Was Liebt ihr an eurem E36 am meisten?

BMW 3er E36

Gruß @ all

Ich wollte euch ma fragen was ihr an euerm E36 am meisten Liebt.... 
Ich Liebe einfach alles an diesem Auto find ihn sogar besser als den E46 keine Ahnung warum dieses Auto mich so anzieht =)

Beste Antwort im Thema

Das mein Comapcter Understatement pur ist. Hält man halt fürn 316 und dann kommts doch anders als erwartet fürn bösen Golf.

54 weitere Antworten
54 Antworten

die optik an dem kleinen.der hat noch ein gesicht nicht so wie die jetzigen karren.und ein ganz kleines bisschen den motor😛.

Dass mein 316i bei 230tkm völlig problemlos läuft und auch bei den kältesten Temperaturen ein wirtschaftliches, zuverlässiges und angenehmes Fahrzeug bleibt. Das Auto springt immer an und bringt mich stets ans Ziel.

Das mein Comapcter Understatement pur ist. Hält man halt fürn 316 und dann kommts doch anders als erwartet fürn bösen Golf.

ich mag das fahrverhalten. grad beim kurven fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich mag das fahrverhalten. grad beim kurven fahren.

Dito😁

Zudem ist der e36 einfach Zeitlos schön😎

Und ich liebe es,das er keine außerplanmäßigen Reparaturen braucht, und so sau zuverlässig ist😁

Die Optik, das für die Compactklasse sehr souveräne Fahrverhalten und meine Ledersitze 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rizzo 26

😁jip besonders wenn wie bei m ir noch 316i hinten drauf steht

Mir gefällt das Heck am Besten. 🙂

Ihr seit ja richtig verliebt in euren E36 genau wie Ich 😁

Ganz klar der R6!
Optik ist auch in Ordnung, gibt aber schöneres:-)

Holger

bei meinem 316 compact, dass er billiger war als VW und Audi, aber u.a. dank M-Paket, viel mehr Style hat.

Das Amaturenbrett.
Der gesamte Innenraum einfach.

mfg S2k2s

LS 😉

Mein Gaspedal.........wrummmmmmm 😁

Deine Antwort