Was meinen E-Klasse Fahrer zur neuen C -Klasse ?!
Mich würde mal interessieren wie die E Klasse Besitzer die neue C-Klasse beurteilen ? Somal ja wahrscheinlich das neue C-Modell zukunftsweisend für die neue E-Klasse 2009 sein wird.
C-Klasse
Frohe Ostern 😁 K.
133 Antworten
@ pv125
. . . oder z.B. einen 3er BMW kaufen 😁 !
Da kann ich als Fahrer - und dann hinter mir auch noch ordentlich sitzen.
( Ich habe das zwar nicht mit dem Metermaß nachgemessen, aber genau getestet !!! )
Ich verstreue auch keine sinnfreien Thesen, sondern die t r a u r i g e
W i r k l i c h k e i t !
Ansonsten hoffe ich mal, daß der 212er noch 2cm mehr (nicht weniger . . .) Knieraum als der 211er erhält . . .
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Ich habe das zwar nicht mit dem Metermaß nachgemessen, aber genau getestet !!!
Genauso wie all dein sonstiges Geschreibsel hier im Forum natürlich auch auf echten Praxiserfahrungen beruht 😁 😁 😁 Oh je 🙄
Sag doch einfach, dass du deine Eindrücke wie immer durch gezieltes Nase-An-Der-Scheibe-Plattdrücken gewonnen hast und alles wird gut.
Zitat:
Ich verstreue auch keine sinnfreien Thesen, sondern die t r a u r i g e W i r k l i c h k ei t!
Leider nein. Und du brauchst dein trauriges Geschreibsel hier auch auch nicht mehr schönreden, denn der letzte Funken an Glaubwürdigkeit ist dir schon vor langer Zeit abhanden gekommen. Das wissen mittlerweile alle User und Mitleser.
Jawoll, richtig !
Mein "trauriges Geschreibsel" beruht auf eigenen praktischen Erfahrungen.
Ich war kurz hintereinander ausführlich und ungestört im neuen C und im 3er gesessen!
Wenn hier jemand eteas vertuschen muß oder will, dann bist das Du !
Erkläre doch bitte den Lesern hier einmal näher und bitte sachlich mit Fakten, was an meinen Ausführungen falsch sein soll . . .
Zitat:
. . . oder z.B. einen 3er BMW kaufen !
Vollkommener Käse Rambinchen, der hat nicht mehr Platz, weder vorne noch hinten, kannst Dir die Maße ja unter den Technischen Daten auf den Herstellerseiten runterladen, dann haste es schwarz auf weiss.
Kauf Dir nen Opel Signum, mehr Platz, günstiger, große Hutablage.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein "Geschreibsel" beruht auf eigenen praktischen Erfahrungen.
Ich war kurz hintereinander ausführlich im C und im 3er gesessen!
Tja, vielleicht hättest du mal W204 und E90 direkt nebeneinander stellen sollen, dann wäre es mit der Selbsttäuschung etwas schwerer geworden, um neue Gründe zu finden, warum du jetzt wieder keinen neuen Mercedes kaufen kannst 😁
Du bist übrigens immer noch die Antwort schuldig beblieben, wofür du überhaupt den Platz auf der Rückbank brauchst. Du fährts ja nur alle paar Monate mal. Gibt es wirklich Personen, die freiwillig bei dir mitfahren 😕 Oder ist das Gejammer über das Platzangebot des W204 doch mehr Theorie, weil hinten ohnehin nie jemand sitzen würde?
Aber zur Not hättest du ja immer noch den Riesen-Twingo, falls du doch mal Platz brauchst 😁 😁 😁
Ich betone und bleibe dabei:
Der 3er hat im Gegensatz zur C-Klasse ordentlich Knierraum !
Wer misst misst Mist!
Ich war aber selbst drinnen gesessen!
Zitat:
. . . oder z.B. einen 3er BMW kaufen 😁 !
Da kann ich als Fahrer - und dann hinter mir auch noch ordentlich sitzen.
Wer es mag mit Coach-Class Feeling km abspulen zu lassen 😁 kann natürlich auch das machen.
@ boofoode
"Ihr" seid mir übrigens auch noch immer die viel wichtigere Antwort schuldig:
Warum der Renault Clio 2,0 im Tracktest schneller, als die AMG-E-Klasse und der 600er MERCEDES ist ???
Was bin ich dafür hier im Forum von "Euch" ausgelacht und "zerrissen" worden, als ich behauptet habe, der TWINGO kann genau so schnell um Kurven fahren wie die
E-Klasse . . .
Zitat:
Was bin ich dafür hier im Forum von "Euch" ausgelacht und "zerrissen" worden, als ich behauptet habe, der TWINGO kann genau so schnell um Kurven fahren wie die
E-Klasse . . .
Wirst du auch weiterhin, und nicht nur wegen diesem Schmarrn 😁
Zitat:
Ich war aber selbst drinnen gesessen!
Wie immer 🙄 Du sitzt nur drin und ernennst dich dann selbst zum Experten...
Ich habe übrigens direkt nach der der Probefahrt mit dem W204 auch den aktuellen 3er probegefahren. Das Platzangebot ist auf einem Niveau mit dem W204. Wer im W204 Platzprobleme hat, wird diese auch im BMW haben. Ende.
.........*gähn* the nerver ending story.......
Zitat:
"Ihr" seid mir übrigens auch noch immer die viel wichtigere Antwort schuldig:
Warum der Renault Clio 2,0 im Tracktest schneller, als die AMG-E-Klasse und der 600er MERCEDES ist ???
E-Klasse . . .
Nun geht der Unfug wieder von vorne los... Hast du dir mal die Strecke angesehen, auf der der Tracktest stattfindet? Die Strecke ist so eng, das hat mit dem Fahren auf der Lanstraße oder im Alltagsbetrieb rein gar nichts zu tun. Deshalb sind leichte Autos mit viel Leistung dort im Vorteil, auf öffentlichen Straßen können sie das aber nicht umsetzen.
Der Vergleich des Renault Clio 2,0 mit deinem Uralt-Twingo ist übrigens eine Beleidigung für den Clio. Mit dem Twingo und seinem beschissen weichen Fahrwerk und den miesen Bremsen wird man nicht mal annährend die Rundenzeit des Clio erreichen können. Das sollte selbst dir klar sein. Aber wir wissen ja schon aus der Vergangenheit, dass du ein mehr als gespaltenes Verhältnis zur Realität hast.
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
.........*gähn* the nerver ending story.......
sorry never, obwohl mit nerv... hats auch was zu tun
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Nun geht der Unfug wieder von vorne los... Hast du dir mal die Strecke angesehen, auf der der Tracktest stattfindet? Die Strecke ist so eng, das mit dem Fahren auf der Lanstraße oder im Alltagsbetrieb rein gar nichts zu tun. Deshalb sind leichte Autos mit viel Leistung dort im Vorteil, auf öffentlichen Straßen können sie das aber nicht umsetzen.
Der Vergleich des Renault Clio 2,0 mit deinem Uralt-Twingo ist übrigens eine Beleidigung für den Clio. Mit dem Twingo und seinem beschissen weichen Fahrwerk und den miesen Bremsen wird man nicht mal annährend die Rundenzeit des Clio erreichen können. Das sollte selbst dir klar sein.
natürlich kann man die Kurve mit der gleichen Geschwindigkeit fahren allerdings sind die Ergebnisse dann etwas andere *grins*
Falls das nicht schon jemand verlinkt hat, hier äußern sich die "Experten" der Bild-Zeitung. Bezüglich des vollintegrierten Comand-Bildschirms bin völlig d'accord mit dem Schreiber. Wer hat eigentlich definiert, dass Navibildschirme wie so eine Strandbühne vor der Frontscheibe thronen müssen? In diversen BMW-Modellen konnte man sich schon seit Jahren ansehen, wie Scheisse das aussieht. Da, wo das Comand im W211 sitzt, gehört es m.E. auch hin, genau dort.
Hoffentlich übernimmt MB das Avangtgarde-Konzept nicht so im w212. Dann werde ich wohl oder übel einen Elegance kaufen müssen, obwohl Avantgarde die optimale Ausstattungsvariante ist. Aber auf eine Limo gehört der Stern so, dass der Fahrer ihn sieht. Den blöden 70er Jahre SL-Grill will ich nicht haben.