was lässt sich leicht und mit wenig aufwand nachrüsten?

Audi A3 8P

was (also welche extras) lassen sich leicht und mit wenig aufwand nachrüsten?
wie ich hier schon das eine oder andere mal im forum erwähnt habe möchte ich mir einen
A3 / A3 SportBack ab Bj. 05 mit SingleFrame kaufen. Jetzt ist dieser sehr schwer für mich zu finden...

naja für einen schönenn A3 sollte man sich wohl auch etwas Zeit lassen!

die Frage an euch habe ich ja schon an euch gestellt.
was lässt sich leicht und mit wenig aufwand nachrüsten?

Wie ich gelesen habe ist XENON wohl eher schwachsinn nachzurüsten. (zu teuer)

wie siehts mit Sitzheizung, Armlehne und ähnlichen "kleinigkeiten" aus
wenn es denn kleinigkeiten sind!!!

vielleicht könntet ihr das noch dazuschreiben:
kosten?
selbst gemacht?
werkstadt?

DANKE für eure Antworten...

43 Antworten

wenn ich über den internet explorer reingehe, klappen die links auch nicht.
beim mozilla ist das glücklicherweise anders!😉

Wie gesagt auf meinem Rechner und dem von meinem Vater gehen alle... Aber wir benutzen beide Mozillar.

Ich weiß jetzt, woran das liegt, aber das Beheben dauert ein wenig.. Denke nicht vor Sonntag. ich muss alle Seiten neuverlinken und umbenennen....

Die Sites sind teilweise mit Umlauten benannt, deswegen auch die Probleme mit dem IE

Da muss evtl. die Scheibe getauscht werden. Wenn du allerdings schon den Regensensor hast dann ist es was anderes. Grüße Alex

Zitat:

Original geschrieben von john carmack

also bei mir gehen die anleitunge auf dieser seite immer noch nicht so ganz...

welche knöpfe kommen normalerweise links und rechts neben dem ESP schalter hin???

rückspiegel mit eingebautem kompass teuer???
Ähnliche Themen

s-line Dachkantenspoiler!?
wobei dieser mit Lackierung wohl um die 350Euro kostet!

Antworten auf was lässt sich leicht und mit wenig aufwand nachrüsten? 😉

s-line spiegelkappen🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wie gesagt auf meinem Rechner und dem von meinem Vater gehen alle... Aber wir benutzen beide Mozillar.

Ich weiß jetzt, woran das liegt, aber das Beheben dauert ein wenig.. Denke nicht vor Sonntag. ich muss alle Seiten neuverlinken und umbenennen....

Freue mich schon wenn sie komplett geht. Wären auch paar nützliche Infos für mich als Neueinsteiger. 😉

kann mir jemand sagen was links und rechts neben dem ESP Schalter normalerweise hinkommt???

bei allen Audis die ich bisher gesehen habe sind da 2 blenden für knöpfe...

konnte es bei dem einen nicht richtig erkennen aber auf dem linken schalter war soetwas wie ein reifen zu sehen...

Zitat:

konnte es bei dem einen nicht richtig erkennen aber auf dem linken schalter war soetwas wie ein reifen zu sehen...

Bei mir ist das die Reifendruckkontrolle...

MfG

Links - Reifendruckkontrolle

Mitte - ESP

Rechts - ? ? ?

Jemand ne Ahnung?

Der Funktaster für Sondereinsatzfahrzeuge

Zitat:

Mitte - ESP

Rechts - ? ? ?

Jemand ne Ahnung?

Rechts is bei mir das Signal für den Beifahrer Airbag o_O

Zum nachrüsten geht ziemlich easy der Ipod Anschluss ans radio, die S3 pedalerie, die TT2 fussstütze, die tt2 Luftdüsen, die bose boxengitter und so`n paar andre nette gimmicks 😉

achso preise sind: ipod anschluss ca. 80€, S3 pedalerie ca. 85€, TT2 Fussstütze ca. 40€, TT2 Luftdüsen Sauteuer ca. 60€ des stück, macht also 240€, bose boxengitter ca. 32€, Mittelarmlehne 160€ und handwerkliches geschick 😉 umbau auf doppel din schacht mit allen teilen außer dem navi oder nem doppel din radio ca. 100€. preise sind nur ein anhaltspunkt aus eigener erfahrung und beiinhalten keine arbeitslöhne da alles selbst gemacht wurde ....

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Zitat:

Mitte - ESP

Rechts - ? ? ?

Jemand ne Ahnung?

Rechts is bei mir das Signal für den Beifahrer Airbag o_O

noch jemand ne ahnung?

also ich denke das man sagen kann das das nachrüsten von extras wohl eine eher schwierige sache ist

oder?

Deine Antwort