Was macht ihr gegen die Katzen auf dem Auto????

VW Golf 4 (1J)

Hi

Also bei mir läufts seit 1 Woche wieder so ab,Auto Waschen,mit Speed Polish Polieren,nächsten morgen wieder überall katzenpfoten aufm auto und jede menge neuer kratzer...

was tut ihr dagegen? außer jetz in der garage zu parken (hab keine)

da muss man doch ma was bauen das den katzen kleine unschädliche stromschläge gibt 😁

29 Antworten

Hallo !!

Diese Katzen haben es auch auf mein Auto abgesehn,immer wenn er Frisch gewaschen ist.

Ich glaub alle Nachbarskatzen machen auf meinem Auto ein Wettbewerb,dann rutschen se mit ihrem dicken Arsch immer die Frontscheibe runter. Muß so ne Art Skispringe mit dem Arsch sein.

Natürlich hinterlassen die Katzen immer ne dreckige Rutschspur.

Aber wenn ich ehrlich bin,natürlich ärgert es einem ,aber besser die 1-2 Kratzer von ner Katze als von einem Penner mit einem schlüssel oder ähnliches.

Nehms mittlerweile gelassen-trost das auch andere das Problem haben !!

War da nicht noch was mit Hundehaaren überall hinklemmen? Oder natürlich gleich ein Hundefell aufs Dach legen 😉

Hat sich die Katze im Arm festgebissen,
einfach mit fließend Wasser abwaschen.

Oder so: Tapetekleister auf die Haub schmieren, dann bleibt die Katze kleben, und dann Auto mit Ihr zusammen durch die Waschanlage. Zur wahl steht dann Rollen oder Hochdruck

Ähnliche Themen

...man kann die Mietzis doch auch runter schießen...
Mit einem Schrotgewehr sollte das doch gehen...(dann ist der Lack zwar hin, aber es kommen wenigstens keine Katzen mehr, wenn die Karre frisch gewaschen ist...) 😉

wird vielleicht illegal sein, aber man könnte eine oder mehrere in Baldrian getränkte Bärenfallen daneben aufstellen 😉

einfach so wie sies in China machen.... :-)) Diese Scheissviehcher

sorry, aber ihr seid krank

eine Softair verfehlt ihre Wirkung auch nicht 😉

Mein Auto wird von den ganzen Katzen hier seitdem gemieden!
(Die Katzen leben alle noch, also keep cool😁)

Wir haben auch ne Katze und ich kenne dieses Problem auch. Aber ich glaube nicht das die Katzen da extra drauf liegen nur weil die Karre frisch gewaschen oder gewachst ist. Katze mögen es halt warm und liegen deshalb auf die Haube.
Hab es unserer Katze aber schnell abgewöhnt. Hab sie immer schön vorsichtig von der Haube genommen das bloß die Krallen drin bleiben. Hab sie dann auf den Boden gesetzt und dann gabs nen Tritt... 😠

Und ich sag euch dumm sind die Viehcher nicht. Jetzt sitzt sie immer auf dem Opel meiner Eltern nebenan. 😁 😁 😁

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

sorry, aber ihr seid krank

Wo er Recht hat hat er Recht!! 😉 😁

Ich denke nicht, dass der Thread noch lange lebt!

1. gab es dasselbe Thema schonmal

2. ist hier nur noch OT!! 😁

einfach über nacht einen amoniakgetränkten lappen aufn reifen oder unters auto legen,mach das 6 wochen lang und die katzen meiden dein auto für immer! klappt zu 90 prozent

schwachstrom an die karosserie, hilft bestimmt!

ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute!!!! 🙂

Wer sich aufregt sollte verstehen dass das alles bestimmt nicht so ernst gemeint ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute!!!! 🙂

Wer sich aufregt sollte verstehen dass das alles bestimmt nicht so ernst gemeint ist 😉

Das Problem ist, dass genau das selbe Thema mit genau den selben Antworten bereits vor ein paar Wochen gab!!

Deine Antwort