Was meinen E-Klasse Fahrer zur neuen C -Klasse ?!
Mich würde mal interessieren wie die E Klasse Besitzer die neue C-Klasse beurteilen ? Somal ja wahrscheinlich das neue C-Modell zukunftsweisend für die neue E-Klasse 2009 sein wird.
C-Klasse
Frohe Ostern 😁 K.
133 Antworten
Ja, kommen wir wieder zum Thema!
Ich bin immernochtnicht damit gefahren, kann mich aber nur wiederholen. Was ich auf der ersten Seite geschrieben habe:
Für mich wäre der 204 eine Alternative gewesen, nachdem der 212 genau in dem Jahr, in dem für mich ein Auto fällig ist, herauskommt. Riecht nach Ärger in der Anfangszeit, so wie bei jedem neuen Auto. Wahrscheinlich wird es zum Modelljahr 2010 perfekte Autos geben.
Nachdem ich mir jetzt den Innenraum von verschiedenen Modellen in natura habe ansehen dürfen...ich finde diesen Kunstoff sogar in der A- und B-Klasse vollkommen deplaziert.
Ich würde im Moment lieber einen gebrauchten 211er fahren als einen 204. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mal einen gefahren bin. Oft schon waren mir Autos unsympatisch, nach einer langen Probefahrt aber nichtmehr. Und auch umgekehrt...fand ich Autos gut und nach einer Probefahrt indiskutabel.
Der Kunstoff im 204 Innenraum ist unter aller Kanone. Zu sagen, man muss zum 211er Abstand schaffen ist für mich kein Argument. Dazu finde ich den Wagen nicht günstig genug.
Im E-Klasse 211er sind ja auch keine Fensterkurbeln, um die S-Klasse richtig zu positionieren!
Grüsse
Daniel
Ich habe eben einen neuen 204 Avantgarde auf der Straße gesehen. Die Limousine war schwarz und zusätzlich mit Sportpaket ausgestattet. Der Wagen gefällt mir immer besser, ungeachtet der knapp bemessenen Innenmaße, die mich nicht vom Kauf der C-Klasse abhalten würde.
Kürzlich habe ich bei DC auf dem Fahrersitz eines 204 Platz genommen und den Sitz für mich eingestellt. Tatsächlich wurde es dann hinten etwas eng. Aber was soll's, hinten sitze ich eher selten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Im E-Klasse 211er sind ja auch keine Fensterkurbeln, um die S-Klasse richtig zu positionieren!
Grüsse
Daniel
Wenn das jemand bei DC liest. Der denkt dann, das das der 211er Fahrer auch akzeptieren würde und dann gibt es sicher bald ein neues Ausstattungspaket für den 211er - Fensterheber hinten 199,00- . (war nur ein kleiner Spaß)
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
[...]
Der Kunstoff im 204 Innenraum ist unter aller Kanone. [...]
Jetzt komm! So schlimm ist er nun auch nicht 😉
Gruß.
PS: Probefahrt hilft wirklich! Dann fällt einem auch auf, dass die Materialien recht gut sind 😉
Ähnliche Themen
Also mir gefällt die neue C Klasse sehr gut. Sowohl von aussen als auch von innen. Bin einen C220 CDI gefahren und war sehr begeistert. Ich würde mir den Wagen in schwarz und mit Anvantgarde Ausstattung kaufen. Jedoch käme bei mir die Elegance Kühlermaske mit Stern auf der Haube in Einsatz. Der Avantgardegrill passt irgenwie nicht und sieht billig aus. Noch ein großer Vorteil der neuen C Klasse, sie hat jetzt 1800 KG Anhängelast.
Für mich wäre dieser Wagen durchaus eine Alternative zu E Klasse. Er sieht im Innenraum bstimmt nicht billig aus. Mein Testwagen hatte Vogelaugenahorn und Ledersitze in schwarz.
Von Aussen sieht er endlich mal wieder aus, wie ein richtiger Mercedes. Ich sah den Wagen und er hat mir auf Anhieb gefallen. Das war bei den anderen Modellen nicht so. Ich musste mich erst daran geöhnen.
Die schönste C-Klasse aller Zeiten.
Gruß icke
Hab nen schönen vor meiner Werkstatt stehen sehen, der Besitzer hatte ein Problem mit dem Comand, der Meister war auf der Fehlersuche 😁
Jetzt wer kennt sich da aus, das Teil war Schwarz/Avantgarde mit AMG-Paket, aber nur einem verchromten Auspuffrohr links??
Was soll das sein? Diesel-Erkennungszeichen, oder 4-Zylinder? Irgendwie arm wenn beim AMG-Paket nur ein Röhrchen verbaut wird, das ist ja fast so schlimm wie bei den ersten W211-Dieseln, ohne Auspuffrohre beim AMG-Paket...
Einflutige Abgasanlage => R4 (egal ob Diesel oder Otto)
Zweiflutige Anlage rechts/links => V6 (auch egal was)
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Einflutige Abgasanlage => R4 (egal ob Diesel oder Otto)
Zweiflutige Anlage rechts/links => V6 (auch egal was)
Gruß.
Das rechtfertigt den Aufpreis von Avantgarde zu AMG-Optik noch weniger. Ich kann den Gegenwert nicht feststellen, nur anders geformte Stoßstangen.
c-klasse
Die neue C-Klasse!
Aussen hui innen pfui.
mal andere frage: mich würde interresieren wie wann und ob überhaupt noch die überarbeitung des sportcoupes kommt und wie die dann aussehen wird 😁
NEUES C-Klasse Cabrio
http://www.motor-talk.de/images/News/2007-04/15720pix1hires.jpg
Was ist das im Hintergrund?
der neue CLK wohl kaum -oder?
Oder ist das cabrio im hintergrund schon auf dem markt?
Re: NEUES C-Klasse Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
http://www.motor-talk.de/images/News/2007-04/15720pix1hires.jpg
Was ist das im Hintergrund?
der neue CLK wohl kaum -oder?
Oder ist das cabrio im hintergrund schon auf dem markt?
Sieht mir nach dem Ocean Drive aus, der Fahrenden Luxusyacht 😁
http://www.autoweblog.de/.../...pt_ocean_drive_fahrende_luxusyacht.php
@ frisbeee
Auf Deinem Bild sind auch ein paar gaaaanz tolle Felgen/Reifen
-besonders rechts- zu sehen! 🙂