Was meint ihr zu dem A4

Audi A4 B8/8K

Hallo Talk Gemeinde ich bin schon länger auf der suche nach einem Audi a4 Avant jetzt habe ich diesen gefunden. Aber wie können die sitze nach dieser zeit so aussehen? Was wäre der euch wert?

http://www.ebay.de/.../280824359885?...

63 Antworten

Bei solchen Preisen wäre ich echt vorsichtig. Wenn der Wagen so weit unter dem durchschnittswert liegt würde ich mal bei Audi mit der Fahrgestellnummer vorbeigehen und mal die Historie des Wagens checken. Habe bei der Suche nach meinem A4 das gleiche Problem. Drei Wagen von Privat wurden super toll angepriesen und sahen auf den ersten Blick super aus. Zwei hatten bereits einen Schaden von über 10.000€ und einer war innerhalb von vier Jahren nicht einmal beim Service. Ich wäre da echt vorsichtig. Such dir beim Freundlichen einen netten Kontakt....

Habe mich jetzt bei den freundlichen über das Auto informiert wurde bei 15000km das Fahrzeug neu vermessen? hab mal die historie angefügt. Was meint ihr stinkt das Auto? hätte ja noch bis zum 9.1.2013 100%ige Garantie hat der Besitzer verlängert.

Liest sich meiner Meinung nach ganz gut. Das mit der Vermessung muss nicht schlimmes sein. Steht ja nichts von irgendwelchen Karoseriereperaturen -> also wahrscheinlich kein Unfall.

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Zitat:

Original geschrieben von VW-Schatten

Je nach Branche und Tätigkeit sind locker auch 20 und mehr % Rabatt drinne 😉

Und besonders wenn es Flottenrabatt gibt -🙂

Flottenrabatt nicht unbedingt, kann auch an der Kundschaft der Firma liegen! Wenn Du für ne Zulieferfirma, bzw. im Qualitätssektor für ne Marke arbeitest, kannst Du z.B. bei VW nicht mit Opel vorfahren und umgekehrt!

So ist es bei mir! Übernahm den Bereich Audi und gab Daimler ab an einen Mitarbeiter, Rabatt 2X, Lieferzeit 6 Wochen! Bei mir kein Flottenrabatt, sondern Vorgabe des Auftraggebers mit Versüßung!

Bei meinen Freundlichen habe ich meistens zwischen 10-15% bekommen, je nach Modell und Endpreis! Ein Golf GTI bringt weniger als z.B. ein Beetle!