ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?

Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?

Themenstarteram 7. März 2009 um 17:56

Nach der kompletten Lackierung sind natürlich alle Embleme ab, was meint ihr? So lassen? Finde es ziemlich dezent.Bin aber noch unentschlossen. Gruss

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2009 um 18:03

Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.

Wie gesagt meine Meinung.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 7. März 2009 um 18:03

Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.

Wie gesagt meine Meinung.

am 7. März 2009 um 18:08

Ich finde es so recht gelungen, das Nummernschild sollte genug Kontrast bieten. Der sieht von hinten lecker aus, gibts noch mehr Bilder (von vorne?). Die Radkästen scheinen gezogen?!

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.

seh ich auch so.

Ansonsten sieht er echt klasse aus. Ist das Meteorgrau?

am 7. März 2009 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Ich würde auf jedenfall die 4 Ringe dran machen... Sonst sieht das meiner Meinung nach zu "leer/dezent" aus.

Wie gesagt meine Meinung.

Ja, ohne den Ringen sieht es irgendwie komisch aus!

Aber Typ und Hubraum müssen ab bleiben ;)

Gruß Stefan

Der Wagen ist nicht dezent. Weder mit noch ohne Ringe und Embleme…

Themenstarteram 7. März 2009 um 18:16

Oder ich mache 1,6FSi drauf:cool: Die Radkästen sind nicht gezogen. Farbe ist Delphingrau. Hier noch eins von der Seite. Bei dem Bild sind noch die alten Rückleuchten drin.

ich würde evtl noch scheiben tönen und den wischer ab!!

Dann kannst auch die Ringe weg lassen. würde gut aussehen. habe ich auch so^^

 

Der Lack ist echt der hammer. daumen hoch

Sieht voll fett aus dein Heck! Ich hab nen Sportback in deiner Farbe mal gesehn, da haben auch die Ringe gefehlt und sah so noch böser aus!

Ich würd sagen, spar dir das Geld - sieht so besser aus! Ist dann auch einfacher zu waschen! :D

was hast Du für ein Fahrwerk drin?

Themenstarteram 7. März 2009 um 18:42

H&R Gewinde Comfort

am 7. März 2009 um 18:44

Die Ringe müssen dran, ansonsten würde ich ihn genau so lassen.

am 7. März 2009 um 18:47

Ohje, die Ringe müssen ran sonst siehts echt bescheiden aus... keine Frage!

Ich stehe ja sonst auf "gecleante" Sachen, aber nen Auto ohne Markenemblem ist kein Auto... oder jedenfalls keins was ich fahren möchte! ;) 

schicke karre, aber embleme dran - sonst wirkt es superprollig... wenn dann noch so nen kurzes kennzeichen hinten dran kommt, dann ist alles verloren :-)

also pro 0000

ich bin eher für Wischer ab :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was meint ihr ?Das Heck mit Embleme oder ohne?