Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?
Nach der kompletten Lackierung sind natürlich alle Embleme ab, was meint ihr? So lassen? Finde es ziemlich dezent.Bin aber noch unentschlossen. Gruss
Beste Antwort im Thema
Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.
Wie gesagt meine Meinung.
73 Antworten
Servus,
ohne Ringe siehts find ich doof aus.
ohne wischer würd es aber noch "doofer" aussehen...
dafür würde es ohne Heckscheibenwischer viel besser aussehen 🙂
Delphingrau ist eine sowas von geile farbe und ich depp hab Phantomschwarz genommen 🙁 ( is auch geil die farbe, aber deine is nooooch geiler)
P.S. DIE RINGE SIND PFLICHT
Ähnliche Themen
Oder so 😉
Lisa
das geht ja mal gar nicht...
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Oder so 😉Lisa
Das geht ja mal garnicht.
Turboschriftzug kommt auf nen 911er😁 und nicht auf einen S3. Den Heckscheibenlochpümpel hatte ich früher bei meinem ersten Polo, keine Lust mehr darauf. Die Zeit ist vorbei😁
WOW- schicker Wagen:-)
Ich würde alles weglassen.
Mach die 4 Ringe noch dran und dann ist er perfekt 🙂 natürlich MIT Scheibenwischer - aber eben ohne etwaige Typenbezeichnungen.
Hast echt ein voll schönes Auto, v.a. die Kombination deines Fahrwerks mit den 19`` Felgen ist nur na geil...😁
gruß
Wieviel PS hat das Auto, ist das der S3 ? Sieht schnell aus 🙂 aber meiner Meinung nach vieeel zu tief und Felgen zu groß. Naja, bin wohl schon zu alt dafür...😉
Das Heck sieht aber gut aus, die Ringe fehlen noch, sonst würde ich es so lassen.
Wenn Du auf der Autobahn Spaß mit Dränglern haben willst:
Mach ein 1.6 oder 1.9 TDI Schild dran ! 🙂
Oder was ich hier glaube ich auch schon mal gesehen habe: Anstatt der Motorbezeichnung ein rotes Fragezeichen (?) als Schriftzug.
Das geht aber nur, wenn's ein S3 ist, da sich vielleicht einige Leute dadurch provoziert fühlen könnten.
Ohne die vier "nullen" wäre er mir zu nackt:-)
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Oder so 😉
Geht leider wirklich nicht Lisa,
zumindest nicht mittig, die Idee ist nicht gerade neu, aber bei einem TFSI oder TDI ganz "witzig"
Nach rechts oder links mit dem "Türböh"-Bapperl dann wirkt es besser !
Ich habe selbst schon alle möglichen Varianten der °°°° an meinem Fahrzeug durch -> Ringe ab, Ringe schwarz, kleinere Ringe, kleinere Ringe schwarz. Bin dann jedoch wieder zu den Chrom°°°° zurückgekehrt, ohne sonstige Embleme für mich die schönste Lösung !
Viele Grüße
g-j🙂
Typ & Hubraum ist Panne....
....die 4 Ringe dagegen nicht.
P.S.: Geiler A3 😉
Simmt , ohne Ringe sieht er nicht so schön aus , auch wenn er so tief ist oder gar in weiss 😁
Einer der hässlichsten S3 .... 😁