Was macht ihr eigentlich von beruf?
Guten Tag zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so von Beruf macht da ihr alle Bmw fahrt. Ist ja alles nicht ganz billig wie man weiß. Anschaffung, Benzin, Versicherung usw.
Ich bin 22 und noch in Ausb.(Immobilienkaufmann). Ich kanns mir leisten da ich eigentich net schlecht verdiene (1000 €) und keine Miete zahl. Würde auch gar kein anderes auto mehr fahren wollen. Aus meiner Klasse bin ich dennoch der einzige der Bmw fährt.
Ich bin mal gespannt..
203 Antworten
Mediengestalter Bild und Ton. Derzeitig tätig als selbstständiger Kameramann. Verdienst 230 Euro bis 4 Std Arbeit, ab 4 Std. Einsatz 400 Euro,
durchschnittlich ca. 10-14 Drehtage im Monat, Rest Freizeit 😁
Hi, ich bin gelernter Industriemechaniker bald 25 zur zeit bin ich Maschinenführer einer Gesenkbiegepresse und 2er Kuka Roboter, verdiene ziemlich gut hab aber hald ne sch.... schicht! :-(
Mfg Frank
student für bioverfahrenstechnik, abgebrochene polizei ausbildung (sportunfall- vorläufig dienstunfähig gewesen), regale einräumen, zeitungen austragen, ab 2007 entweder bwl student. oder wenns gut läuft Ausbildung beim Bundesgrenz... äh Bundespolizei....(muss er Arzt noch entscheiden) 😉
so lange häng ich rum und mache halt nen paar nebenjobs 😁 😉
Hi,
Ich bin 26 und schreibe meine Doktorarbeit in einem Laserinstitut 🙂
Wir bauen einen äusserst starken Laser mit einer Leistung von einem Petawatt (eine eins mit 15 nullen) !
(das entspricht 1000 Terawatt oder 1000000 Gigawatt oder 1000000000 Megawatt oder 1000000000000 Kilowatt *hehe*)
Laser mit einer solchen Leistung gibts im Moment noch nicht.
Und wenn der fertig ist schiessen wir auf irgendwelche Dinge und machen die erstmal kaputt 🙂
Grüße [Bort
ausbildung als IT-Assistent,
befinde mich gerad im letzten viertel des studiums,
arbeite als application-developer
Hi,
ich bin gelernter Maurer aber zur zeit selbstständig im Einzelhandel (lebensmittel) das heisst vollzeit arbeit Montag - Samstag!!!
aber ende des Monats lohnt sich dann die ganze arbeit 😉
Ich bin noch 21.Jahre und studiere Maschinenbau im 4.Semester.Nebenbei arbeite ich bei Kaufland in der Getränkeabteilung und zusätzlich bei ZF...
Studium wird jetzt aber warscheinlich beendet und ich mach bei meinem Vater eine Ausbildung als KFZ-Schlosser und danach entweder den Meister oder ein Ingenieursstudium in diesem Bereich,damit ich dann letzlich die Firma weiterführen kann.Ich wollte immer mein eigenes Ding machen,doch jetzt klingt das Angebot verlockend und zukunftssicher...
Ich bin Industriemeister Metall und als Abteilungsleiter und Programmierer in einer Fräserei angestellt
Werde im Juni 25. Bin Versicherungskaufmann und fange noch zusätzlich im September ein berufsbegleitendes Studium zum Dipl.-Kaufmann an.
Gruss,
Mfg MICHA
Ich bin Datenjockey bzw. Mac-Imperator bzw. Medien Designer und produziere Werbung in einem mittelständischen Betrieb 😁
Hi...
gelernter industrieelektroniker und bald (1Jahr) dipl-ing. bin bei vw in diesem Stip-Programm (Studium und Ausbilsdung parallel)...
deshalb auch immer die frage: "Wie, du bist bei vw und fährts bmw?" Warum nicht? Es gibt allerdings vereinzelt sogar Fälle, wo sog. Fremdfabrikate aud dem Werksgelände demoliert werden. Leider...
Schönes WE @all
ich bin Studend den Volkswirtschaftslehre im 2. Semester an der Uni Münster, Nebenbei fahre ich Pizzas aus, aber werde wohl bald bei der Schülerhilfe anfangen und noch Persoentaxifahrer werden....