Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

Dann schreibe ich auch mal meine Daten da rein 🙂.

Ich bin 33 und bin Dipl.-Ing. für Informatik bin aber Qualitätsmanager in einen großem österreichen Software-Haus.
Ich bin eigentlich nicht der typische Audifahrer, wenn es nach meinem Kopf gegangen wäre, hätte ich einen Subaru, aber die Frau hat sich besser durch setzten können und der Subaru-Händler ist uns auch nicht wirklich entgegen gekommen 🙁.
Ich bin aber nun garnicht mehr so unzufrieden mit dieser Entscheidung und gebe meinen 4.2er nicht mehr her 😁.

So, und nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu,
bin 28 Jahr Industriemeister Netz und eingefleischter Audifahrer.
1. Audi 80 Coupe 2.0
2. Audi 100 Avant 2.6
3. Audi A6 4B Avant 2.8
4. Audi und der rest mal schauen?? Gefallen würde mir der neue Allroad

Kann definitiv nicht mehr von Audi loslassen.
Denn wenn ich Mecedes fahren will ruf ich mir ein Taxi.

Gruß

http://s10.bitefight.de/c.php?uid=55647

So wollte mich hier auch mal verewigen.
Bin 19 Jahre alt, ServiceTechniker bei VW/Audi und mache zur Zeit auf der FH Diplom in Kfz-Technik und kann mit nix andrem als Audi was anfangen! Ist zwar erst mein zweiter Audi, bin aber auch einer der jüngsten hier.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von master.rothaug88

Bin 19 Jahre alt, ServiceTechniker bei VW/Audi und mache zur Zeit auf der FH Diplom in Kfz-Technik und kann mit nix andrem als Audi was anfangen! Ist zwar erst mein zweiter Audi, bin aber auch einer der jüngsten hier.

MfG

19 Jahre und macht gerade sein Diplom, tststs. 🙂

Viel Spass bei der Vordiplomsprüfung (oder hast du den Kindergarten ausgelassen), langlang ists her bei mir. 😎😎😎

Ähnliche Themen

Was heißt hier, mache gerade mein Diplom. Bin auf dem direkten Wege dorthin. Also es dauert noch ein bisschen. Die Mathematik hat mir anfangs Kopfschmerzen bereitet, aber inzwischen läufts! Bis zum Diplom dauerts noch n bissl. War bereits mit 17 1/2 mit der Lehre fertig, mit 18 Servicetechniker nebenbei Fachabi gemacht und jetzt gerade mit Studi angefangen.

Zitat:

Was heißt hier, mache gerade mein Diplom. Bin auf dem direkten Wege dorthin. Also es dauert noch ein bisschen. Die Mathematik hat mir anfangs Kopfschmerzen bereitet, aber inzwischen läufts! Bis zum Diplom dauerts noch n bissl. War bereits mit 17 1/2 mit der Lehre fertig, mit 18 Servicetechniker nebenbei Fachabi gemacht und jetzt gerade mit Studi angefangen.

Respekt!

Ich habe mein Studium mit 24 J. nach 3 Jahren abgebrochen. Hatte mich einfach zu sehr auf andere Dinge konzentriert.

Wünsche Dir auf jeden Fall das nötige Durchhaltevermögen!

Gruß Fabian

Zitat:

Die Würzburger halt 🙂

Grüße aus Karlstadt von einem Ex-Würzburger. 😁

Zitat:

Dann viel Erfolg beim Studium 🙂

Servus,
frische 28 und Prozesstechniker/ technischer Projektleiter

Servus zusammen,
hatten wir das nicht schon mal, egal, bin Industriemeister und 46 Jahre alt. Der A6 ist mein erster AUDI.
In Unterfranken geboren, über BaWü (bei Rastatt) wieder nach Bayern bei Landshut gezogen.
Bin schon was rum gekommen.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klausls

Servus zusammen,
hatten wir das nicht schon mal, egal, bin Industriemeister und 46 Jahre alt. Der A6 ist mein erster AUDI.
In Unterfranken geboren, über BaWü (bei Rastatt) wieder nach Bayern bei Landshut gezogen.
Bin schon was rum gekommen.

Gruß Klaus

Hi KLaus,

dann einen Gruß aus der Heimat

Ciao Uwe

Hallo,

gebe auch meinen Teil dazu,
bin 43 Jahre, und Selbstständig im Bereich Verkauf und Dienstleistung.

Gruß

Zitat:

MfG

Kfz-Technik aber in SW oder?

Vor drei Jahren gabs dass noch nich in WÜ

So meines Zeichens Diplomierter Kunststofftechnikingenieur (in Wü gemacht)
Momentan bei einem bekannten Forschungsinstitut tätig.
Hab aber auch schon ein Projekt bei nem Automobilzulieferer leiten dürfen.

Und bin seit ca. 4Wochen Audifahrer.

(1. Fiat Panda, 2. Opel Kadet, 3. Volvo 480 turbo!!!, 4. Volvo 850 2.4 20V, jetzt 4B Avant 2.4 Tiptronic)

Ach ja nächste Woche werd ich zum 3. Mal 25!

Gruß und viel Spaß noch

Guten Morgen

nun will ich mich auch mal hier im Forum Melden.
Bin 36 Industrimechaniker bei einem Automobilezulieferer und Fahrer seit Januar einen Audi A6 4B.

Hmm leider muss ich wohl sagen oder auch prima das ich mir den noch Leisten kann.
Alles andere steht in meiner Signatur vor allem das Leider!!!

Gruß aus Coburg

Zitat:

Original geschrieben von Grebbo

Zitat:

Kfz-Technik aber in SW oder?

Vor drei Jahren gabs dass noch nich in WÜ

So meines Zeichens Diplomierter Kunststofftechnikingenieur (in Wü gemacht)
Momentan bei einem bekannten Forschungsinstitut tätig.
Hab aber auch schon ein Projekt bei nem Automobilzulieferer leiten dürfen.

Und bin seit ca. 4Wochen Audifahrer.

(1. Fiat Panda, 2. Opel Kadet, 3. Volvo 480 turbo!!!, 4. Volvo 850 2.4 20V, jetzt 4B Avant 2.4 Tiptronic)

Ach ja nächste Woche werd ich zum 3. Mal 25!

Gruß und viel Spaß noch

Also bist du bis jetzt der Älteste hier 😁  

3 x 25 = 75  😁😁

Deine Antwort