Was meint ihr zu dem A4
Hallo Talk Gemeinde ich bin schon länger auf der suche nach einem Audi a4 Avant jetzt habe ich diesen gefunden. Aber wie können die sitze nach dieser zeit so aussehen? Was wäre der euch wert?
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Von Vollausstattung steht da auch nichts mehr ^^
Wer weiß, was der alles lesen musste ^^
Wegen Hausfinanzierung trennt man sich von nem 4 Jahre alten A4???😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Wegen Hausfinanzierung trennt man sich von nem 4 Jahre alten A4???😕😕😕
na logisch.......bei der momentan extrem günstig zu bekommenden Finanzierung muss neben dem Haus ein neues Auto mit eingerechnet sein. Letztendlich muss der vom Hausbau abgerockte Altwagen doch mit dem Einzug in den Neubau ebenfalls ersetzt werden.
Möchte wissen, was er sich dann für eine Karre kaufen wird! Etwa einen Audi 80 Avant? 😁
Ähnliche Themen
Ne, nen neuen. Man hat ja das vermeintlich günstige Baugeld noch liegen. Zumindest, wenn man in der Bauphase damit gut haushalten kann.
Dass viele die Karre dann >30 Jahre abbezahlen, raffen viele ja nicht ;-)
Aber die Fotos sind nett gemacht !
okay dann lass ich die finger weg vielleicht habt ihr ja einen guten der brauchbar und preiswert erscheint.
ganz witzig hab mal bei den anderen Marken geschaut was es für die Kohle gibt. man die c300 sind aber auch günstig naja wird man nicht unterhalten können. könnt ihr mal ansehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk41tfdddx3f&sbs=Home
Hört sich auch super an:
- 8 Gang-Automatik mit Multitronic (Schalten wie im Rennwagen ohne Kupplung)
😁
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTgrau
ganz witzig hab mal bei den anderen Marken geschaut was es für die Kohle gibt. man die c300 sind aber auch günstig naja wird man nicht unterhalten können. könnt ihr mal ansehen.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk41tfdddx3f&sbs=Home
ein schönes Auto mit richtig bumms - wenn er nicht einen mega Knall gehabt hätte -> z.B. am Bild 8 sehr deutlich sichtbar
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTgrau
und wie ist der???http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mbbh3ugtkpzg
findest Du echt nur solche Gurken ?...ist doch viel zu teuer , selbst für die winterräder wollen die noch 280,- euro extra und ein schönes monochrom Navi hats auch noch.
Nach aktueller Schwackeliste hat der einen Händlereinkaufspreis von maximal 18 t Euro - was heißt, viel mehr als 20 darf der im Verkauf nicht kosten.
Warum schreibt man bei nem fast 4 Jahre alten Wagen die ehemalige UPE mit rein? Nach 4 Jahren intessiert das doch keinen mehr...
Trotzdem:
Der hat also neu mit NL (12 %) ca. 38.000,-- gekostet.
Und jetzt wollen die noch ca. 24.000,-- dafür haben???
Nach fast 4 Jahren...Bitte???
Nur ca. 1/3 Wertverlust (14.000,--).
Ich glaube das mit der Angabe der UPE hätte er lieber lassen sollen...
Ich weis auch nicht dann suche du mal einen sind vom preis alle so teuer. kannst mir ja gerne eine bessere alternative zeigen.
genial finde ich ja den sprung vom c300 auf nen 8k 1.6tfsi :-D
also ehrlich, am besten is man sucht sich sein auto bei einem händler!, nie würde ich mir meine
karre bei einem (sorry für das wort - bin nicht ausländerfeindlich :-) ) "kanacken" kaufen... was kann mir denn so einer bieten mit hinterhofwerkstatt? Nenenene lieber ein paar Flocken mehr ausgeben und gleich bei einem richtigem Autohaus kaufen, nicht so einem kameltreiber :-)