Was meint iht zu meinen neuen Spiegel ?
Hallo hab seit lĂ€ngerem die Spiegel daheim gehabt und nochmal so lange waren sie beim Lackierer-jetzt ist es soweit und hab sie endlich drauf đ
Ich finds voll đ
Was meint ihr dazu?
GruĂ Murat
30 Antworten
Hi Murat.
Kannst du mir mal sagen wie das 'hineinschauen' ist.
Zittern die Spiegel?
Sind die SpiegelglÀser auch unterteilt, d.h. mit dem TotenBlick WinkelSpiegel?
Wie ist so allgemein die Verarbeitung?
Billig, oder gut?
Sonst treffen wir uns halt mal in MĂŒnchen, wĂŒrde mir die Teile genauer anschauen wollen.
GruĂ
Mexx
Treffen??
Kein Problem!
Ich muĂte andere Schrauben nehmen die was dabei sind waren mir irgendwie zu dĂŒnn.
Ja , die haben diesen Streifen drin fĂŒr den Toten-Winkel.
Sonst ganz gut verarbeitet.
Der rechte Spiegel zittert null.
Aber der linke schon - muĂ nochmal schauen hab bestimmt was falsch gemacht(ist zwar nicht viel aber trotzdem)
GruĂ Murat
@Mexx
Extra fĂŒr dich
GruĂ Murat
Ăhnliche Themen
Ja klar.
Vielleicht komm ich die Woche mal richtung MUC City.
Aber schau mer mal, komm mit meinem fahrbaren Untersatz nicht so weit.
DDE leuchte geht an und Motor aus.
Darf mit ihm am Di frĂŒh zum Onkel Doc.
Mal schauen ob dir mir das wieder richten.
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von matze320d
haben aber keine anklappfunktion oder? wenn es die mit anklappfunktion geben wĂŒrde, wĂŒrd ich sie mir auch holen aber das gibt es glaub ich nicht oder?
gruĂ matze
na ja... ich hab mit... hab von M3 (original!!!) auf limo umgebaut..... schweine arbeit, aber hat sich gelohnt...und Befestigungsfuss ist besser, von aussehen...
FOTOS
hierZitat:
Original geschrieben von MexxE46
Fotos, Fotos, Fotos!!!!
Mexx
sind welche...sagt ihr bitte ihre meinung...
nur so nebenbei... in Wolfsburg mit nem Bimmer rumfahren muss doch pures SpieĂrutenlaufen sein, oder ? Bist offenbar ein ganz harter đ
es geht..... hier gibt nur paar konsorten... die mein Fahrzeug ab und zu versauen..... ( Spiegel abgerissen, Schrahmen in Lack......), aber letzte Zeit ist ruhiger geworden.
Hi,
endlich mal einer, der nicht diese hÀsslichen E36 Imitate draufschraubt. Die passen meiner Meinung nun wirklich nicht zum E46.
Gute Arbeit Deine Spiegel. Sieht echt gut aus.
GruĂ
danke, wenn du mich meinst đ
ich habe noch paar sachen mit mein Auto vor, nur die Zeit fehlt mir.........
zu diesen Season hab ich nicht geschaft... vieleicht zu nĂ€chsten Sommer đ))
FMW M3 E46 Spiegel Nachbauten
Hi,
das Thema M3 E46 Nachbauspiegel wurde ja schon oft genug durchgekaut.
Aber trotz ausfĂŒhrlichem Leser alter BeitrĂ€ge wurde ich nicht so ganz schlau, welche jetzt "die besten" Nachbauten sind...
Was haltet ihr von diesen Spiegeln:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Produktbeschreibung: (oder hier)
M3 E46 Look Spiegel
elektr. 4 polig uni versal
elektrisch verstellbar und beheizt
mit 3 poligem AnschluĂ
bitte passende Adapterplattensatz direkt mitbestellen
nicht passend fĂŒr Fahrzeuge mit Sitzmemory
Preis: 229,- âŹ
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem HĂ€ndler und diesen Spiegeln?
Mich interessiert vor allem die Verarbeitung, die Sicht (toter Winkel), die StabilitÀt bei höheren Geschwindigkeiten und wie schwierig es ist sie zu montieren an einer Limo.
Danke im Voraus,
Steffen
@ mitja
die spiegel sehen schon hammer geil aus. was hast du bezahlt? was hast du alles Ă€ndern mĂŒssen? sind deine spiegel mit autom. anklappfunktion?
noch eine frage zu deiner frontschĂŒrze, ist nicht die orginal bmw oder?
gruĂ matze
@matze320d
meine frontschĂŒrze ist leider nicht original, leider, die ist von Rieger, werde wahrscheinlich zu original M3 wechseln...die, die jetz dranne ist.... schlechte verarbeitung und zu bruchig... đ
Miene Spiegel hab ich bei eBay ersteigert (original M3), musste den Spiegel 3-ek Ă€ndern: beschleifen, was raufspachteln, abdrĂŒcken....wie gesagt ... 'ne menge arbeit investiert (ca. 6 St. pro Seite)... die sind nit Memory funktion und el. anklappbar, muss nur den Schalter besorgen...
grĂŒss mitja