1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was macht ihr Beruflich?

Was macht ihr Beruflich?

BMW 3er E36

Hi,
ich bin seid einem halben Jahr Mitglied und einige Leute haben mir echt weiter geholfen.
Das Forum ist echt klasse!

Ich staune immer wieder was einige Leute so Technisch drauf haben, deswegen würde ich mal gerne wissen was Ihr beruflich macht und wie alt Ihr seid.

Ich fang mal an:
24 Jahre
Staatlich anerkannter Drucktechiker
Ab Januar werde ich in Kanada arbeiten.
Hobby: Auto, Snowboarden, Klavier spielen

Mein Arbeitsplatz ist 18 km von zu Hause (daher habe ich mir auch die Standheitzung gehollt, sonnst wir der Motor nicht richtig warm)

Würde mich freun etwas von euch zu hören

Gruß Andy

106 Antworten

Also,

ich bin 22 und bin fachinformatiker fachrichtung systemintegration. bin zur zeit als it service techniker bei einem kleinen systemhaus angestellt...
hobbys?! freundin, auto, kampfsport und pen and paper rollenspiele und natuerlich pc's... :-)

ich bin 23 Jahre alt. Und Beruflich bin ich Abteilungsleiter in der Fleischindustrie.

dann bin ich mal dran...

ich bin 18 1/2.
ich bin gerade vom gym geflogen, 9te 2x gemacht, 10te wieder hocken geblieben, aber darf ja nimmer wiederholen.
jetzt mach ich 10te und 11te auf der wirtschaftsschule und nebenbei jobbe ich bei www.kraus-pabst.de als aushilfe...

@ Jura- Flo, der Elektroinstallationsjop wir ja frei, der Fahrdienst ist mein Nebenjob und in der Werkstatt helfe ich nur aus unentgeltlich, dafür kann ich jederzeit mein Auto bei ihnen in die Inspektion bringen uder diverse andere Sachen machen lassen, die ich selber nicht machen will, kostet mich dann auch fast nichts. Ich will auf keinen Fall irgendjemand den Jop wegnehmen

Ähnliche Themen

Hi,

bin 24 habe den Meister in Installateur und Heizungstechnik gemacht und gerade im Moment bin ich dabei den Betriebswirt (HWK) zu machen. Danach wenn ich fertig bin (bin gerade mich dabei zu bewerben) wäre unter anderem eine Meisterstelle bei BMW München eine Traumstelle oder vielleicht doch Selbstständig machen, naja wird sich in ein paar Monaten zeigen.

MfG an alle Motor Talker

Hobbys: Tennis, Fußball und natürlich unterm BMW liegen und auf nen Z3Coupe 330i sparen für nächstes Jahr.

@alex320: nein, quatsch, das sollte an dich nen kleiner scherz sein, keine sorge... so sollte das echt nicht rüber kommen, sorry.

Hallo zusammen,

ich bin 23 und arbeite als Mediendesigner in einer Werbeagentur.
Als Hobby hab ich meinen BMW 320i und meinen Unimog 411. Zu viel mehr bleibt leider keine Zeit neben Job und Familie. 😉

Gruß Dominik

Bin 25 Industriemechaniker gelernt und dann weitergemacht zum Qualitätsfachmann fr. Längenprüftechnik.Zur zeit Arbeitslsuchend :-((

PS: Freitag hab ich n Vorstellungsgespräch drückt mir die Daumen !!!

Versicherungskaufmann / Finanzassistent

@jura-Flo
habe mich nicht angegriffen gefühlt, sondern nur ein Statement abgegeben ist schon okay.

18 und ausgelernter Verfahrensmechaniker

Bin 23, ausgebildeter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilien-Kaufmann) !
Hobbys: Freundin, seit Juli meine Coupe, PC und Freunde!

Mfg

BEMWE 🙂

23 und ausgelernter Versicherungskaufmann

bin fast 19 und hab am 1. september 2004 meine ausbildung zum hörgeräteakustiker begonnen.

Gut dann will ich mich auch nicht verstecken!

Bin fast 29 Jahre alt.
Verheiratet ,1 Kind
Lehre als Glasveredler
Zivi in ner SChwerbehinderten Klinik
Meisterprüfung zum Glasveredlermeister
Betriebswirt des Handwerks seit 1 Jahr.
Nun bin ich Produktionsleiter!

Soweit mein ca. Lebenslauf, zwischendurch war ich übrigens auch mal ein Paar Wochen Arbeitslos, also last euch nicht entmutigen, es geht immer weiter!

Hobbies: Familie, Auto`s
Gruß Jordy

Deine Antwort