Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

Das kann nur schief gehen mit diesem Fred! Ich spreche aus Erfahrung.

Aber ich bin jetzt schon 40 und nicht mehr 38. Hauptamtlich kümmere ich mich um die Grundsatzfragen für Luftraumstruktur und -organisation aus militärischer Sicht.

Fahr aber momentan mehr Bahn als Audi und das ist doch echt angenehmer 😉

Tach zusammen,

bin 42 Jahre - also im besten alter.....
und leite den technischen Vertrieb einer Werkzeugmaschinenbaufirma (schönes langes Wort!!!)

Dann reihe ich mich als (noch) 4B Fahrer mal ein, in absehbarer Zeit wird er weichen müssen.

Bin 30 Jahre alt und von Beruf Pfandleiher...

Hallo ich bin Schlosser und 27 Jahr.

Ähnliche Themen

Ich werde im April 30, bin gelernter Einzelhandelskaufmann und arbeite bei einem großen deutschen Lebensmitteldiscounter  

Servus...

bin zarte 30 und zerspanungsmechaniker
und angehender Techniker Fachrichtung Maschinenbau

LG
Grache avant2,7t quattro

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Dann reihe ich mich als (noch) 4B Fahrer mal ein, in absehbarer Zeit wird er weichen müssen.

Bin 30 Jahre alt und von Beruf Pfandleiher...

Da paßt ja der Beruf wie die Faust aufs Auge........ Oder?!

Also ich bin 24 Jahre alt und bin stellvertretender Leiter einer Servicetechnikabteilung bei einem großen Bonbonhersteller. Gelernt hab ich mal Energieelektroniker.

mfg aus dem Norden

ucar6

Moin!

fahre seitdem ich 24 bin, das ist schon 4 jahre her, mag irgendwie nicht auf die 30 zugehen, daher klingt das so besser... grins

Ansonsten kann man sich sowas auch noch als Haustechniker leisten, Auto seit 4 jahren bezahlt und immer einen vollen Tank, grins

Ich bin 26 Jahre alt, Ingenieur und fahre einen S6 mit Schaltgetriebe (!!!) 🙂

Hi!

Erlernte Berufe: Maurer, Dipl. Bauing.

Geld wird verdient mit: Anwendungstechnischer Berater für bauchemische Produkte bei einem namhaften deutschen Hersteller.

Demnächst : A4 Avant 8K, wenn ich meinen 4B in guten Händen weiß.

Thomas

Da will ich doch mal das Durchschnittsalter senken.

Bin jetzt 26 fahre meinen seit 3 Jahren und von anfang an schuldenfrei.

Gelernt habe ich Karosseriebauer bei VW & Audi, und arbeite seit fast 5 Jahren als Produktionsarbeiter.

Oh, ein neuer Altersfred 😁

Na gut, seit dem legendären "Urfred" ist der Staubige nun 42 Jahre alt und mittlerweile im öffentlichen Dienst tätig 😉

Von der Arbeit her nicht soviel Unterschied, wie vorher bei einem privaten Bildungsträger, allerdings schlechter bezahlt 😰 🙄

***Staubi***-> den Wechsel aber dennoch nicht bereut hat 🙂

Hallöle!

bin zarte 22, Fluggerätmechaniker und angehender Maschinenbautechniker auf Teilzeit.

Fahre meinen Dicken seit Juli 2005 durch das wunderschöne Dresden

Verdammt!

War aus versehen mit dem Profil meines Paps angemeldet!!

Also oben geschriebenes unten einfügen 😉

Deine Antwort