Papa nicht mehr lieb haben, bloß weil der keinen Arsch mehr in der Hose hat... *pffft*

Bei einer Frau verstehe ich das ja noch... obwohl, Köln... da war doch 'was... :cool:

Tchja... Beim Navi bin ich mir da auch nicht sicher... Die Geisterfahrerwarnung kam bei mir bisher zweimal -> wenn ich *NICHT* auf der BAB war.

Auf der BAB ist mir die Warnung jedoch bisher nie "begegnet" :D ... Was, wenn da 'ne IF-Abfrage falsch gepolt wäre :eek: ;) ...

Da werd' ich heute nacht lieber mal ein Schaf auf meinem A3 opfern.

Gruß und Euch allen einen Guten Rutsch (nur ohne Auto)!

Pete

*derzweitageastramietwagenfahrenmussteundseinena3sehrsehrschätzt!*

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schnick Schnack,

°°°° möchte keinen Premium-Kunden im unteren Mittelklasse Segment verlieren;)

that´s all;)

Vielleicht hat er auch nur ne Prüfung drin, ob der Wagen schon voll bezahlt ist!? :D ;)

@input ct

"Zivilisation"

Dieses Wort hätte ich gern, sagen wir so gegen zwei Uhr Morgenfrüh, gesprochen von Dir gehört!!! :D

 

Köln und Chaos?? Niemals. Die Chaostage sind doch in Berlin...

Klar gibt's Schilder von Düsseldorf in Köln ist die gleiche Richtung wo es zur Landesklinik geht. :)

@ all

Von mir schonmal Guten Rutsch und alles Gute für 2007.

Ich wünsche Euch alles was Ihr mir auch wünscht. ;)

 

Grüße DON'T DRINK'N DRIVE!!!

am 1. Januar 2007 um 13:41

Ach, Gengolf, um 2:00h ging es noch... heute früh um 05:30h hätte ich Stein & Bein geschworen, dass die Ebolluzion... *hicks* Evo-Lotion... *rülps* Evolution — seit den Tagen der Menschwerdung — vollkommen spurlos an uns vorübergegangen ist. :p

am 1. Januar 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Ach, Gengolf, um 2:00h ging es noch... heute früh um 05:30h hätte ich Stein & Bein geschworen, dass die Ebolluzion... *hicks* Evo-Lotion... *rülps* Evolution — seit den Tagen der Menschwerdung — vollkommen spurlos an uns vorübergegangen ist. :p

Also halbseitige Gesichtslähmung mit Verlust der Muttersprache....:D

So solls sein....*grins*

Ich hatte um 3.oo Uhr genug und meiner Frau nochmal versucht die bewegende Geschichte von dem Lebensrettenden Navi zu erzählen die fing plötzlich an die Küche auf zu räumen....was sie eigentlich nicht mehr machen wollte :eek: :) woran das wohl lag? ;)

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Schön ist, dass man beim VW-Konzern alle Extras einzeln und nach persönlichem Empfinden zusammenstellen und bestellen kann.

Ein Kollege hat sich jetzt einen Citroën C4 "konfiguriert". Da gibt es nur 4 oder 5 Pakete, die sich aber zum Teil gegenseitig aufheben oder nicht kombinieren lassen.

Blöd, wenn man z.B. Klimaautomatik, aber keine Parksensoren haben will.

Oder Xenon gibts nur mit Metallic-Lack (hat doch nichts mit einander zu tun?!).

Das hat Vorteile aber auch einen rießigen Nachteil! Bei anderen Herstellern bekomme ich dank Paketen für 4000-6000€ die Vollausstattung, während ich bei Audi da gerade das große Navi, Leder und ein bisschen SchnickSchnack bekomme...

Man kann sich vieles schön Reden, aber die Aufpreisliste der deutschen Hersteller ist ne Frechheit!

am 2. Januar 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Rabauke

Man kann sich vieles schön Reden, aber die Aufpreisliste der deutschen Hersteller ist ne Frechheit!

Da geb ich dir recht. Andererseits sind Autos vom schlag eines BMW, MB und Audi nun mal Luxus. Wenn jeder sich's leisten könnte, wär's ja kein Luxus.

Ich finde diese ganze Geiz-ist-geil mentalität zum kotzen. Sorry aber das musste mal raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mich ja wirklich an...