Was mag der Passat noch wert sein???
Moin zusammen!!
Habe mal ne Frage an euch!
Meine Mutter möchte ihren Passat verkaufen, und wir wissen nicht was er noch Wert sein könnte???
Ist ein 90 Baujahr mit einer Rp maschine drin. Soll ein AT sein laut Vor, vor Besitzer. Vor meiner Mutter hat meine Schwester ihn jahrelang gefahren. Ist ja einfach nur ein zuverlässiges Auto, aber meiner Mutter mit ihren fast 70 Jahren ist er zu Groß ( Sie kriegt Montag einen Twingo).
Er hat keine AHK und kein KLR kostet demzufolge auch sehr viel steuern. Mein Golf 2 hat mit seinem RP ein KLR system drin und ist auf 120 euro steuern runtergekommen, würde es genauso beim passat auch gehen??? Ist ja der selbe Motor!!
Hat noch bis sep Tüv und würde mit noch einem satz Reifen weggehen.
Mir tut es um das Auto leid, habe ihn auch immer sehr gerne gefahren ( perfektes Langstreckenauto🙂), aber leider habe ich schon 4 !! Autos🙂!!Darunter einen meiner Busse der sich in einer Komplettrestauration befindet, und sehr viel Zeit beansprucht🙁!!
Allerdings wenn er nicht mehr viel Geld bringen würde, würde ich ihr den Passat abkaufen und als allgemeine Familienkutsche für alle wenn mal ein Auto ausfällt weiterunterhalten.
Freu mich schon auf eure Antworten!!
LG
VW- Bus-Uschi
PS: Ist ein Variant!!
Beste Antwort im Thema
wenn ich da mal netterweise vorgreife...B4 VR6 Exclusive...
90 Antworten
Zitat:
Ich freu mich jedes mal wenn ich den Wagen sehe, und habe mit erstaunen festgestellt das so ein altes Auto ein anfang 20 jähriger Mann fährt.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es nicht vom Alter abhängt ob man alte autos schätzt oder nicht.
Richtig das ist alles Einstellungssache. Während mir andere alte Autos egal sind, schätz ich eben den 35i besonders..
Zitat:
Ich freu mich jedes mal wenn ich den Wagen sehe, und habe mit erstaunen festgestellt das so ein altes Auto ein anfang 20 jähriger Mann fährt.
Wenn ich es mir so einfach raussuchen könnte, hätt ich
soein auto oder vllt auch
soeins 😁
Und ich bin gerade 20 😉 ..aber diese autos haben einfach noch stil und qualität 🙂
Ist schon seltsam, was hier alles zusammenkommt, wenn die TE Uschi heißt😁.
Wär´s ein Marco gewesen, wären wir bestimmt mit drei Post´s mit dem Thema
durch - aber was soll´s, laß mich gerne unterhalten, hol´mir nur mal schnell
noch´n Bier aus dem Keller.
Gruß Eiche.
😁😁😁 Eiche wie recht du hast 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Liebe Uschi schau mal es diente der Marktwahrnehmung des Fahrzeugeswir lieben unsere passats und ja wir sind total durch den Wind . was ich schon in meinen" Triebtäter " die Ratte gesteckt habe darf man keinem erzählen . mein Diskussionsargument ist einfach ein Tritt auf den Gaspin 😁😁 da verstummen viele und die die mir meinten im Stau bis ins Genick aufzufahren halten plötzlich genügsam Abstand
und Liebelein dein Bus hat als t1 t2 schon extremen Kultstatus mit Preisen für einen Sambabus für 25 tausend aufwärtz selbst die T3 sondermoddelle ziehen balsd an
beim t4 wird das auch nicht so werden aber die sondermodselle lassen hoffen war ne emotionslose zeit
T1 steht für Wirtschaftswunder KUlt T2 ist Flowerpower = Kult und T3 roaring 80ths = Kult 😁
die 90 iger sind halt jahre ohne wirklichen eigenen stil und generation Golf hoffentlich ändert sich das wieder im
Ipod zeitalter😁😁😁für deine Preisanfrage die liegt bei deinem mit 300 Tkm mit null sonderausstattung serie cl bei 279 mit 4 euro wertverlust pro monat von privat an privat 2014 noch was von 100 euro. und das obwohl 100 tausende in die presse gewandert sind im Abwrack jahr .
wirst also kaum ein auto mit weniger wertverlust finden das so zuverlässig und sicher ist wie der RP
deshalb behalte das gute stück auf die 2 3 hundert kann mann verzichten da würde ich den lieber verschenken
aber hier kannst du mal überprüfen was deine kisten nfür prognosen haben die jungs liegen ganz gut
Also,dann ist mein passat mit 338000 Km noch 694 euro wert
Jippiiieehh! Derzeit ist meiner noch 681 Euro wert. Und 10 Euro Wertverlust pro Monat......🙂
Hätt ich nicht gedacht, dass der noch so viel wert ist.......🙂
Ich staune.
Meiner soll noch 1000 Wert sein.
Haben ihn 2003 schätzen lassen und da war er noch knapp 2000 Wert.
LG
Laut Gutachter hatte mein Schwarzer Ende 2009 nen Wert von 3200€ und mein Süngro vor 3 Monaten auch! 😁😁😁
Hat hier eingentlich schon jemand OHNE GROßEN Umbauten sein Passi bewertgutachten lassen?
...also ich bewertgutachte (wat für´n Wort😁) meinen immer selbst alle halbe Jahre
auf der Bühne und das Ergebnis lautet jedesmal wieder - der geht nochmal so lange!
Soviel dazu.
Gruß Eiche.
Wie gesagt...2003 hatte er noch garkeine umbauten und da sollen es wohl noch knapp 2000 Euro gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Hat hier eingentlich schon jemand OHNE GROßEN Umbauten sein Passi bewertgutachten lassen?
Hallo,ja habe ich.denn meiner ist orginal mit einer Laufleistung von 338000 Km auf der Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Nilksson
...also ich bewertgutachte (wat für´n Wort😁) meinen immer selbst alle halbe Jahre
auf der Bühne und das Ergebnis lautet jedesmal wieder - der geht nochmal so lange!
Soviel dazu.
Gruß Eiche.
Kommt nur darauf an wieviel er schon gelaufen hat.
Gruß holger
Zitat:
Original geschrieben von Passatkappo
Jippiiieehh! Derzeit ist meiner noch 681 Euro wert. Und 10 Euro Wertverlust pro Monat......🙂
Hätt ich nicht gedacht, dass der noch so viel wert ist.......🙂
Hallo,mal eine frage,was hat deiner schon auf der UHR????Laufleistung???
HOLGER
Zitat:
Hallo,ja habe ich.denn meiner ist orginal mit einer Laufleistung von 338000 Km auf der Uhr.
und kam mehr raus als laut DAT standard beurteilung?