Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?
Hallo A6-Freunde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
322 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
Nabend,icke bin 35 Lenze jung und für meinen Bi-Turbo sorgen meine Mädels, deren Stammkunden zumeist vernachlässigte Ehemänner sind. 😁 😁 😁
Sag jetzt nicht,das Dein Bi-Turbo rote Ledersitze hat! 😁
Du meinst Du bist wirklich ein ...... (na weisst schon!?)
Hallo Zusammen,
bin 34 Jahre und von Beruf Meister der Elektrotechnik. Tätigkeit im Prüffeld Fachrichtung Informationselektronik.
Gruß
MarkOh
Hi
46 und Dipl-Ing. FH Chemie und als Projektleister im Pharma-Bereich tätig.
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gumpi85
Servus, bin 22 und CNC-Fräserendlich mal einer mit meinem Niveau,grüsse den Kollegen... 😁
Hi Leute,
bin 28 jahre alt bin Elektriker/Elektroniker vom Beruf,und ich liebe das nageln von dieseln maschinen und schraube gern und mache alles selber an den fahrzeugen von mein Vater,Cousine usw.... das schrauberei habe ich von mein Vater gelernt das hat so angefangen wo ich 11 jahre alt war und bis heute schmiere ich meine hände gerne mit Diesel und Motoröl ein hehehe.
Viele Grüsse aus Hamburg und gute fahrt mit den Bären :-)
Hallo zusammen!
Mich seiner ist 30 Jahre jung und arbeitet im Vertriebsinnendienst bei einem Bonner Telekommunikationsanbieter.
Hey!!
Was meine Person angeht ich bin 20 Jahre und bin Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik hab bei einem Großen Dänischen Windenergiehersteller gelernt und wurde da auch übernommen in unserem Werk bauen wir Rotorblätter für Windkraftanlagen.Ist ein sehr schönes Thema find es sehr Interessant.
Mfg Nick
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
Hallo A6-Freunde!Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
Hallo Fabian,
eigentlich bemerkenswert warum ein selbständiger Bauunternehmer solche Interessen verfolgt.
Du scheinst trotz Deiner Selbständigkeit mit 7 Mitarbeitern über viel Freizeit zu verfügen.
Bin übrigens auch selbständig; Ing. Büro für Anlagenbau/Elektrotechnik.
Gruß
TBL
Nach nem 20 jaehrigen treib ich den Altersdurchschnitt wieder mal etwas in die Hoehe. 🙂
26 und Sysadmin. 😁
Tschuess,
Marco
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Kannste da nich irgendwie was machen, dass die bei mir nich mehr abbuchen...???
Gegenfrage: Kannst Du da nich irgendwie was machen, dass ich von Deinen Kollegen nicht aller 14 Tage kontrolliert werde? 😁