Was macht ihr eigentlich von beruf?
Guten Tag zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so von Beruf macht da ihr alle Bmw fahrt. Ist ja alles nicht ganz billig wie man weiß. Anschaffung, Benzin, Versicherung usw.
Ich bin 22 und noch in Ausb.(Immobilienkaufmann). Ich kanns mir leisten da ich eigentich net schlecht verdiene (1000 €) und keine Miete zahl. Würde auch gar kein anderes auto mehr fahren wollen. Aus meiner Klasse bin ich dennoch der einzige der Bmw fährt.
Ich bin mal gespannt..
203 Antworten
Bin gelernter Metallbauer ( Konstuktionstechnik )
2003 hatte ich einen schweren Mopped Unfall ( Oberschenkelhalsbruch,dieverse andere Frakturen und im Bein eine Nervenschädigung am Peroneus Nerv. )
Seit dem bin ich berufsunfähig & @ Home🙁
gruß
@hoinz69
BMW kann sich doch heutzutage fast jeder leisten, zumindest auf Pump <g>, aber ist doch so, BMW fahren, aber dann nur am heulen, wenn mal Reparaturen fällig sind, Reifen oder Bremsen und dann den billigsten Müll kaufen.
Fällt mir leider viel zu häufig auf, daß viele da über ihren Verhältnissen leben. Entweder kann ich es mir locker leisten oder eben nicht, muß jeder natürlich selbst entscheiden.
Besonders lieben tue ich die Leute, die dann noch meinen mit ihrem Schwanz Dreier auf die Kacke zu hauen und fürs Wochenende keine Kohle mehr zu haben.
So, um zu Deiner Frage zurück zu kommen.
Bin Schichtmeister in einem großen Warmprofilwalzwerk im 3 Schicht Betrieb (elektrotechnische Erhaltung), sehr abwechslungsreich, hochinteressant, öfter stressig und sehr dreckig, aber seit 17 Jahren mein Traumjob :-)
@Limo320
Mann, so ein verdammtes Schicksal mit Deinem Moppedunfall. Fahr selbst Motorrad und habe auch ab und zu Schiss vor einem schweren Unfall. Tut mir echt leid, aber ich denke mal, daß Du nicht bemitleidet werden willst, von daher wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und das Du einigermaßen über die Runden kommst ...
Gruß
Bille
moin,
bei einem "global operierenden luftfrachtunternehmen"
tätig als paketzusteller(viel kohle für wenig maloche😁)
rod
Ich werde (in 2 Tagen ..🙁) 25, bin gelernter Fotograf- arbeite aber derzeit als Selbständiger Mediaberater.
Ich bin als Meister der Energie und Gebäudetechnik angestellt und mache noch nen Minijob beim BMW Fahrservice( aber nicht wegen dem Geld sondern um immer die neusten Fahrzeug fahren zu können bevor sie beim Händler stehen).
Hallo,
ich bin 22 und gelernter schlosser, leider derzeit arbeitslos!
Aber am 2. Mai fange ich in einer Treppenbaufirma an, näheres auch auf http://www.bauer-treppen.de/
MFG
HaXan