Was läuft hier im Forum schief?

BMW 3er E36

Hi! Entschuldigt bitte, dass ich damit anfange, ist eigentlich nicht meine Art und ich bin hier ja noch nicht sooooo lange dabei,aber hier im Forum lese ich immer wieder neagtive Dinge über "MuratKreuzberg". Hier werden Threats gestartet, in denen es nur darum geht, seinen Frust und seine Einstellung gegen ein Forummitglied abzulassen. Jetzt schickt hier schon irgendein Mitglied irgendwelche kuriosen Mails an die andere Mitglieder um Ihn schlecht zu machen. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich mir "Man, ein tolles Forum, informativ und viel wissenswertes nachzulesen" nur finde ich, dass durch solche Threats hier eine ungemütliche Stimmung aufkommt. Können wir uns hier nicht auf das Wesentlich konzentrieren? Ich möchte hier keinesfalls für jemanden Partei ergreifen, nur muss das sein?Finde ich ein wenig schade das ganze!!!

32 Antworten

also ihr ollen Spammer! 😉 Warum sollte ein Mod den denn zu machen? ISt doch nen normales Thema, wo noch nett miteinander umgegangen wird! 🙂 Und solang das noch so ist?

Nun ja, ich bin raus, bis denn

Mr Hampelmann! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ihr ollen Spammer! Warum sollte ein Mod den denn zu machen? ISt doch nen normales Thema, wo noch nett miteinander umgegangen wird! 🙂 Und solang das noch so ist?

Nun ja, ich bin raus, bis denn

Mr Hampelmann!

ok dann halt nicht closed 😉

alter sieht der polo in deiner signatur kacke aus 😁!!!
porsche-grün?? lol is das ne möhre... 😉!
da müssteste mir noch geld geben damit ich dir den abnehme 😛!

Doch closed...

Die BMW-Mods kümmern sich drum!

Gruß, Markus.