Was meint ihr zu dem A4

Audi A4 B8/8K

Hallo Talk Gemeinde ich bin schon länger auf der suche nach einem Audi a4 Avant jetzt habe ich diesen gefunden. Aber wie können die sitze nach dieser zeit so aussehen? Was wäre der euch wert?

http://www.ebay.de/.../280824359885?...

63 Antworten

kein Xenon und weiss i.V.m. Holzdekor - nee, das wäre nix für mich.

Schaumschlägerangebot - schreibt von Vollaussattung der Witzbold - dabei nicht einmal Xenonlicht , keine Komfortklima, kein Holdassi, geschweige denn SLine usw....und schöne 16 Zöller hat er auch noch drauf.....mann o mann

Solchen Angebern gehört das Handwerk gelegt, Volksverarschung nenne ich das.

Ja das habe ich zumindest gemerkt das da nichts stimmt (vollaustattung). der ist übrigens bei mobile für 22500€ drin

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTgrau

Ja das habe ich zumindest gemerkt das da nichts stimmt (vollaustattung). der ist übrigens bei mobile für 22500€ drin

wird ja immer witziger...gibt man bei DAT.de mal die Daten ein, ergibt sich ein Händlereinkaufspreis von 17.000,- , im Verkauf dann max. 19 - 20

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Schaumschlägerangebot - schreibt von Vollaussattung der Witzbold - dabei nicht einmal Xenonlicht , keine Komfortklima, kein Holdassi, geschweige denn SLine usw....und schöne 16 Zöller hat er auch noch drauf.....mann o mann

VOLLausstattung=Klimaautomatik 😉

Da hat wohl einer festgestellt das nicht er das tolle Schnäppchen gemacht hat sondern der Verkäufer😁.

Weiss und ohne Xenon ??? 🙁 .....

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

VOLLausstattung=Klimaautomatik 😉

Ich glaube, es besteht Info Bedarf hinsichtlich des Begriffes Vollausstattung.....Vollausstattung ist es dann, wenn ich bei den aufpreispflichtigen Extras der Preisliste - bei A anfange und bei Z aufhöre zu bestellen. Und das schließt die nun einmal aufpreispflichtige Komfortklima mit ein. Die ganz normale, in jedem Fall ausreichende Klimaautomatik, gehört zum normalen Serienumfang.

was meint ihr zu den avant wenn der für 19500€ zu haben ist?

mehr wie 18.000€ würde ich für ihn nicht zahlen da wie schon oben erwähnt ausstattung nicht so gut ist. was für mich aber ausschlaggebend wäre, wäre das bj2008 und kauf durch privatperson das heisst du hättest keine Garantie mehr.

Angebot ist beendet, ich hoffe der TE war nicht der Höchstbietende?

@hohi:
ich glaube, aak000 hat das mit "klima = Vollausstattung" eher ironisch gemeint, weil das ja in vielen Anzeigen gern so beworben wird. 😉

Nö, es wurde eine neue Aktion eingestellt, da die erste nicht erfolgreich war:

ebay Angebot

VG
Sani28

Ich sage es immer wieder und es ist auch immer wieder festzustellen. Navi + Leder = Vollausstattung. Jedenfalls denken sich das viele...

Von Vollausstattung steht da auch nichts mehr ^^

Deine Antwort