Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?

Audi A3 8P

Nach der kompletten Lackierung sind natürlich alle Embleme ab, was meint ihr? So lassen? Finde es ziemlich dezent.Bin aber noch unentschlossen. Gruss

Beste Antwort im Thema

Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.

Wie gesagt meine Meinung.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Nach links mit dem "Türböh" dann tut das rocken😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ohne Ringe und Wischer siehts ungefähr so aus:

Ist vorne das Emblem dann auch weg? Weil vorne dran und hinten nicht würde mir persönlich nicht gefallen. Aber die Ringe sind schon ein muss.

Warum hast du ihn denn komplett lackieren lassen. Ist doch wieder die gleiche Farbe? Oder etwa nicht?

MfG Liqui

Der Arsch is echt Goooiiillll!!!

würde mal das Nummernschild dran machen und das dann beurteilen. So (ohne Nummernschild) siehts fett aus!

Gruß

Ähnliche Themen

also ich persönlich find cleanen bei Audi ist wie Fahrradfahren ohne Sattel..
Die Ringe gehören einfach an das Auto, bei deinem sieht es allerdings
auch so sehr geil aus 🙂 mfg

ringe ja - rest nein.

geilomat...

Ja ist die selbe farbe, hab ihn mit Vandalismusschaden gekauft (Verkratzt) deswegen die komplette Lackierung.

also ich habe die ringe enfernt auch den heckwischer und die schriftzüge

So, jetzt ein Bild mit Nr.Schild

Mach das Markenzeichen wieder ran :-) . Die Motor-Talk User wissen, dass das ein A3 ist. Aber 80% der restlichen Autofahrer erkennen es nicht, was sie da überholt hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

Mach das Markenzeichen wieder ran :-) . Die Motor-Talk User wissen, dass das ein A3 ist. Aber 80% der restlichen Autofahrer erkennen es nicht, was sie da überholt hat.

Gruß

Spielt es den eine Rolle ob die 80% es wissen oder nicht?

Ich hab meins seit ca. 6monaten ab und find es sieht gut aus. Würde es höchstens in schwarz mal wieder dran machen...

Zitat:

Original geschrieben von Newhack

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

Gruß

Spielt es den eine Rolle ob die 80% es wissen oder nicht?
Ich hab meins seit ca. 6monaten ab und find es sieht gut aus. Würde es höchstens in schwarz mal wieder dran machen...

Spielt natürlich keine Rolle. Jeder so wie es ihm gefällt. Prioritäten sind individuell und Rollen spielen sich nur im Kopf ab.

Ein Auto-Narr z.B. poliert, cleant, lackiert um....entfernt die Audi-Ringe. Und der Nachbar weiss manchmal nicht mal, dass es ein deutsches Auto ist, weil er sich nicht für die Karren interessiert, sondern für seinen Garten oder so. :-) Ist also alles relativ.

Gruß

mhh ich würde die ringe dran machen...den rest aber weglassen....

Zitat:

Original geschrieben von drapnici

also ich habe die ringe enfernt auch den heckwischer und die schriftzüge

warum man sinnvolle anbauten (heckscheibenwischer) an einem fahrzeug demontiert um sich dadurch von anderen absetzen zu wollen erschliesst sich mir so garnicht. schlechte sich nach hinten nur um anders zu sein ? vielleicht lieber gleich ein auto kaufen das entsprechend optisch was hermacht und nicht irgendeinen heizoelbrenner aus der kompaktklasse ?

just my two cents 😉

gruesse vom doc

Vorweg: Dein Wagen ist der helle Wahnsinn! Glückwunsch dazu!

Würde die Vier Ringe ranmachen, den Rest weglassen. N 1.6er-Schildchen wär natürlich lustig, würde ich aber nicht machen.

Gruß

Deine Antwort