Was meint ihr zu diesem Cabrio?
Hallo,
fahre zur Zeit einen E36 und wollt eigentlich Mitte/Ende des Jahres meiner Mutter ihren 330d Touring abkaufen. Habe allerdings im Moment mehr Bock auf ein Cabrio!
Könnt ihr mir mal was zu diesem Cabrio sagen?? Beim E36 kenne ich die Preise einiger Maßen aber beim E46 nicht so wirklich?? Is der zu teuer oder is der Preis in Ordnung?
Ich finde die Farbe absolut geil!! 😁
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
27 Antworten
Wann meinst du schaffst du das?? Ich meine ich würde gerne Dienstag den Vertrag unterschreiben und den Wagen am Donnerstag abholen! Vielen Dank für deine Hilfe, hast einen gut!!! 😉
Ich hoffe dann steht der auch da, aber wenn das nur ein paar Minuten von dir sind kannst ja deinen schicken Wagen auch mal ein bisschen bewegen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Ich hoffe dann steht der auch da, aber wenn das nur ein paar Minuten von dir sind kannst ja deinen schicken Wagen auch mal ein bisschen bewegen! 😉
der wird so oder so bewegt... 😁
wenn er da steht,mache ich mal bessere bilder... kann sie mdir dann schicken per e-mail....😉
Ähnliche Themen
...uff...der sieht aber fein aus 🙂
Preis finde ich auch ok...
Helles Leder und die Birke-Int.leisten sind einfach GOIL!!!
...die Birke Leisten tauschen wir dann ok 😉?
Ansonsten finde ich gut das der Wagen nen Hardtop hat und nen 330er iss 😉
Gruß G09
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
.
Helles Leder und die Birke-Int.leisten sind einfach GOIL!!!...die Birke Leisten tauschen wir dann ok 😉?
wie jetzt 😉?
im prinzip finde ich beige und holz ganz schick 🙂! aber vor allem bei schwarz als aussenfarbe oder ähnliches. bei diesem (sportlichen) blau..., naja 🙂. aber die leisten kann man ja wenigstens schnell tauschen
Das Cabrio sieht gut aus.was mich persönlich stören würde wären die Intr.Leisten in Holz.Aber eben geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von st328
der wird so oder so bewegt... 😁
wenn er da steht,mache ich mal bessere bilder... kann sie mdir dann schicken per e-mail....😉
Moin,
sorry hatte gestern abend überhaupt keine Zeit mehr musste dringend los! Also falls du hinfahren solltest könntest du evtl Bilder machen! Das wäre echt cool! Also ich denke ich werde Montag den Vertrag per Fax unterschreiben und den Wagen Donnerstag abholen!
Dann kann ich mir ja auch Soners 328 auch gleich mal in live ansehen! 😉
Wenn du Bilder machen kannst, dann schick die doch bitte an P.Eggerstedt@gmx.de
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von bayer1965
Das Cabrio sieht gut aus.was mich persönlich stören würde wären die Intr.Leisten in Holz.Aber eben geschmackssache.
der Wagen ist sehr schön und der preis ist auch super.
Das hardtop brauchste garnicht, hab mein e46 cabrio auch über n winter gefahren und hatte keinerlei nachteile durch das stoffverdeck - im gegenteil wenn blauer himmel ist machts auch im winter oben ohne spaß!
Ihr sagt immer das holz ist scheiße!
Aber was machen bei beigem leder????
Meiner ist innen auch beige - aber silberne interieurleisten passt dazu kein bißchen.
Also was soll man machen?
Die normalen schwarzen sehen n bißchen billig aus und die alu black cube haben keinen einsatz fürs normale sportlenkrad weils die nur in verbindung mit m-lenkrad gibt!
bleiben also nur beige individual leisten, die bei bmw aber über 700,- kosten und die es die letzten zwei jahre bei ebay nicht gab (gucke mehrmals wöchentlich)- hab sie überhaupt erst einmal gesehen.
klar lackieren kommt in frage - ist aber auch n riesen aufwand und ordentlich teuer!
jemand ideen? ich meine an original interieurleisten?
kommt mir jetzt bloß nicht mit so tollen folien!
Außerdem ist es ne frechheit, das die leisten für die limo knapp 150 ocken kosten und dann für coupe/cabrio über 550!!!
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
der Wagen ist sehr schön und der preis ist auch super.
Das hardtop brauchste garnicht, hab mein e46 cabrio auch über n winter gefahren und hatte keinerlei nachteile durch das stoffverdeck - im gegenteil wenn blauer himmel ist machts auch im winter oben ohne spaß!-Achja...was ich damit sagen wollte:
Du kannst dann das Hardtop bei ebay verchecken und nochmal zwischen 700-1000 euro kassieren, womit sich der kaufpreis nochmal interessanter gestaltet!!!
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
Ihr sagt immer das holz ist scheiße!
Aber was machen bei beigem leder????Meiner ist innen auch beige - aber silberne interieurleisten passt dazu kein bißchen.
Also was soll man machen?
Die normalen schwarzen sehen n bißchen billig aus und die alu black cube haben keinen einsatz fürs normale sportlenkrad weils die nur in verbindung mit m-lenkrad gibt!bleiben also nur beige individual leisten, die bei bmw aber über 700,- kosten und die es die letzten zwei jahre bei ebay nicht gab (gucke mehrmals wöchentlich)- hab sie überhaupt erst einmal gesehen.
klar lackieren kommt in frage - ist aber auch n riesen aufwand und ordentlich teuer!
jemand ideen? ich meine an original interieurleisten?
kommt mir jetzt bloß nicht mit so tollen folien!Außerdem ist es ne frechheit, das die leisten für die limo knapp 150 ocken kosten und dann für coupe/cabrio über 550!!!
HA!!!! Da fällt Euch auch nichts mehr ein!! 😉