Was meint ihr zu diesem Cabrio?
Hallo,
fahre zur Zeit einen E36 und wollt eigentlich Mitte/Ende des Jahres meiner Mutter ihren 330d Touring abkaufen. Habe allerdings im Moment mehr Bock auf ein Cabrio!
Könnt ihr mir mal was zu diesem Cabrio sagen?? Beim E36 kenne ich die Preise einiger Maßen aber beim E46 nicht so wirklich?? Is der zu teuer oder is der Preis in Ordnung?
Ich finde die Farbe absolut geil!! 😁
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
27 Antworten
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass der Preis ok ist. Hier knnst Du mal eine Berechnung durchführen
http://www.autobudget.de/
Joa scheint recht angepasst zu sein!
Die Ausstattungsliste sieht soweit recht gut aus.
Insbesondere das Estorilblau ist ein echter Hingucker.
Grad in Verbindung mit der Lederfarbe sieht das echt super aus.
😁
Schön das das Ding von eben noch 24500 auf jetzt 22000€ runtergegangen ist!! 😉 Wollte da gerade anrufen, da sehe ich das! *freu*
Ähnliche Themen
Dann mal Gas geben jetzt :-).
Würd auf jeden Fall mal nachfragen ob der Unfallfrei ist. Bisschen merkwürdig dass der jetzt um 2.500 Euro runter geht.
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Dann mal Gas geben jetzt :-).
Würd auf jeden Fall mal nachfragen ob der Unfallfrei ist. Bisschen merkwürdig dass der jetzt um 2.500 Euro runter geht.
Ist denke ich normal. Meiner wurde zum Schluß sogar um 4.000 € runtergesetzt, weil die den nicht losgeworden sind. Winterschlußverkauf halt 😁
Da sollte man eigentlich annehmen, dass grad zu Frühlingsbeginn der Preis hätte steigen müssen.
Liegt wahrscheinlich an dem miesen Wetter :-).
Das ist ein Geschäftsauto. Da is nur der Vorstedn mit gefahren! Das Auto war allerdings nur bei denen in der Werkstatt zum Service, das heiß KEIN einziger Eintrag im Serviceheft! Das stößt mich so ein bisschen ab!
@ die beiden die da wohnen:
Fahrt da dochmal vorbei und schaut euch das Teil an und dann berichtet mal!! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
@ die beiden die da wohnen:
Fahrt da dochmal vorbei und schaut euch das Teil an und dann berichtet mal!! 😉 😁
gib mal die genaue adresse,und ich schau mal vorbei😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
gib mal die genaue adresse,und ich schau mal vorbei😉
😰
Würdest du das machen??? Das wäre echt super!! Kannst evtl auch das Benzingeld von mir wieder kriegen! Besser als wenn ich aus Hamburg angefolgen komme und dann ohne vielleicht Auto zurück! 🙁
Das ist die Fa. GIS-AG die Internetadresse: www.gis-ag.de
Der Wagen steht wohl während der Woche da rum, da der Chef den ja fährt! Eventuell sollte der morgen vormittag auch da sein!
na klar ,kein problem... sind grad mal paar minuten von mir weg.....
hoffe das es auf dem parkplatz von denen steht....