ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was Meint Ihr? FOX!

Was Meint Ihr? FOX!

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:06

schönen abend :)

ich habe da den neuen fox zusammengestellt. was meint ihr? ich will eine finanzierung abschliessen.

!! Modell Fox 1,4 l 55 kW (75 PS) 5-Gang !!

Außenlackierung:

Schwarz

Innenausstattung:

Anthrazit - Schwarz - Weiß/Anthrazit/ Anthrazit

Sonderausstattung:

Komfortpaket Elektrik

Color-Paket

Klimaanlage "Climatic"

"Mendoza" 4 Leichtmetallräder 6J x 15 Reifen 195/55 R 15

"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher

Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) inkl. Bremsassistenten, ABS, EDS und ASR

Einstiegshilfe "Easy-Entry"

Nebelscheinwerfer

So... Finanzierungsdaten:

Laufzeit: 48 Monate

Anzahlung: 500€

Rate: 206,76€

Schlussrate: 6.282,56

Fahrleistung: 15000km / Jahr

was meint ihr? könnte ich vielleicht nachlass beim händler bekommen? wenn ich mit ihm am tisch sitze?

grüsse

macho

Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Das ist wohl alles richtig. Aber bevor ich nen Dacia Logan fahren würde, würd ich lieber 1000€ mehr für nen Fox ausgeben. Da weiß ich wenigstens, dass ich bei einem Unfall ne reelle Chance habe.

Und den Berlingo gibt es für unter 9000€? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Trotzalledem fahr ich dann immer noch nen Citroen und keinen VW. Dann kann ich 30km zur nächsten Werkstatt zuckeln, uvm. Nee, das wäre nix für mich....

Der Berlingo fängt bei 8.900 Euro an:

http://www.ihr-wunschfahrzeug.de/carconfig/

Mit 4 Sternen beim NCAP-Crashtest, Einzelradaufhängung hinten etc. In der Zuverlässigkeit sind die Produkte von PSA denen von VW sicher überlegen. Absolute Zuverlässigkeit dürfte es aber eher bei Autos aus Japan noch geben. Oder bei einem C1 oder Peugeot 107, das ist immerhin ein halber Japaner.

Ein Dacia Logan ist soo unsicher nun auch nicht, da haben sich die

Falschmeldungen vom ADAC ins Gedächtnis eingebrannt. Er ist ungefähr so sicher wie ein A6 aus dem Jahre 2003, und damit fahren auch viele herum.

Wer gesteigerten Wert auf Sicherheit legt: Es gibt genügend 5-Sterne Autos zum Preis eines ordentlich ausgestatten Fox.

Gruß

Markus

Sorry, Doppelpost.

Deine Antwort
Ähnliche Themen