Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

Abend,
bin 23, Arbeite bei einem Weltmarkt führenden Unternehmen in Klebefolien (Digital/Spiegel/Reflex)
und nein es ist nicht 3 M ! sondern Orafol !!!
Gelernter Automobilkaufmann...

liebe grüße

Guten Abend

bin 20 Jahre und gelernter Feinwerkmechaniker

Zitat:

Original geschrieben von Miko86

Guten Abend

bin 20 Jahre und gelernter Feinwerkmechaniker

upps

stimmt net ganz bin 21

- 41 Jahre jung...........

- Industriekaufmann

- Major d. R.

- Fachkaufmann f. DV-Orga. u. Datenkommunikation

seit inzwischen 18 Jahren IT-Supporter aller Levels.......... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

@ rg9684:
Bauingenieurwesen habe ich auch mal studiert (6 Semester). Habe 1998 abgebrochen, äh - ich meine, unterbrochen 😉, und lieber den Straßenbauermeister gemacht.

Vielleicht mache ich den Abschluss irgendwann im Rentenalter mal nach....😁

und was hat dich zu dieser unterbrechung veranlasst?!?!

Zitat:

Original geschrieben von TBL1784

Hallo Fabian,

eigentlich bemerkenswert warum ein selbständiger Bauunternehmer solche Interessen verfolgt.

Du scheinst trotz Deiner Selbständigkeit mit 7 Mitarbeitern über viel Freizeit zu verfügen.

Bin übrigens auch selbständig; Ing. Büro für Anlagenbau/Elektrotechnik.

Gruß
TBL

Hallo TBL,

ich bin für die Arbeitsvorbereitung zuständig, betreue draußen die Jungs, mache Außmaße, etc und meine Frau erledigt den ganzen Büroaufwand (sie ist Bürokauffrau und Bautechnikerin).
Zwischendurch sitze ich aber auch vor'm Rechner und da schaue ich immer mal bei MT rein. Man liest halt viel von den anderen und unterhält sich auch mit einigen - weiß aber so gut wie gar nichts übereinander (außer, was sie für ein Auto haben 😉). Und das wollte ich mal ändern... 😁

Gruß Fabian

Hallo Zusammen,

ich bin Berater für Personal- und Organisationsentwicklung für Krankenkassen und Krankenversicherungen.

Mein Audi A6 Avant 2,7 Biturbo läuft mit Autogas und ist das geilste Auto, was ich bis dato hatte. Durch den Job bin ich viel in Deutschland und der Schweiz unterwegs und es ist immer ein sehr entspanntes Fahren möglich. Bei Bedarf natürlich auch einmal ein Wettrennen mit einem Sportwagen, die den Biturbo immer unterschätzen.

Bis dann!

Jack

Zitat:

Original geschrieben von rg9684

Zitat:

@ rg9684:
Bauingenieurwesen habe ich auch mal studiert (6 Semester). Habe 1998 abgebrochen, äh - ich meine, unterbrochen 😉, und lieber den Straßenbauermeister gemacht.

Vielleicht mache ich den Abschluss irgendwann im Rentenalter mal nach....😁

Ich habe zuviel Zeit dem Geldverdienen gewidmet und zu wenig Zeit dem Lernen. Irgendwann war der Zug dann abgefahren. Rückblickend betrachtet war es aber eine geile Zeit, obwohl ich mir die drei Jahre hätte sparen können... na ja, da kräht heute kein Hahn mehr nach...

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Nabend,

icke bin 35 Lenze jung und für meinen Bi-Turbo sorgen meine Mädels, deren Stammkunden zumeist vernachlässigte Ehemänner sind. 😁 😁 😁

Sag jetzt nicht,das Dein Bi-Turbo rote Ledersitze hat! 😁
Du meinst Du bist wirklich ein ...... (na weisst schon!?)

Hab mein Hobby zum Beruf gemacht 😉

Interesse ??

Zitat:

Original geschrieben von jack1302

Hallo Zusammen,

ich bin Berater für Personal- und Organisationsentwicklung für Krankenkassen und Krankenversicherungen.

Mein Audi A6 Avant 2,7 Biturbo läuft mit Autogas und ist das geilste Auto, was ich bis dato hatte. Durch den Job bin ich viel in Deutschland und der Schweiz unterwegs und es ist immer ein sehr entspanntes Fahren möglich. Bei Bedarf natürlich auch einmal ein Wettrennen mit einem Sportwagen, die den Biturbo immer unterschätzen.

Bis dann!

Jack

Wie alt bist du?

Habe glatt mein Alter vergessen.

Ich bin vor 2 Wochen 39 Jahre jung geworden, ich fürchte, in einem Jahr werde ich mich wohl verpi...en müssen, damit ich meine Ruhe habe!

:-)

Jack

das Problem hab ich auch, aber bis jetzt hat es noch gereicht, zumindest für nen A6 den ich immer noch abzahle. Naja im April nächstes Jahr is er endlich abgezahlt.
Komischerweise ist am Ende des Geldes immer noch gaaaanz viel Monat übrig!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rg9684

Ich habe zuviel Zeit dem Geldverdienen gewidmet und zu wenig Zeit dem Lernen. Irgendwann war der Zug dann abgefahren. Rückblickend betrachtet war es aber eine geile Zeit, obwohl ich mir die drei Jahre hätte sparen können... na ja, da kräht heute kein Hahn mehr nach...

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Sag jetzt nicht,das Dein Bi-Turbo rote Ledersitze hat! 😁
Du meinst Du bist wirklich ein ...... (na weisst schon!?)

Hab mein Hobby zum Beruf gemacht 😉

Interesse ??

das ist doch mal was schönes ;-)

ach ja das hatte ich am Anfang vergessen : bin 39 und Captain in der Sternenflotte....😁

Hallöchen!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin 29 und bin als Freileitungsmonteur Europaweit tätig

Deine Antwort