Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?
Nach der kompletten Lackierung sind natürlich alle Embleme ab, was meint ihr? So lassen? Finde es ziemlich dezent.Bin aber noch unentschlossen. Gruss
Beste Antwort im Thema
Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.
Wie gesagt meine Meinung.
73 Antworten
Sorry falsches Bild. Jetzt aber 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dito und GrüßeZitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Bild 2Also ich finde mit Ringe besser.
g-j🙂 kein Embleme aber °°°°
Hey,
danke für die Bilder.
Hab aktuell auch noch alle Embleme dran (Also Typ, Hubraum und Ringe). Ich finde da sammelt sich immer der Dreck drinne, deswegen kommen die wahrscheinlich bei mir auch ab, bis auf die Ringe. Die müssen echt bleiben :-)
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Markus-S3
Nach der kompletten Lackierung sind natürlich alle Embleme ab, was meint ihr? So lassen? Finde es ziemlich dezent.Bin aber noch unentschlossen. Gruss
mach 116 i drauf 🙂
Hat jemand die Maße von den Ringen im Heck?
Ähnliche Themen
Die Ringe müssen dran🙂
was hälst davon die Ringe schwarz lackieren zu lassen??
1.6FSI finde ich geil😁
aber der S3 schriftzug würde ich mir auch draufnageln,aber das
is ja geschmackssache...
Die Ringe auf die linke oder rechte Seite kleben. 🙄
Hat bestimmt noch keiner. 😁
Ich würde die Ringe dran machen. Den Rest weglassen. Bei meinem, den ich übermorgen abhole, muss ich auch irgendwie die Motorbezeichnung entfernen. Bei nem Gebrauchten kann man sichs halt net aussuchen 🙁 Ich will nur net das der Hiten dran sieht, welchen Motor ich habe.
Also, ich find die Ringen MÜSSEN dran, wenns nach mir gehen würde wäre das auch gesetzlich so festgelegt (kleiner Scherz am Rande 😁 )
Aber natürlich sollte dein persönlicher Geschmack hier entscheidend sein und nicht was uns hier am besten gefällt (ich persönlich würde die Ringe UND das S3-Emblem dranmachen).
Wie gesagt, schau dir Bilder von beidem an und entscheide danach 😉
Wo hastn den schönen Gecko her?
Zitat:
Original geschrieben von Diesel_im_Tank
Ich würde die Ringe dran machen. Den Rest weglassen. Bei meinem, den ich übermorgen abhole, muss ich auch irgendwie die Motorbezeichnung entfernen. Bei nem Gebrauchten kann man sichs halt net aussuchen 🙁 Ich will nur net das der Hiten dran sieht, welchen Motor ich habe.
Ich habe alles außer der Ringe entfernen lasse, vor dem Bezahlen! 😁
Ich habe damals das Heck komplett "frei" gemacht, würde es aber jetzt nicht mehr machen. Es sieht imho zwar nicht schlecht aus, aber da ich die Front (z.Zt. ohne Emblem) auch umbaue, sieht es dann etwas unstimmig aus. *hust*
Ich will auch einen Gecko für meinen QuattroSporti haben !!!!!!!😎
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Wo hastn den schönen Gecko her?
Zitat:
Original geschrieben von Markus-S3
Oder ich mache 1,6FSi drauf😎 Die Radkästen sind nicht gezogen. Farbe ist Delphingrau. Hier noch eins von der Seite. Bei dem Bild sind noch die alten Rückleuchten drin.
das wollte ich gerade sagen
also ich finde audi ringe --> muss!!!
ist ja nen s3 oder?
dann mach nen 1.6 hinten drauf 🙂
/edit
uff ist das topic alt 😁 sry
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Ich will auch einen Gecko für meinen QuattroSporti haben !!!!!!!😎
gecko mit quattro/eb**Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Zitat: