Was kostet mein AUDI ? ? ?

Audi 80 B3/89

Hi,

Wie viel bekomme ich für mein Audi 80 B4 ?

133 PS , 5 Zylinder, 129000 Km,
Klima
Mittelarmlehne
alles in Wagenfarbe lackiert
neue Reifen ( 349 €)
elek. verstellbare außenspiegel
zentral mit Funkferbedienung
schöne Farbe
nur 2 Kratzer und 2 Beulen .

Ich brauche euer Meinung

Gruß
car_maker

79 Antworten

Kommt auf dem fahrstiel und der Pfelge an..

Zitat:

Also Audi Motoren halten länger als BMW oder Mercedes Motoren

Das halte ich für ein Gerücht!

Doch is aber so 😁 die 5 ender bekommt man nich kaputt 😁

HI,

Hab doch gesagt das Audi motoren länger halten hab sogar ein bericht darüber gelesen.

Gruß

car_maker

yop die 6 zylinder von BMW sind zwar auch gut aber die kacken nach 200tkm alle ab 😁 so wars bei meinem E30 den ich mal hatte ^^ kennst doch den spruch BMW = Bleuen mit Wonne 😛

Ähnliche Themen

Naja die e30 Motoren sind alte krücken..

Versuchs mal mit den neuen M52 Motoren, die halten ewig..

Wir hatten sogar im Forum jemanden der hatte 600 TKM im 316 runter..

Will die Audi Motoren nicht schlecht machen, sind gute Autos..
So ein RS4 würde mich schon reizen..

Hi,

Viele Motoren können ewig halten wenn man auch vield geld in den motor investiert. Es bringt nichts wenn man ein 6 Zylinder motor hat und gas gibt.

Gruß
car_maker

also es gibt Motoren von Audi, die sind mit ein bisschen Öl und Wasser recht zufrieden und das ist wirklich nicht teuer 🙂...

Ja es kommt auf die Pfelge an, Motor immer schön warm fahren..
Ölwechsel regelmäßig..
Dann hällt der Motor auch lange...

Naja trotzdem ein grund is schon für meinen KEINEN BMW zu kaufen -> Heckschleuder .....und die neuen armaturenbretter gefallen mir überhaupt nich ....

die neuen Amaturbretter? Naja, stimmt, finde ich auch, aber du kannst dir auch keinen von den neueren BMW leisten 😁...von daher is das auch egal.

rofl selbst wenn, würd ich mir lieber nen A4 oder A3 holen als nen hässlichen neuen 3er oder den hässlichen 1er .....

wieso "rofl". Ich bin halt ehrlich und die Frage nach dem Cockpit ist Geschmackssache. Ich finds nich übel.

mir persönlich gefällt keins von den neuen armaturenbrettern egal welches auto sehen alle gleich aus ....

Zitat:

rofl selbst wenn, würd ich mir lieber nen A4 oder A3 holen als nen hässlichen neuen 3er oder den hässlichen 1er .....

Wach aus deiner Traumwelt auf. Um dir eins von den genannten Auto zu kaufen, müsstest du erstmal einen richtigen gutbezahlten Job besitzen! Als Arbeitsloser, der nebenbei noch Arbeiten geht, wirst du das nie schaffen 😁

Yo 😁 aber ich hab ab Februar nen neuen Job 😛

Deine Antwort