Was meint ihr zu dem Schaden???
Hallo Leute,
heute um 11 uhr hat es mich erwischt.
Ein alter Mann hat mir die Vorfahrt genommen und das ist das Ergebnis:-(
War beim Audi und bei dem Gutachter er sagte wäre so bei 2500€ oder mehr,kann das hin kommen.
Hoffe man erkennt was auf den Bildern bei uns Schneit es grade und das auto ist nass.
Bekomme dann auch ein Leihwagen für die Woche.Was bekommt man da so ein gleichwärtiges, oder was sie grad da haben???
mfg Daniel
18 Antworten
Herzliches Beileid.
Hoff mal das die Gegnerische Versicherung schneller zahlt als bei mir. Warte jetzt schon seit knapp 4 Wochen ^^. Wird wohl wieder vor Gericht gehen ....
Absolut nervig sowas.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
summe auszahlen lassen, zu smart repair geben und weiterfahren... wenn du alles neu machen lässt passt es auch wieder nicht zum auto und das auto wegen dem schaden wegwerfen würde ich auch nicht machen, ausser du bist eh unzufrieden damit, wovon ich aber nicht ausgehe...Zitat:
Original geschrieben von Bulldog66
moin,
es liegt wohl in der Luft.
Vor 2 Wochen Begegnung mit dem Bus. Kotflügel hinten links beschädigt.
Laut Gutachten ca. 5900 € Schaden. Aktueller Wert des Dicken 6000 €.
Mal sehen was ich mache.
Was würdet ihr machen ?????
Achso Restwert ca. 2600 €.Gruß Luis
Wenn die 5900 Euro brutto sind, dann wird er aufgrund des Restwertes nur 2100 Euro von der versicherung bekommen!
Wenn die versicherung dann noch auf schadensminderungspflicht geht, und sagt sie haben in der Restwerbörse einen Käufer der 3500 Euro für das beschädigte fahrzeug bezahlt, dann sind es gleich nur noch ein 1300 Euro was dabei rausschauen!
Ich würde da voll reparieren lassen für 5900 Euro!
an den TE:
Klar mußt Du die Spritkosten für den Leihwagen selber zahlen! Der Wagen ist als Ersatz, aber mit Deinem würdest Du ja auch den Sprit durchgeschieben.
Meine Meinung: wenn Du mit dem Auto zufrieden warst, laß ihn ordentlich reparieren und erfreu Dich weiterhin an ihm!
Gruß Steffen
Bin total zufrieden mit dem wagen deswegen werd ihn am we mal sauber machen und noch mal 2 bilder rein stellen